Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

23.12.2014 um 14:12
@lilit

Ja Zoelynn und seine milliarde Afrikaner die Europa überrennen werden. :D


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 14:14
Zoelynn schrieb:Der Unterschied ist aber, gegen Blitze kann man nichts machen.
Irrational ist die Angst auch nicht,es geht nicht nur um die 2 Tote sondern noch alles andere was mit dem Islam hier herein kommt.
Was denn so?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:14
@Bone02943
Du kannst das weiter ignorieren,es gibt aber Menschen die sich Gedankenüber die Zukunft machen und die ist alles andere als rosig.Die auf uns zu kommende und schon vorhandene last wird uns alle zu schaffen machen.Dagegen ist was was bisher da war wie ein leues Lüftchen gewesen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:15
Mao1974 schrieb:Du gehst ja aber in der Regel in der Schule zum Schwimmunterricht, um schwimmen zu lernen.
und wenn ich nicht will, werd ich ins Wasserbecken geschmissen "integrieren oder verrecken nä?" :)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:15
@Zoelynn

Hast du angst deinen Reichtum zu teilen?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:15
Bone02943 schrieb:Was denn so?
Die wollen Weihnachten verbieten :O


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:16
@dunkelbunt

Ach stimmt, na feiern wir lieber noch ein letztes besinnliches Fest, so lange es noch geht :o


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:16
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Ja, die haben Angst - völlig irrationale Angst. In Deutschland werden jedes Jahr mehr Menschen vom Blitz erschlagen, als von Islamisten umgebracht. In Deutschland gab es seit 2001 insgesamt 2 Todesopfer durch islamistischen Terror. Jedes Jahr werden 5-7 Menschen von Blitzen getötet.
@Rho-ny-theta
Blitz ist etwas ganz schlimmes.
Wie viele Milliarden laut Statistik nochmal?
Auf jeden Fall, das ist wie mit dem Islam , heimtückisch, hinterhältig und gefährlich.


Im Ernst.

Es gilt, gegen ungesunde religiös-patriarchalische Bräuche anzugehen,
Frauen auch aus muslimischen Gesellschaften müssen sich wehren,
und gegen Absurditäten angehen.
Machen sie auch.

PEGIDA soll für sich reden und lösungen bieten.

Es wird immer wie mehr Flüchtlinge geben.

Im Moment politische, wirtschaftliche, mit Zeit auch klimatische.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:17
@Bone02943
Das ist auch so eine naive Meinung. Jeder Deutsche ist von Staats wegen mit ca 25 000 Euro verschuldet.Ich selber bekomm nur ne kleine Rente weil ich mein Leben lang um den gerechten lohn betrogen wurde.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:17
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Der Unterschied ist aber, gegen Blitze kann man nichts machen.
Schon mal was von Blitzableiter gehört? Ohne gäb's wahrscheinlich viel mehr Tote.
Du kannst das weiter ignorieren,es gibt aber mneschen die sich Gedankenüber die Zukunft machen und die ist alles andere als rosig.
Erwartest Du auch den Clash? Die Endschlacht?

Sie sehnen sich nach dem "Clash", der "Endschlacht", durch die sie Sinn und Status auf Kosten der "heutigen Eliten" zu erlangen hoffen.
http://www.scilogs.de/natur-des-glaubens/droht-islamisierung-abendlandes-mit-tricks/


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:18
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Irrational ist die Angst auch nicht,es geht nicht nur um die 2 Tote sondern noch alles andere was mit dem Islam hier herein kommt.
Nein ,er hat explizit gesagt "Die Angst, wegen dem Islam getötet zu werden, ist doch normal".

Wenn man Angst hat, durch etwas getötet zu werden, was in Deutschland weniger Todesfälle fordert als Jetski-Unfälle, sollte man zum Psychiater.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:19
@Zoelynn

Also der Staat wird schon nicht an deine Tür klopfen und mal eben 25.000€ verlangen, keine angst. ;)

Und auch deine Rente wird wohl nicht weniger werden, keiner nimmt dir auch nur einen € aus deinem Portemonnaie. :)


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:20
Meine Güte, hat Dich jemand ins Becken "geschmissen"? Hat jemand gesagt "integriere oder verrecke"?
Was ist denn das für ein Nonsens?
Zur Schule gehört auch Schwimm- und Sportunterricht. Wo ist das Problem? Die Kinder haben Spaß .Und das sollen sie. Was sie nicht sollen ist, schon im Kindesalter religiös motivierte Geschlechterrollen eingeimpft bekommen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:21
@Rho-ny-theta
Ich habe täglich Angst, wegen der tausende Verbrecher die frei im Land rumlaufen,dazu noch die Mafia die weite Teile der Wirtschaft hier kontrolliert.Von einem Islamisten getätet zu werden habe ich weit weniger Angst.

@Bone02943

Unsinn,es wird schon heute Rente für andere Zwecke abgezweigt.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:21
@Mao1974

Wir hatten ne extrem Dicke in der Klasse, für die war Sport mehr Qual als Spaß, die hat fast immer geheult...


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:23
Auch ganz interessant:

http://www.bildblog.de/62427/die-nicht-unumstaendlichen-pegida-umfragen/
Das ist — ob mit Absicht oder nicht — zumindest sehr irreführend formuliert. Denn wer zwar Verständnis für Demos gegen den „Islamischen Staat“ hat, aber nicht für „Pegida“, hatte keine echte Antwortmöglichkeit (außer vielleicht dem schwurbeligen „Teils, teils“). Dabei hat es in der Vergangenheit durchaus Demos gegen den „IS“ gegeben (auch von Muslimen), die nichts mit „Pegida“ oder der angeblichen „Islamisierung des Abendlandes“ zu tun hatten.
Also Sprüche wie : "sollen die doch auch mitmarschieren" kann man schomal in die Tonne kloppen...


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:23
@Mao1974

Ganz genau, der Schwimmunterricht ist Regelunterricht und da gibt es dann keine Diskussion mehr.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:23
@Bone02943

Ja und ich mochte Mathe nicht, fand ich immer doof. Und nun?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 14:24
@Mao1974

Ich mein nur das Sport und Schwimmen nicht nur Spaß bringt.


melden
Anzeige
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 14:24
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Wir hatten ne extrem Dicke in der Klasse, für die war Sport mehr Qual als Spaß, die hat fast immer geheult...
Wir hatten 2 ganz besonders dumme, für die war jede Unterrichtsstunde mehr Qual als Freude
Und nun, Schule abschaffen?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden