Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

01.01.2015 um 11:30
@Heijopei
Heijopei schrieb:Mein Statement ist eigentlich, den Straftätern in die Klöten treten und denen die Hilfe brauchen helfen.
Wie gut das Du nichts in der Welt zu melden hast. Mein Statement ist, dass solche Aussagen tief blicken lassen und auf gaga in Birne deuten.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 11:30
@dasewige
du weisst schon wie ich das gemeint habe oder?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 11:33
nocheinPoet schrieb:in Birne deuten.
Mann , "in der Birne" wenn schon , tsts ;)


Oh , ist ja wie auf Abruf.

Mal schauen wer noch so eintrudelt.

:popcorn:


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 11:37
@Heijopei


wenn du dafür bis, das asyl suchende, die gegen das gesetz verstossen haben, abgeschoben werden sollen, dann bis du sicher auch dafür, das solche amtsleiter und mitarbeiter, wie in dem vidioclip von @unreal-live gleich mit abgeschoben werden und zwar auch in die kriegsregionen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 11:43
@dasewige
Schon mal was von Gastrecht gehört?

Und das ist überall gleich, wer dagegen verstösst hat es Missbraucht und gehört bestraft!

Und nein darüber Diskutiere ich nicht.

Weil das in allen Kulturkreisen so ist.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 11:47
@Heijopei

ich stimme mit dir überein, wer gegen gesetze verstösst, soll seine strafe erhalten und zwar nach dem prinzip. vor dem gesetz sind alle gleich und es ist jeder solange unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 11:52
@dasewige
dasewige schrieb:ich stimme mit dir überein, wer gegen gesetze verstösst, soll seine strafe erhalten und zwar nach dem prinzip. vor dem gesetz sind alle gleich und es ist jeder solange unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist.
Bei der Pegida geht es aber darum einen Generalverdacht zu etablieren und gegen Menschen zu hetzen die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen.

Es wird Missgunst gesät, die Rechten hatten es schon immer drauf an den Schwachstellen anzusetzen,
weil sie wissen wie Menschen ticken.

Nichts weiter ist das.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 11:58
@Heijopei

ich habe es schon oben erwähnt, es gibt gesetze, gegen die kein deutscher verstossen kann, das ausländerrecht!

da kommen die asyl suchende hier in unser land an, sind dankbar dafür, das sie ein dach übern kopf bekommen und zu ruhe kommen können und gleichzeitig sollen sie sich von einer auf die andere sekunde mit unserer bürokratie auskennen. das geht nicht und von daher ist ein verstoss gegen das ausländerrecht vorprogrammiert, sorry, da sehe ich null sinn für eine bestrafung, sondern da ist sie im gegenteil kontraproduktiv.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 12:12
@dasewige
dasewige schrieb:es gibt gesetze
Ja die gibt es , aber es gibt 2erlei arten von Gesetzen.

Die des Staates und die der Menschlichkeit.

Und ich berufe mich ganz klar auf die der Menschlichkeit .

Staatsgewalt ist willkürlich und jederzeit austauschbar.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 12:17
@Heijopei
Heijopei schrieb:Mann , "in der Birne" wenn schon , tsts ;)
War schon richtig so, habe das auf das geistige Level angepasst.

Menschen die solche Sprüche wie Du kloppen, eben Gewalt als Mittel nennen, verachte ich, sind nicht besser als die Spinner von PEGIDA. Und Du scheinst Dich ja noch ganz toll und gerecht zu finden, nein bist Du nicht, Aufruf zur Gewalt macht Dich nicht zum Helden, nicht zum Gerechten, sondern stellt Dich auf eine Stufe mit den anderen radikalen Spinnern.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 12:21
@Heijopei
Schon mal was von Gastrecht gehört? Und das ist überall gleich, wer dagegen verstößt hat es Missbraucht und gehört bestraft!
Und schon mal was von Menschenrechte gehört? Deine Worte:
Heijopei schrieb:Mein Statement ist eigentlich, den Straftätern in die Klöten treten ...
Das schreibst Du neben anderen Dingen hier echt in den Thread, anderen in die Klöten treten ist eine Straftat, Dir schon klar oder? Sollte das nun eingeführt werden, wenn Du was zu melden hättest? So anstatt ein paar Monate Knast? Würdest ja wohl gerne als Klötentretter arbeiten oder?

Du bist ein Hetzer, kein Stück besser als die Spinner von PEGIDA.


Erst denken, dann schreiben, unterstützt: IUGIDA (Intellektuelle User gegen die Idiotisierung des Allmysteryforum)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 12:21
@nocheinPoet
Ich habe ja nichts gegen dich , aber wenn wir über etwas diskutieren wollen sollten wir uns auf einem Level einpendeln und einen kühlen Kopf bewahren.

Es bringt absolut nichts sich in Rage schreiben zu wollen .

Auf dem Niveau hat sich das mit mit dir für mich erledigt.

du hast die Wahl.


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 12:24
@Heijopei
Heijopei schrieb:Ja die gibt es , aber es gibt 2erlei arten von Gesetzen.

Die des Staates und die der Menschlichkeit.
Das macht so Deutschland attraktiv, weil wir es geschafft haben beides miteinander zu vereinen.
Würden wir den Kleinbürger-Faschos und der PEGIDA folgen, wären wir nicht mehr Deutschland.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 12:25
Petition NoPegida unterschreiben!!!!


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 12:28
@Heijopei
Heijopei schrieb:Ich habe ja nichts gegen dich , aber wenn wir über etwas diskutieren wollen sollten wir uns auf einem Level einpendeln und einen kühlen Kopf bewahre.
Mir recht egal, ob Du was für mich oder gegen mich hast, in Anbetracht Deiner Aussagen, wäre mir wohl letzteres fast lieber.
Heijopei schrieb:Es bringt absolut nichts sich in Rage schreiben zu wollen. Auf dem Niveau hat sich das mit mit dir für mich erledigt. Du hast die Wahl.
Mir auch egal, das Niveau auf Kellerhöhe hast Du ja vorgegeben, mit Deinem Spruch, da solltest Du mal ansetzen und das klar stellen, kann ja sein, dass Dir da die Ruhe gefehlt hat und Du Dich in Rage geschrieben hattest?

Dein Spruch geht gar nicht, dazu kannst Du mal Stellung nehmen.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 12:29
Es sind schon 269.363 Menschen


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 12:30
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Dein Spruch geht gar nicht, dazu kannst Du mal Stellung nehmen.
Klar kann ich das , du musst mir nur einen hinweis geben welchen genau du meinst.

Das kann ich doch wohl erwarten dürfen , oder?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 12:35
@JayAdams
Und mal was zu dir .

Deine Einzeiler nerven , wenn du was beizutragen hast bist du willkommen.
Aber dann bitte in ganzen Sätzen.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 12:38
Mich nerven Hahnenkämpfe und Muskelspiele.
Ich denke meine Message wurde verstanden wenn man die Pegida ablehnt ein Zeichen zu setzen.


melden
Anzeige

PEGIDA

01.01.2015 um 12:39
Zudem will ich mich nicht reiben.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden