Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 20:19
@Herbstblume

Dann erkläre mir mal, was mein Ziel ist.

Anzeige
melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:22
Meine Informationsvielfalt ist, wie der Name schon sagt, sehr vielfältig und international.
Dann kannst Du mir doch sicher weiterhelfen, schließlich hast Du das Fischer Zitat ja gepostet:
@Herbstblume

Subcomandante schrieb:
Gibt es einen Link zu diesem Zitat? Finde es nur in Hetzkommentaren und auf braunen Hetzseiten.
@Herbstblume
Du kannst mir bestimmt weiterhelfen.

Vielleicht hast Du's ja überlesen, aber kannst Du mir weiterhelfen, was das Fischer Zitat betrifft?



1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:25
@Scheol

Außerdem würde es im Sinne der Fremdreflexion zu persönlich werden und das soll hier ja unterbleiben.
Also bei dringendem Bedarf, welchen ich nicht ausschließen mag, rate ich zur Kontaktaufnahme bei entsprechender Stelle aber dafür ist das Internet die wahrlich falsche Quelle.

So, und nun bitte mal so langsam zur PeGiDa zurück und zur Wut auf Wutbürger


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:26
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Meine Informationsvielfalt ist, wie der Name schon sagt, sehr vielfältig und international.
Dann könntest Du der PEGIDA behilflich sein.

Denn PEGIDA sieht sich schon tagelang außerstande mir auch nur eine einzige Quelle zu nennen,
über die ich mich -ohne Lügenmedien zu benutzen- informieren kann.


PEGIDäer sind zwar für Pressefreiheit, dürfen sie aber nicht nutzen, wollen was erzählen, schlagen aber Reportern Mikrofone aus der Hand und man hat den Eindruck, sie wollen gesehen werden, obwohl sie Kameraleute verjagen.

Was denn nun ?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:27
@Herbstblume
Wut auf Wutbürger?
Ich seh hier vielmehr Mitleid mit Angstbürgern.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:35
@Herbstblume

Deine stumpfen Äußerungen sind absolut verquer.
Du informierst dich vielschichtig und international?
Ich auch.

Meine Quellen sind vornehmlich die FAZ, die Süddeutsche, Guardian, Washington Post, Haaretz und Fefe zur Auflockerung. Was sind deine Quellen?

Und nur zur Information: Ich bin in keiner Genossenschaft.
Außerdem bin ich weder ein Freund der Antifa, noch Antideutsch.
Eine Einstellung wie die deine ist mir auch so zuwider.

Ob ich einen Psychotherapeut brauche, kannst du überhaupt nicht beurteilen.

Du verteidigst Fremdenfeindlichkeit und vermischst das mit einer absurden Theorie von einer fremdbestimmenden Politikverschwörung.
Meine Einstellung zum Russlandkonflikt kennst du übrigens auch nicht.

Du schäumst derart über vor Wut und wirfst mir fehlendes Hirn vor.
Dabei muss ich bei dir die ganze Zeit an affektives Gebelle denken.

Mein Zynismus spiegelt nur meine Ohnmacht wider, mit Menschen kommunizieren zu müssen, die für keinerlei Fakten empfänglich sind. Man kann ihnen Zahlen vorhalten, die eindeutig zeigen, dass das Boot noch lange nicht voll ist, es wird ignoriert. Alles nämlich gefälscht von der Lügenpresse, nicht wahr? Welche Presse habt ihr so, wenn nicht die PI? Du bedienst dich nämlich maßgeblich dieser Rhetorik.

Ich bin einfach nur traurig darüber, dass Fremdenhass wieder gesellschaftsfähig ist und man in der Bevölkerung dafür sogar noch Verständnis zeigt. Du hast deine Seite gewählt.
Viel Spaß mit deiner Panik.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:37
@Herbstblume
Jedenfalls so lange, wie eine geistige und tatsächliche Zerstörung und Sabotage des Landes nicht die vorrangige Stellung haben. Aber irgendwie scheint mir das in deinen Kreisen mittlerweile die einzige Gemeinsamkeit zu sein und dann stellt sich mir die Frage, was dann deren Ziel sein soll.
Eine geistige und tatsächliche Zerstörung und Sabotage von Deutschland, zeigt sich genau wodurch ?

Durch Pegida, Bogida und andere Spinner-Vereine ?!


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:49
@Scheol schrieb:
IS ist eine direkte Reaktion auf ein zerbombtes Land.
So ist auch ihr Selbstverständnis.
UNser diffenrenzierter Terroismus-Versteher erklärt die Welt.
Und warum bringen die IS Leute Jeziden um, und warum werden sie von Saudi-Arabien finanziert, wenn die bösen Amis an allem Schuld sind?
Die Taliban wurden damals durch die CIA aufgebaut um die Russen aus Afghanistan zu vertreiben.
Echt? Die Russen waren doch schon 1979 aus Afghanistan draussen und die Taliban wurden 1992 gegründet. Selten so viel Dummheit in einem Kopf versammelt erlebt.


3x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:50
Zitat von che71che71 schrieb:Eine geistige und tatsächliche Zerstörung und Sabotage von Deutschland, zeigt sich genau wodurch ?

