Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:41
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Also besser abwarten, bis wieder jemand brennt?
Im Moment brennt es jedoch nirgends und ich sehe auch keine braunen Bataillone marschieren. Man sollte sich zunächst einmal an die Fakten halten, was dort geschieht, bevor man Dinge hinzudichtet oder hineininterpretiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:41
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Es kotzt mich an, dass man den schwarzen Peter mal wieder nur den "Ossis" zuschiebt. Wir haben wenigstens den Mumm, zu sagen, was wir denken.
Dann denk, bevor Du schreibst! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:42
@Flatterwesen
Zitat von fumofumo schrieb:Welche Rolle soll sie wobei spielen?
Ich würde mir noch immer eine Erklärung wünschen!


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:42
@interrobang

Das was in den Medien kolportiert wird, und was man hier auf der Strasse sieht passt leider nicht zusammen. Für ganz Sachsen gibt es die Angabe "4000 Moslems". Alleine Dresden und Leipzig übertreffen diese Angaben bei Weitem.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:43
@fumo
Sie maschieren mit und werden von den PEGIDA Anhängern toleriert....


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:43
@Flatterwesen
Das mag sein da kann die Bewegung aber nix für , die tragen ja kein Schildich bi Nazi.
Da kann jeder mitlaufen
Da kann jeder mitlaufen ok siehst dann wie tolerant die sind


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:44
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Alleine Dresden und Leipzig übertreffen diese Angaben bei Weitem.
Woher weisst du das? Hast du nachgezählt?


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:44
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Im Moment brennt es jedoch nirgends und ich sehe auch keine braunen Bataillone marschieren. Man sollte sich zunächst einmal an die Fakten halten, was dort geschieht, bevor man Dinge hinzudichtet oder hineininterpretiert.
Ich würge noch von 92! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:45
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Sie maschieren mit und werden von den PEGIDA Anhängern toleriert....
Siehst Du jedem Deiner Mitmenschen an, ob er Nationalsozialist ist?

Würdest Du diesen Mann als Nationalsozialisten erkennen, wenn er im Café neben Dir sitzen würde?

udovoigt1


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:46
@Zoelynn
Ja aber ich finde es schon komisch das man angeblich gegen alle Extremismus stellt, aber den NPD Landesvorstand dort toleriert und mitmachen lässt. Ich denke bei der Antifa, Linkspartei oder LSBTG Organisation würde man das wohl nicht.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:47
@Flatterwesen
Das weis ich nicht, deshalb enthalt ich mich da voreiligen Aussagen


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:48
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich würge noch von 92
Und ich würge noch am Weihnachtsessen, da müssen wir jetzt beide durch.

Fakt ist, dass es im Moment noch KEINE gewaltsamen Ausschreitungen gegeben hat, also sind wir noch ein gutes Stück von einer Bücherverbrennung - begleitet vom Horst Wessel Lied- entfernt, deswegen sollten wir nicht Gespenster beschwören, die in ihren Kisten schlummern.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:49
@Flatterwesen
Zitat von fumofumo schrieb:Siehst Du jedem Deiner Mitmenschen an, ob er Nationalsozialist ist?

Würdest Du diesen Mann als Nationalsozialisten erkennen, wenn er im Café neben Dir sitzen würde?
Ich muss meine Frage scheinbar erneut wiederholen.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:49
@aseria23

Ich lebe nur in einer dieser Städte, bin dementsprechend ein Nazi und sowieso voreingenommen.

@Flatterwesen

Diese "Das wird man wohl noch sagen dürfen" Nummer geht mir persönlich auf den Keks. Wenn, dann sollte man auch eine klare Position beziehen, Punkt und Ende.

Btw.: Antifa und Landsmannschaft Ostpreussen nehmen sich gar nichts.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:50
@fumo
Den Udo vogt würde ich erkennen und der Landesvorstand der NPD dürfte wohl in Sachsen bekannt sein....


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:50
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Antifa und Landsmannschaft Ostpreussen nehmen sich gar nichts.
Es ist nicht nett, den Bund der Heimatvertriebenen mit der verbrecherischen Antifa zu vergleichen!


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:50
@fumo
Was ist an der Antifa so verbrecherisch?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:52
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Den Udo vogt würde ich erkennen und der Landesvorstand der NPD dürfte wohl in Sachsen bekannt sein....
Es geht nicht darum, dass Du Udo Voigt erkennen würdest, es geht darum, dass Du nicht jedem Menschen direkt seine Gesinnung ansiehst! Deswegen kannst Du nicht pauschal behaupten, PEGIDA dulde es, dass Nationalsozialisten mit ihnen demonstrieren.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 01:53
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was ist an der Antifa so verbrecherisch?
Dies ist keine Diskussion über die Antifa, sondern über PEGIDA; wir möchten doch bei diesem schwierigen Thema nicht abschweifen.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 01:56
@fumo

Die Landsmanschaft hat auch einen gewalttätigen Arm.
Ansonsten sollten jegliche revisionistischen Ansprüche anderen Staaten gegenüber jedem halbwegs vernünftigen Bundesbürger als absurd erscheinen.

@Flatterwesen

Die Antifa legt sich nur nicht mehr mit der Pegida an, weil sie den Kürzeren ziehen könnten. Sagt doch alles über deren eigentliche Ausrichtung, oder? Oder der Spruch vor ein paar Jahren: "Erst die Deutschen, dann Israel"... Ohne Worte...


Anzeige

1x zitiertmelden