Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.01.2015 um 17:46
Zitat von NerokNerok schrieb:Und was machen wir mit integrationsunwilligen Deutschen?
Was verstehst du denn unter Integration !?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:46
Nerok, ein Deutscher ist kein Muslim. ;-) Wenn doch dann isser kein Deutscher. XD


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:47
@west_united

Was bedeutet eigentlich immer diese Integration?

Sollen Muslime Weihnachten feiern und Schweinshaxe mit Knödel und einer Schüllel Sauerkraut essen?

Oder reicht es einfach zu arbeiten?


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:47
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Was verstehst du denn unter Integration !?
Na die Frage ist eher was du darunter verstehst oder nicht?
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Nerok, ein deutscher ist kein Muslim. ;-) Wenn doch dann isser kein Deutscher.xd
Ehm? Doch?
Ein deutscher dessen Glaubensrichtung der Islam ist ist ein Muslim und Deutscher.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:48
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sollte Griechenland aus der EU austreten, so sieht es im Moment aus, wer haftet für deren Schulden ?
Dann kommt ein Schuldenschnitt. Also das Geld ist futsch.. :)

Btw. irgendein griechischer Politiker wollte doch noch Reparationszahlungen einfordern von Deutschland.. in zigfacher Milliardenhöhe.
Dann kaufe ich nie wieder Feta, Metaxa und gr. Wein.. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:48
Zitat von NerokNerok schrieb:Und wenn die integrationsunwilligen Muslime deutsche sind?
Wohin sollen die dann?
Das ist nicht so vorgesehen, also zählt das auch nicht. :D
Zitat von NerokNerok schrieb:Und was machen wir mit integrationsunwilligen Deutschen?
Welches Land sollte denn so viele Flüchtlinge aufnehmen ? :D


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sollen Muslime Weihnachten feiern und Schweinshaxe mit Knödel und einer Schüllel Sauerkraut essen?
Mit Sicherheit nicht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Oder reicht es einfach zu arbeiten?
Nein. Der Verzicht aufs Kopftuch wäre schon einmal ein Anfang.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:49
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Nein. Der Verzicht aufs Kopftuch wäre schon einmal ein Anfang.
Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:50
@west_united

Ein Kopftuch gehört für viele nunmal dazu, wenn sie es freiwillig tragen warum nicht?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:50
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Dann kommt ein Schuldenschnitt. Also das Geld ist futsch.. :)

Btw. irgendein griechischer Politiker wollte doch noch Reparationszahlungen einfordern von Deutschland.. in zigfacher Milliardenhöhe.
Dann kaufe ich nie wieder Feta, Metaxa und gr. Wein..
So verstehe ich es auch, dass Geld wäre futsch und sicherlich schürt es noch mehr Unzufriedenheit


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:51
@west_united

Tragen Nonnen ihre Kluft freiwillig, oder sollte diese verboten werden, damit sich die Nonnen hier auch endlich mal integrieren?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:51
Ich kenn keine Deutschen die Muslime sind. Ich kenn nur Muslime mit Deutschem Pass? Aber das ist was anderes ;-).


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?
Nein, denn es geht darum was mit der Kleidung zum Ausdruck gebracht wird. "Deutsche Omis" machen damit wohl kaum Werbung für eine politische oder religiöse Ausrichtung.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:52
@west_united

Ketten mit Kreuzen sollten also auch nicht getragen werden?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:53
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Ich kenn keine Deutschen die Muslime sind. Ich kenn nur Muslime mit Deutschem Pass? Aber das ist was anderes ;-).
Ehm nö das ist es nicht.

Sind deutsche Buddhisten auch keine Deutschen?
deutsche Atheisten auch keine Deutschen?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also auch Kopftuchverbot für deutsche Omis oder wie?
Ein wenig mehr Respekt vor dem Alter täte dir gut tun. @Bone02943


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:54
@west_united

Warum sollten Christen und Juden hier traditionelle Kleidung tragen, aber Muslime nicht?


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:54
Nerok natürlich gibt es sowas aber die sind so wenige......


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:55
@spielmitmir

Eben, man sollte den Griechen gar kein Geld mehr auszahlen.

Statt in etwas Sinnvolles zu investieren haben sie doch unsere ersten Zahlungen direkt wieder in deutsche Leopard Panzer gesteckt... (bei/mit Mutti bestellt)
Was hätte man davon alles kaufen/reparieren können... :D


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:56
Kinderarmut in Deutschland als Beispiel oder ist mir gearde sofort in den Sinn gekommen. @Masterblunt


Anzeige

melden