Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

31.12.2014 um 16:26
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hast du ein Problem damit, das ich mir Gedanken machen wie es uns geht ? wie es Momentan um unsere Demokratie steht usw.
Problem nicht gerade, ich finde es nur lächerlich.
Definiere mir mal deine Definition von "Demokratie" und was du da jetzt konkret in Gefahr siehst.

Anzeige
melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:28
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Unzufriedenheit wächst und wird sicherlich auch nicht weniger.
Sollte man weiterhin Meinung/Kritik mit Worten wie „Nazis“ „Rassisten“ versuchen zu unterdrücken wird es sicherlich nicht besser werden.
Ach und deswegen geht man gegen den Islam und Muslime + Asylanten und Migranten auf die Straße?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:29
@spielmitmir


Ah echt? Finde auch lustig, dass du immer noch nicht auf meine Aussagen zu der NSU eingehst.
Warum ist das so schwierig, du hast doch selbst "Gruppierungen, die hier Anschläge planen, ins Spiel gebracht.
Wirst ja wohl ein - zwei Sätze über die NSU verlieren können.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:49
Das was er schon immer hier tat. Gegen den linksversifften Mainstream und Gutmenschen hetzen.
Du kennst meine politische Einstellung nicht, du Behauptest hier was.

Das ist nicht OK …. Du wirst dich sogar wundern, dass ich Gysi seine Reden sehr genieße, diesen sogar noch als einzigen Politiker betrachte der wahre Worte spricht und Ehrlich ist.
Jedoch würde ich diese nicht wählen „die Linke“ ich wähle niemanden, weil ich kein Bock auf diesen Affentanz habe.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:51
@spielmitmir
Wenn ich jetzt nicht gar kein Bock auf das rumgeklicke hätte, würde ich dir ja nun deine eigenen Beiträge vorhalten, in denen du ständig über dein Feindbild herziehst. Außerdem meinte ich nicht die Partei "die Linke" und politische Einstellung und Wahlverhalten sind zwei paar Schuhe.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:52
Wir merken und für´s neue Jahr:
- Keine Unterstellungen von Doppelaccounts, und schon gar keine Diskussion darüber im Thread
- Schluss mit Rechtschreib-Diskussionen. Wir haben hier auch mehrere Rechtschreib-Abstinenzler aus dem linken Lager, also kann es kein Indiz für die Gesinnung sein
- Schluss mit den meta-Diskussionen. Diskutiert miteinander, und nicht über einander.

Einen Guten Rutsch wünsche ich!

Gruß
FF


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:53
@FF

Sry und selbst nen guten Rutsch+ hoffentlich wenig Arbeit hier im Forum. :) :wein:


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:55
Ein Gutes neues Jahr ! @FF


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:55
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Jedoch würde ich diese nicht wählen „die Linke“ ich wähle niemanden, weil ich kein Bock auf diesen Affentanz habe.
Man hat keine Lust mehr, alle 4 Jahre ein Kreuzlein machen zu "dürfen", um die nächsten 4 Jahre wieder zu warten, bis diese 4 Jahre vorbei sind. Politikverdrossenheit nennt sich dieses Unwort.

Dirk Müller erklärt auch "ich hab´ keine Lust mehr". Warum gehen wir Deutsche (und alle, die in Deutschland ihre "Heimat" haben) nicht wegen wirklich ernsthaften Dingen und Problemen auf die Strasse?

Sind wir Deutschen wirklich solche "Hobbits"?

Dirk Müller: Ich habe keine Lust mehr (zu wählen) ...
Youtube: Dirk Müller - Ich habe keine Lust mehr...
Dirk Müller - Ich habe keine Lust mehr...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dabei ist Europa wirklich einmalig. Wir müssten uns keine Sorgen machen und vor gar nichts Angst haben. Doch dafür müsste man wirklich realistische Forderungen stellen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:58
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Man hat keine Lust mehr, alle 4 Jahre ein Kreuzlein machen zu "dürfen", um die nächsten 4 Jahre wieder zu warten, bis diese 4 Jahre vorbei sind. Politikverdrossenheit nennt sich dieses Unwort.
Richtig, Ich habe auf dieses Spiel schon lange keinen Bock mehr. Ehrlichkeit wird bestraft, der Wähler will nicht die Wahrheit hören.


2x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 16:59
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ehrlichkeit wird bestraft
Dann ist Dirk Müller ja auf der sicheren Seite.


2x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:00
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Einen Guten Rutsch wünsche ich!
:D Danke!
Dir auch einen guten Rutsch :bier:


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dann ist Dirk Müller ja auf der sicheren Seite.
In der Politik würde er sang und klanglos untergehen.


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:03
@spielmitmir

Deswegen verdient er ja gut als professioneller Angsthändler.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:04
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Richtig, Ich habe auf dieses Spiel schon lange keinen Bock mehr. Ehrlichkeit wird bestraft, der Wähler will nicht die Wahrheit hören.
Dass Ehrlichkeit bestraft wird, würde ich nicht sagen.


@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dann ist Dirk Müller ja auf der sicheren Seite.
Wie ist das gemeint?


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Deswegen verdient er ja gut als professioneller Angsthändler.
Ein Buch verkauft sich halt besser mit viel abstrusen Geschichten .. dennoch habe ich kein Bock zu wählen, unabhängig von seiner Meinung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:07
@Phantomeloi

Dirk Müller hat Ansichten über das Geldsystem im Allgemeinen, die in etwa dem wissenschaftlichen Stand von 1900 entsprechen, und vermarktet seine einfachen, aber falschen Ansichten sehr geschickt an ein Laienpublikum, das es nicht besser weiß.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:07
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Dass Ehrlichkeit bestraft wird, würde ich nicht sagen.
Oskar Lafontaine


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:08
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:dennoch habe ich kein Bock zu wählen, unabhängig von seiner Meinung.
Hat PEGIDA etwas damit zu tun?


melden

PEGIDA

31.12.2014 um 17:11
@Rho-ny-theta
Leider hast du Recht, aber es scheint so, als ob genau das viele Menschen hören wollen, jedoch bei der Wahl sich wieder ganz anders verhalten.


Anzeige

melden