Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:46
Nerok schrieb:Und was machen wir mit integrationsunwilligen Deutschen?
Was verstehst du denn unter Integration !?


melden
Anzeige

PEGIDA

05.01.2015 um 17:46
Nerok, ein Deutscher ist kein Muslim. ;-) Wenn doch dann isser kein Deutscher. XD


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:47
@west_united

Was bedeutet eigentlich immer diese Integration?

Sollen Muslime Weihnachten feiern und Schweinshaxe mit Knödel und einer Schüllel Sauerkraut essen?

Oder reicht es einfach zu arbeiten?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:47
west_united schrieb:Was verstehst du denn unter Integration !?
Na die Frage ist eher was du darunter verstehst oder nicht?
Irrglaube schrieb:Nerok, ein deutscher ist kein Muslim. ;-) Wenn doch dann isser kein Deutscher.xd
Ehm? Doch?
Ein deutscher dessen Glaubensrichtung der Islam ist ist ein Muslim und Deutscher.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:48
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Sollte Griechenland aus der EU austreten, so sieht es im Moment aus, wer haftet für deren Schulden ?
Dann kommt ein Schuldenschnitt. Also das Geld ist futsch.. :)

Btw. irgendein griechischer Politiker wollte doch noch Reparationszahlungen einfordern von Deutschland.. in zigfacher Milliardenhöhe.
Dann kaufe ich nie wieder Feta, Metaxa und gr. Wein.. :D


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:48
Nerok schrieb:Und wenn die integrationsunwilligen Muslime deutsche sind?
Wohin sollen die dann?
Das ist nicht so vorgesehen, also zählt das auch nicht. :D
Nerok schrieb:Und was machen wir mit integrationsunwilligen Deutschen?
Welches Land sollte denn so viele Flüchtlinge aufnehmen ? :D


melden
west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:48
Bone02943 schrieb:Sollen Muslime Weihnachten feiern und Schweinshaxe mit Knödel und einer Schüllel Sauerkraut essen?
Mit Sicherheit nicht.
Bone02943 schrieb: Oder reicht es einfach zu arbeiten?
Nein. Der Verzicht aufs Kopftuch wäre schon einmal ein Anfang.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:49
west_united schrieb:Nein. Der Verzicht aufs Kopftuch wäre schon einmal ein Anfang.
Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:50
@west_united

Ein Kopftuch gehört für viele nunmal dazu, wenn sie es freiwillig tragen warum nicht?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:50
Gwyddion schrieb:Dann kommt ein Schuldenschnitt. Also das Geld ist futsch.. :)

Btw. irgendein griechischer Politiker wollte doch noch Reparationszahlungen einfordern von Deutschland.. in zigfacher Milliardenhöhe.
Dann kaufe ich nie wieder Feta, Metaxa und gr. Wein..
So verstehe ich es auch, dass Geld wäre futsch und sicherlich schürt es noch mehr Unzufriedenheit


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:51
@west_united

Tragen Nonnen ihre Kluft freiwillig, oder sollte diese verboten werden, damit sich die Nonnen hier auch endlich mal integrieren?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:51
Ich kenn keine Deutschen die Muslime sind. Ich kenn nur Muslime mit Deutschem Pass? Aber das ist was anderes ;-).


melden
west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:52
Bone02943 schrieb: Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?
Nein, denn es geht darum was mit der Kleidung zum Ausdruck gebracht wird. "Deutsche Omis" machen damit wohl kaum Werbung für eine politische oder religiöse Ausrichtung.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:52
@west_united

Ketten mit Kreuzen sollten also auch nicht getragen werden?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:53
Irrglaube schrieb:Ich kenn keine Deutschen die Muslime sind. Ich kenn nur Muslime mit Deutschem Pass? Aber das ist was anderes ;-).
Ehm nö das ist es nicht.

Sind deutsche Buddhisten auch keine Deutschen?
deutsche Atheisten auch keine Deutschen?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:54
Bone02943 schrieb:Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?
Ein wenig mehr Respekt vor dem Alter täte dir gut tun. @Bone02943


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:54
@west_united

Warum sollten Christen und Juden hier traditionelle Kleidung tragen, aber Muslime nicht?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:54
Nerok natürlich gibt es sowas aber die sind so wenige......


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:55
@spielmitmir

Eben, man sollte den Griechen gar kein Geld mehr auszahlen.

Statt in etwas Sinnvolles zu investieren haben sie doch unsere ersten Zahlungen direkt wieder in deutsche Leopard Panzer gesteckt... (bei/mit Mutti bestellt)
Was hätte man davon alles kaufen/reparieren können... :D


melden
Anzeige

PEGIDA

05.01.2015 um 17:56
Kinderarmut in Deutschland als Beispiel oder ist mir gearde sofort in den Sinn gekommen. @Masterblunt


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden