Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 19:45
Nur weil ein paar Leute ihre Ängste formulieren, wenn auch ziemlich ungeschickt, und ihre Sorgen und Nöte auf die Straße tragen, dann wird dieses bürgerliche Engagement mittlerweile von total Gehirngewaschenen mit einer Härte angegangen, die noch vor kurzem ihresgleichen suchen musste.
Umgeben von Gehirngewaschten, bildet Pegida die Insel der rein gebliebenen, Propagandaimmunen Rechtgeleiteten wahrheitenverkündenden .., ja was den eigentlich?

Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 19:46
@Herbstblume

Ich fasse es einfach nicht.
Pass auf, dass du dir bei keinem Rotfaschisten irgendwelche Bakterien einfängst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 19:47
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind.
Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ (Joschka Fischer)
Gibt es einen Link zu diesem Zitat? Finde es nur in Hetzkommentaren und auf braunen Hetzseiten.
@Herbstblume
Du kannst mir bestimmt weiterhelfen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 19:47
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ich fasse es einfach nicht.
Na das scheint mir nun keine sonderbare Neuigkeit zu sein
Zitat von ScheolScheol schrieb:Pass auf, dass du dir bei keinem Rotfaschisten irgendwelche Bakterien einfängst.
Dagegen habe ich stets ein Antibiotikum in der Tasche^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 19:52
@Herbstblume
Die Suche und der Kampf nach multirestistenten Keimen wäre wohl in den Köpfen der in Parallelgesellschaften lebenden Politikern erfolgreicher als in Kliniken
Ach, hast Du auch die Werbesendung zu Weihnachten dieses Krankenhaus-Geschäftsführers gesehen?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 19:54
@Subcomandante

Ja, habe ich und es ist wesentlich besser als der an Schwachsinn grenzende Unsinn des Bundesgaucklers


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 19:54
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dagegen habe ich stets ein Antibiotikum in der Tasche^^
Wieso eigentlich? Du bist doch offenbar sogar gegen die Art solcher Redebeiträge, wie dem von Paul Pawlowski immun . :D


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 19:58
@eckhart
Wieso eigentlich? Du bist doch offenbar sogar gegen die Art solcher Redebeiträge, wie den von Paul Pawlowski immun . :D
Abgesehen davon dass es ein rein userbezogener Post ist der mit einer dummen Unterstellung versehen ist, sehe ich da nichts diskussionswürdiges
Und statt eines Lachen-Smilies solltest du bei solchen Beiträgen eher ein Ich-Schäme- mich-Smilie suchen


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 19:59
@Herbstblume
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Gibt es einen Link zu diesem Zitat? Finde es nur in Hetzkommentaren und auf braunen Hetzseiten.
@Herbstblume
Du kannst mir bestimmt weiterhelfen.
Vielleicht hast Du's ja überlesen, aber kannst Du mir weiterhelfen, was das Fischer Zitat betrifft?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:00
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:sehe ich da nichts diskussionswürdiges
Zustimmung.
Mein Fremdschämen in diesem Thread ist ein Dauerzustand.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:00
@eckhart

Na da haben wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:01
@Herbstblume

Ist dir eigentlich klar, was für eine Rhetorik du hier verwendest?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:03
Was eine Stellvertreterdemokratie ,genannte parlamentarisch Demokratie, am meisten fürchten muss ist eine direkte Demokratiebewegung die unmittelbar vom Volk ausgeht wie die PEGIDA.
Die Ohnmacht der Regierung diese auf registrativem,also Rücksichtlosem Wege zu unterdrücken, werden daher die Register niederer Instinkte aktiviert, zB einer Nazivizierung um so eine Diskreminierung der Bewegung zu erreichen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:05
@Herbstblume

Genau das. Und das schlimme ist, dass du darauf noch stolz bist.
Aber ich bin nur eine von diesen Zecken, weißt du?!


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:06
@Zoelynn
Die Ohnmacht derregierung diese auf registrativem,also Rücksichtlosem Wege zu unterdrücken, werden die Register niederer Instinkte aktiviert, zB einer Nazivizierung um so eine Diskreminierung der Bewegung zu erreichen.
Pegida wird rücksichtslos unterdrückt ?! Heul doch nicht so rum !

Die niederen Instinkte spricht wohl Pegida, Bogida und andere Spinner Vereine an !


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:07
Mir erscheint diese Rhetorik unter PEGIDäern eher ansteckend.


Anzeige

melden