Durch Pegida, Bogida und andere Spinner-Vereine ?!
Für jeden ist Deutschland was anderes, mal anarchisch linksradikal, mal rechtsradikal, mal Schariastaat, mal trostlose Betonwüste mit Kunstlicht, Atommeilern und Fastfoodketten, mal ein grünes Biotop ohne Plastikbeutel und mit Windrädern, mal ein 365 Tage Wacken, mal ein Opernhaus. Wenn wir nicht auf bürgerkriegsähnliche Zustände zusteuern wollen dann muß jeder seine Emotionen im Griff behalten, auch wenn es scheinbar einigen schwerfällt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:53
@z3001x

Lass es einfach. Ich habe Links von der BBC hinzugefügt und wenn dein Googleübersetzer kaputt ist, ist das nicht meine Schuld.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:UNser diffenrenzierter Terroismus-Versteher erklärt die Welt.
Wenn das alles ist, kann ich ja jetzt eine rauchen gehen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 20:56
Zitat von z3001xz3001x schrieb:IS ist eine direkte Reaktion auf ein zerbombtes Land.
So ist auch ihr Selbstverständnis.
Islamisten lieben Tod und Dreck, so was absurdes wie Beitrag oben habe ich noch nie gehört. Allen muß klarwerden dass es sich bei IS auch nur um eine radikale Abspaltung unter radikalislamischen Sunniten handelt. Im Grunde geht's um das Verhältnis zu den USA und Israel, während sich "gemäßigte Kopfabschneider" der Islamic Front von diesen aushalten lassen mit Waffen und Geld, hat der IS dies m.E. abgeleht bzw. sich nicht korrumpieren lassen, zudem geht's um brutale Verteilungskämpfe, denn der Jihahd ist in Wahrheit nur ein vulgärer Plünderungs und Raubzug an dem viele Parteien verdienen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:10
Zitat von z3001xz3001x schrieb:UNser diffenrenzierter Terroismus-Versteher erklärt die Welt.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Selten so viel Dummheit in einem Kopf versammelt erlebt.
Vielleicht solltest du mal von deiner persönlichen, beleidigenden Schiene runterkommen. Das hat so einen faden Beigeschmack. Sollte nicht zur Gewohnheit werden.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:12
Das ist Wasser auf die Mühlen der PEGIDA:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rheydter-marienkirche-kinder-beleidigen-christen-aid-1.4761618
Augenzeugen berichteten, dass eine Gruppe von offenbar muslimischen Kindern und Jugendlichen an Heiligabend in die Kirche gestürmt sei und angeblich "Scheiß-Christen" gerufen habe. Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten.
Aber so ist es immer, der sind so ein paar geistig Verwirrte und jetzt heißt es gleich wieder die Moslems, wetten?


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:14
@Scheol
Dass die Taliban von der CIA zur Vertreibung der Russen geschaffen worden, steht in keinem BBC Link. Entweder leidest Du an Leseschwäche oder es hapert mit dem Verstehen. Wür mal auf zweiteres tippen, weil die restlichen Behauptungen ja gleichermassen sinnfrei bis daher fantasiert sind.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:17
@freespeech

Ja, solche Meldungen wirken wie starke Brandbeschleuniger. Auf einschlägigen Seiten gilt das als wahrer Schmaus - so wie die Fake-Blöd-Meldung von angeblichen muslimischen Liedern in Kirchen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:18
@freespeech
Zitat von freespeechfreespeech schrieb:sind so ein paar geistig Verwirrte
Erst einmal sind es Kinder.. und wenn die Gespräche mit den Eltern fruchten.. war es das auch.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:20
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erst einmal sind es Kinder.. und wenn die Gespräche mit den Eltern fruchten.. war es das auch.
Das war die einzig vernünftige Reaktion des Pfarrers, das Gespräch zu suchen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:24
Zitat von freespeechfreespeech schrieb:Aber so ist es immer, der sind so ein paar geistig Verwirrte und jetzt heißt es gleich wieder die Moslems, wetten?
Ja wenn Islamisten ihre Geringschätzung anderer Lebensweisen zum Ausdruck bringen dann sind sie auf einmal "geistig verwirrt", so wie bei den 3 Attentaten in Frankreich vor paar Tagen als 2 mal unter Allah Aukbar gegröle mit dem PKW in Weihnachtsmärkte gerast wurde und viele Menschen dabei z,t schwer verletzt wurden. Reden die Medien denn hierzulande bei Brandanschlägen auf Asylheime von "geistig verwirrten"? Vorauseilender Gehorsam ist die Vorhut des Radikalismus, hier Verharmlosung isl. Gewalt durch die Medien.

http://www.welt.de/videos/article135687387/Geistig-Verwirrter-rast-in-Weihnachtsmarkt.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:26
@clubmaster

Der Typ war 157 mal in psychiatrischer Behandlung, willst du leugnen, dass er geistig nicht ganz dicht ist?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 21:27
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Der Typ war 157 mal in psychiatrischer Behandlung
Quelle?


Anzeige

melden