Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

01.01.2015 um 13:48
@nocheinPoet

wie oft habe ich schon in meinen leben mich verbal mit solchen bildlichen sprüchen geäußert wie, ich könnte ihn umbringen, ich könnte ihn erwürgen usw. ich habe nie daran gedacht es in die realität umzusetzen.
man sollte jemand darauf aufmerksam machen und gut ist es.

in diesem sinne aldder, peace!


melden
Anzeige

PEGIDA

01.01.2015 um 13:50
@Heijopei

Gut dann alles grün, war wohl auch recht hart, hab leider schon zu viel solcher Sprüche gelesen, klang eben wie Pädophile sollten erschossen werden, nachdem man ihnen die Eier abgeschnitten hat. Ich mag generell einfach keine solch "blumige" Ausdrucksweise, auch wenn ich sie hin und wieder zumindest nachvollziehen kann.

Problem ist auch, es wird mal schnell falsch verstanden, wenn man dann nicht viel mehr ließt, das geht aber eben hier nicht immer, gibt ja auch ein RL.



@dasewige

Passt schon, haben ja wieder alle an den Tisch gefunden, ohne das nun erst noch Blut fließen musste. ;)


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 13:53


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 14:00
@nocheinPoet

na denn auf ein neues.
"Oh du Geist der Alten Zeiten..." - "...in seinem Sinne laß uns Streiten."


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 22:25
IMG 18082034964898.jpeg

Also ich finde den Aufruf der Antifa geschmackloser als die ganze PEGIDA Geschichte...jawohl Dresden nochmal bombardieren...was sonst?


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 22:27
Das bleibt für die Antifanten garantiert WIEDER FOLGENLOS...

OHNE WORTE


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 22:34
@IrreBlütenfee

Ich kann mit der Antifa einfach nicht klar kommen. Ich kann die Gedanken der Antifa nicht verstehen. Wenn sie Deutschland bombardieren wollen warum sind sie dann noch hier? Die Grenzen sind offen.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 22:36
@Allmysterio
@IrreBlütenfee

Das kommt von DIE PARTEI und ist somit Satire. Wie wärs wenn ihr euch mal nen bisschen informiert statt einfach sinnlos loszupoltern?


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 22:38
@Allmysterio

Viele dort sind sogenannte Antideutsche, denen nix mehr am Herzen liegt als das Verschwinden Deutschlands von der Bildfläche. Muss irgendeine Selbsthassgeschichte sein...


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 22:39
IrreBlütenfee schrieb:Viele dort sind sogenannte Antideutsche, denen nix mehr am Herzen liegt als das Verschwinden Deutschlands von der Bildfläche.
Auch blödsinn. Antideutsche und antifa können sich überhaupt nicht ab, ist ja auch kein wunder, denn schliesslich widersprechen die sich gegenseitig.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 22:42
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Ich kann mit der Antifa einfach nicht klar kommen. Ich kann die Gedanken der Antifa nicht verstehen. Wenn sie Deutschland bombardieren wollen warum sind sie dann noch hier? Die Grenzen sind offen.
Der Kampf gegen Deutschland ist ein Kampf gegen das Deutsche ansich.
So war das früher so ist das heute und das geht so lange bis alles was an Deutschland erinnert von der Landkarte gefegt wurde.

Und jetzt zittern Sie wieder weil das Deutsche Volk langsam erkennt.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 22:42
@aseria23

Ist ein Fake. Die PARTEI nennt sich als "Die radikale Mitte Freisings"? Das kommt von der Antifa, das hatten wir schonmal.

@IrreBlütenfee

Stimmt und bekämpfen nicht nur Faschisten sondern auch andere.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 22:44
@Grenox

Wie wahr. Besser ausgedrückt, sie zittern weil die deutsche Bevölkerung langsam wach wird. Immer wird gegen die Deutsche Ansicht gekämpft..


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 22:50
PEGIDA steht nicht für die "deutsche Ansicht". Sie steht für die Ansichten eines Teils der deutschen Bevölkerung. Ist somit auch durchaus legitim, wenn Gewalt und Rassismus außen vor bleiben.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 22:51
@TristramShandy
TristramShandy schrieb:PEGIDA steht nicht für die "deutsche Ansicht". Sie steht für die Ansichten eines Teils der deutschen Bevölkerung.
Das wird die Zukunft zeigen.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 22:53
@Grenox So weit ich mich erinnere waren bei der letzten Demo weniger als 20.000 Demonstranten da. Das ist nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung.


melden

PEGIDA

01.01.2015 um 22:56
@TristramShandy

Nicht jeder hat Zeit da hinzugehen. Desweiteren haben viele Angst, dass die sogenannten Gegendemonstranten doch mal durchdrehen.


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 22:58
@TristramShandy

Da magst du im Moment recht haben.
Es zeigt nur das etwas in der Luft liegt was vorher für faktisch nicht existent gehalten wurde.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

01.01.2015 um 23:01
@TristramShandy

Die Zahl der Demonstranten ist in Dresden seitdem stetig gestiegen.


melden
Anzeige

PEGIDA

01.01.2015 um 23:06
@Allmysterio Selbst wenn ganz Dresden dort wäre hätte das für den Rest Deutschlands keinerlei Bedeutung.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden