Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 13:01
@pathofdecay
Die Punkte entsprechen genau der Politik in Deutschland Holland und Schweiz.
Wer also hier ws von Rechts bzw Nazi oder Nationalsozialismus faselt bezeichnet dann auch diese drei Regierungen als solche.
Er wendet sich praktisch gegen das was er selber will.


melden
Anzeige

PEGIDA

28.12.2014 um 13:06
Ja warum dann diese Hexenjagd ?
Sehen aber nicht verstehen ?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 13:07
@pathofdecay
Die meisten PEGIDA Anhänger kommen mir immer so Stammtischmässig vor ala "Das wird man ja noch sagen dürfen"....


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:17
@Flatterwesen
Kommen Dir so vor.
Aber, das ist eben oft nur das "gemeine" Volk.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:20
Zoelynn schrieb:Er wendet sich praktisch gegen das was er selber will.
Das sehe ich auch so


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:21
@pathofdecay
pathofdecay schrieb:Ich suche "rechtes" Gedankengut. Kann mir jemand helfen?
Dann bestell Dir wie Lutz Bachmann T-Shirts von den Identitären.

pegida
Lutz Bachmann, der sich selbst als gar nicht rechts darstellt, bestellt offenbar gerne im rechtsextremen Versandhandel. Denn nur absoluten Insider_innen dürfte Phalanx Europa, der Merchandise-Shop der Identitären, ein Begriff sein. Wenn man sich ca. 15 Sekunden auf der Seite umschaut, kommt man auf Shirts wie das zynische „Lampedusa Coastguard“ oder Textilien mit menschenfreundlichen Gestalten wie dem japanischen Faschisten Yukio Mishima oder auch Ernst Jünger.
http://schmetterlingssammlung.net/2014/12/17/die-identitaren-und-pegida/

Und eine Mitgliedschaft bei proNRW ist auch nicht verkehrt, sieht man ja an der Orga-Tante aus NRW, die sitzt dort nämlich als Beisitzerin im Landesvorstand. Sie ist übrigens auch bei den Identitären aktiv.

Solchen Rattenfängern läuft das "gemeine" Volk halt nach - da sollten die sich nicht wundern.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:23
@Subcomandante
Aber was findet man im 19-Punkte-Programm ?


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:24
@pathofdecay

aber das du einem neo-nazi zustimmst ist ja nun mal heute eindeutig bewiesen, indem du @Zoelynn
zustimmst.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:26
Ich stimme dem 19-Punkte-Programm zu.
Und mal ehrlich, alle 4 Jahre fallen wir auf Wahllügner herein.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:28
@dasewige
aha, hab´ Nichts "Rechtes" von Zoelynn gelesen. Er hat recht, wenn er meint :
Zoelynn schrieb:Er wendet sich praktisch gegen das was er selber will.

In Bezug auf die PEGIDA-Gegener. Im Programm ist da nix zu finden, was ein GEGEN befürwortet.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:30
@pathofdecay
also wenn jemand den holocaust leugnet ist das nichts rechtes, ergo muß ich davon ausgegen, dass du ihn auch leugnes?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 13:30
@pathofdecay

Du hast mitbekommen, dass @Zoelynn gerade wegen Holocaustleugnung rausgeflogen ist?


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:32
@dasewige
Nee nee, Holocaust leugnen ist eine Straftat. Hab´ auch nur ALLE postings überflogen. Mehr oder weniger.
Aber zur Diskusion steht immernoch eine Bewandnis, die ein GEGEN des Programms begründet.
@Rho-ny-theta
Nein, noch nicht mitbekommen :( errötend


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:34
@pathofdecay

und darauf bezog sich dieser post von mir.
dasewige schrieb:aber das du einem neo-nazi zustimmst ist ja nun mal heute eindeutig bewiesen, indem du @Zoelynn
zustimmst.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:35
@dasewige
Nur:
Zoelynn schrieb:Er wendet sich praktisch gegen das was er selber will.
Und es ist nicht von der Hand zuweisen, das es allen Anschein danach hat, oder ?
In Bezug auf die "Forderungen" der Bewegung und deren Gegnern.


melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:39
@pathofdecay


aber ist es nicht der beste beweis das pegida von neo nazis unterwandert und organisiert wird?

wenn man diesen leuten zustimmt wenn sie sagen der rasen ist grün, dann stellt man sich mit diesen menschen auf eine stufe und muß sich nicht wundern wenn man dann auch als neo nazi betitelt wird.


melden
melden

PEGIDA

28.12.2014 um 13:41
Oha, jetzt sind schon Holocaustleugner unter den Befürwortern.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

28.12.2014 um 13:44
Gibt es mehr Neo Nazis die bei der PEGIDA mitlaufen oder mehr Leute aus der mittleren Schicht? 19.000 Neo Nazis wären echt viel .


melden
Anzeige

PEGIDA

28.12.2014 um 13:45
dasewige schrieb:wenn man diesen leuten zustimmt wenn sie sagen der rasen ist grün, dann stellt man sich mit diesen menschen auf eine stufe
Naja, aber würdest du da lieber widersprechen, a la ,,Nein der Rasen ist blau", nur um diesen Leuten nicht zustimmen zu müssen? Das kann ja nun auch nicht der Quell der Wahrheit sein.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden