Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

31.12.2014 um 16:01
@spielmitmir
willst du weiterhin trollen oder dich an der Diskussion beteiligen …
@spielmitmir

Du beantwortest meine Frage mit NSU … scheinst ja ein ganz aufgeweckter User/in zu sein. @hawaii

Was ist falsch daran?
Lass mich raten

1: die nsu gibt's /gab es gar nicht alles nur Propaganda der "Lügenpresse".

2: Das waren 2-3 "Verwirrte".

Na? Welches von beiden stimmt?
Na, dann diskutier mal, hast das ja ziemlich geschickt überlesen dafür, dass du jedes Wort hier kommentierst.

Anzeige
melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:10
@spielmitmir
Ändert sich etwa dadurch etwas, ist mir jetzt neu das eine Demo überhaupt jemals was gebracht hat ….

Das es in der Bevölkerung nicht mehr nur brodelt sondern immer mehr aufkocht hmmm also das ist für mich eindeutig.
Jetzt macht man auch noch den Fehler und beschimpft alle mit Rassismus und Nazi …. Sorry, da hört bei mir der Spaß auf.
Kritik muss endlich in der Politik als Kritik aufgenommen werden und Stimmen sollten nicht mit Rassismus beantwortet werden.
Um mal ein Zitat von vielen auszuwählen.
Das, was die PEGIDA macht, ist keine Kritik, das ist rechter Dünnpfiff, zweifellos.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:12
Nochmals ! :( @Roydiga wo habe ich die Pegida befürwortet ?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:13
@spielmitmir

Deshalb schrieb ich ja, dass Du dein OT beenden sollst und wir gemeinsam zum Thema zurückkommen sollten.

Was ist also falsch daran, dass ich dein Kommentar mit einem NSU Beispiel kommentiert habe?
Wo liegt das Problem?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:14
Ist NSU etwa das Thema ? @hawaii


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:16
@spielmitmir

Du hast sie in mehreren Beiträgen verteidigt und für dich ist das, was sie tun "Kritik", weil es "den Deutschen" nicht gut geht und hast die Nazikeulenkeule geschwungen, AfD ist für dich ja auch nicht rechts, alles klar.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:19
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb: AfD ist für dich ja auch nicht rechts, alles klar.
Nun schreibe dich mal ne wenig aus, du meinst Rechtradikal ? ne das sind se nicht und Nazis schon dreimal nicht.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:, weil es "den Deutschen"
Hast du ein Problem damit, das ich mir Gedanken machen wie es uns geht ? wie es Momentan um unsere Demokratie steht usw.


2x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:21
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ist NSU etwa das Thema ?
Also nach dem Beitrag:
Wir haben Religionsfreiheit, das ist super und soll/muss auch so bleiben.

Jedoch wenn sich Grupperungen bilden, die noch dazu Anschläge von Deutschen Boden aus Planen und durchführen und ohnehin gegen unsere Grundrechte und Verfassung sind hmmm was denkst du darüber ?
ist die NSU sehr wohl Thema, nicht nur geplant sondern auch ausgeführt auf "deutschem Boden".
Warum ist das für dich kein Thema, während du durchaus in der Lage bist, zu pauschalisieren und von irgendwelchen geplanten Anschlägen ausgehend zu implizieren, dass eine ernsthafte Bedrohung von einer ganzen Weltreligion ausgeht.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:21
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hast du ein Problem damit, das ich mir Gedanken machen wie es uns geht ? wie es Momentan um unsere Demokratie steht usw.
Demokratie gefährdet von Islamisten oder einer Islamisierung, oder meinst du eher Wohnungsnot, wenig Rente, Hartz 4 und Wendeverlierer?


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:25
@spielmitmir

Was PEGIDA mit gewissen "Gruppierungen" wie die NSU zu tun hat, musst Du doch wissen.

Siehe hier deinen Beitrag und das Zitat dazu:

Beitrag von spielmitmir (Seite 668)
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Jedoch wenn sich Grupperungen bilden, die noch dazu Anschläge von Deutschen Boden aus Planen und durchführen und ohnehin gegen unsere Grundrechte und Verfassung sind
Bist Du so vergesslich?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Demokratie gefährdet von Islamisten oder einer Islamisierung, odermeinst du eher Wohnungsnot, wenig Rente, Hartz 4 und Wendeverlierer?
Darauf hatte ich schon geantwortet, aber nun gut ….. packe es alles zusammen und du kannst wunderbar in der Bevölkerung fischen gehen …. Die Unzufriedenheit wächst und wird sicherlich auch nicht weniger.
Sollte man weiterhin Meinung/Kritik mit Worten wie „Nazis“ „Rassisten“ versuchen zu unterdrücken wird es sicherlich nicht besser werden.


Anzeige

1x zitiertmelden