Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

25.12.2014 um 16:35
@Zoelynn

Dann hätte ich gerne mal gefragt, wie du auf diese Größenordnung kommst.
Was du damit ausdrücken wolltest?


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 16:35
@Bone02943
Ja und Islamisten sind auch in einem Islamischen Verein, Namens Islam und jetzt.
@Scheol
Die Größenordnung ergibt sic aus der Statistik


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:36
@Zoelynn

Welche Statistik?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:36
@Zoelynn

Welcher Statistik?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 16:36
@Scheol
Die der Islamanhänger weltweit ,was denn sonst.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:36
@Zoelynn

Und jetzt sind die meisten christen einfache Amokläufer, während die meisten Muslime islamistische Terroristen sind. Egal ob es eine Tat eines einzelnen war.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:37
@Zoelynn

Und was wolltest du uns dann damit sagen?
Kann es sein, dass ich dich schon ganz richtig verstanden habe?


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 16:38
@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Also ist er ein Einzeltäter, wärend Islamisten einer Weltweiten Bewegung entstammen.
Auch jeder Islamist ist ein Einzeltäter. Er hat ja die Wahl gehabt zwischen den friedlichen und den gewalttätigen Passagen des Korans zu wählen.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 16:40
Zoelynn schrieb:Die der Islamanhänger weltweit ,was denn sonst.
Alle Muslime sind also Terroristen, sehr differenziert, mein Respekt.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 16:40
@freespeech
Ja und wie viel Islamanhänger gibs die im Koran unterscheiden zwischen richtigen und falschen Passagen

@400Akut
Unsinn.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:41
@Zoelynn

Das sagt uns doch sicherlich einer deiner Statistiken?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:41
@Zoelynn

Du merkst schon, dass du 1,1 Milliarden (eigentlich 1,57 Mrd.) Menschen pauschal als Volksschädling titulierst?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:41
Zoelynn schrieb:Ja und wie viel Islamanhänger gibs die im Koran unterscheiden zwischen richtigen und falschen Passagen
Alle :ask:


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:42
Ich frage mal anders:

@Zoelynn; gibt es für dich eine Möglichkeit ein Moslem und KEIN Islamist zu sein?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 16:43
@Scheol
was ich merke, ist, dass du mir das wort im Mund zu verdrehen suchst


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:43
@Zoelynn

Antworte bitte auf meine Frage.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 16:44
@Scheol
Hab ich.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 16:44
@Zoelynn

Ich will es konkret von dir hier lesen.

Kann ein Moslem KEIN Islamist sein?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 16:45
@Scheol
werd nicht albern


melden
Anzeige

PEGIDA

25.12.2014 um 16:45
@Zoelynn

Du weichst aus.
Beantworte bitte die Frage.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden