Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

06.01.2015 um 16:23
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:und wie gesagt - gegen eine nicht vorhanden islamisierung zu demonstrieren ist dumm und nazi.
Gegen nicht vorhandene pegidas zu demonstrieren ist klug und mutig - so meint zumindest das ZDF und die BILD.

Als Mehrheit einer minderheit das demonstrationsrecht zu nehmen ist ebenfalls löblich - meine fresse ist das armseelig.
Ich dachte in Dresden hätten gestern wieder 18.000 Teilnehmer der Pegida demonstriert.
Muss man jetzt schon direkt vor Ort sein um gegen etwas zu demonstrieren ???


Dieser Logik entsprechend schlage ich vor, die Müßiggänger der Pegidasten Bewegung dann nach Syrien oder wahlweise dem Irak zu verfrachten.

Anzeige
melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:23
Zitat von defdef schrieb:Bei ner Wahlbeteiligung von unter 50% ist es gewagt da von ner Mehrheit reden zu wollen.
:ask:

Bei welchen Wahlen gab es eine Beteiligung unter 50%?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:24
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Ja aber es gibt Menschen die machen das. Gründe dafür sind doch irrelevant. Du möchtest das Du so akzeptiert wirst. Also gestehe es auch Anderen zu.
Ich gestehe jedem alles zu solange es sich im gesetzlichem Rahmen hält, ich kann es dennoch verurteilen und für idiotisch halten. Übrigens gestehe ich auch anderen zu, das diese mich verurteilen und für idiotisch halte.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Es geht doch garnicht darum, daß es keine Gegendemos geben soll. Ich finde die gut und richtig.
Es geht darum, daß unser Land fast schon Kopf steht und Politiker zB davor "warnen" diese Demos zu besuchen und die Teilnehmer im Vorneherein verunglimpfen.

Das beißt sich mit meinem Demokratieverständnis, ganz einfach. Auch wenn ich selbst an keiner PEGIDA-Demo teilnehmen würde. Dieser Shitstorm geht einfach zu weit!
Verdunklung des Doms (und das in Köln mit den paar Kögidas oder wie die sich dort nennen), das ist einfach lächerlich.
Naja, dürfen die Leute Ihre Meinung nicht kundtun? Nach Deinem Demokratieverständnis darf jeder seine Meinung kundtun, dafür aber nicht kritisiert werden? Und das in Köln ist doch ein Symbol dafür das auch die Kirche als Institution nichtmal Ansatzweise hinter den Zielen der Pegida steht und somit völlig in Ordnung.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:24
@pathofdecay

Ich bin nicht selbst Schuld. Ich bin einfach nicht mit dem Angebot zufrieden, dewegen vergebe ich meine Stimme nicht.

"Schuld", an was auch immer, sind dann vielleicht die Anderen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:24
Zitat von defdef schrieb:Probleme? Was zum Geier liest du in meinem Geschriebenem?
Geschrieben hats @Egalite .
Aber auch das ist völlig egal.

Islamhasser behaupten, wo viele Muslime - da viele Probleme.
Ja, man muss sich schon entscheiden:
Viele Muslime ---> Islamisierung
oder
Viele Muslime ---> keine Probleme?


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:25
@def
Höa mia uff mit Bärlin ^^ Drecksstadt Abreissen und neu bauen :)


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 16:27
Zitat von eckharteckhart schrieb:Aber auch das ist völlig egal.
Wenn du mir vor den Karren scheißt obwohl das wem anders galt ist das nicht egal...

Ansonsten scheiß ich dir bei jeder Gelegenheit vor deinen... ist ja völlig egal... :target:


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:27
@spielmitmir

Es geht hier um Deutschland, nicht um die arabische Welt.
Außerdem ist die Mehrheit der Moslems in Deutschland türkisch und nicht arabisch.

Warum sollte ich hier die arabische Welt kritisieren?
Könnte ich.
Könnte auch Nordkorea, China, Russland usw kritisieren aufgrund ihrer teilweise menschenfeindlichen Politik, aber was hätte das im Endeffekt mit Deutschland zu tun?


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:27
@ThunderBird1
Das ist ja einfach.
"Wer zuhause bleibt wenn der Krieg beginnt, später auch nicht mit dem Sieger trinkt" ^^
Angebot ? Was fehlt in der politsich-multikulturellen Buntheit? :)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 16:28
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Höa mia uff mit Bärlin ^^ Drecksstadt Abreissen und neu bauen :)
Berlin rockt... auch wenns den alten Tresor nimmer gibt ist es immer nen Ausflug wert...


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:28
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Sind die Zahlen falsch? Wohet wisst ihr das so genau? Anscheinend seid ihr besser informiert, als ganz Deutschland.
Ganz Deutschland :) witzig … hast du deine Quellen aus ganz Deutschland erhalten ….. informiere dich einfach, es sind keine treffsicheren Zahlen --->> geschätzte Zahlen.
Solltest du Muslime sein, so müsstest du es wissen, das kein Buch geführt wird da schlecht organisiert.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:28
@pathofdecay

Haha, das werden Wir noch sehen. ;)

Wählen ist Krieg? Ich lach mich weg.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:28
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:So wird es sein. Wahrscheinlich hat der Verfassungsschutz das überhaupt erst angeleiert, hast Du Dir das schon überlegt?
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich im Sinne der Divide et Impera Strategie, und die da "oben" können genüsslich ihre Spiele weitertreiben und das "dumme" Volk da unten prügelt sich gegenseitig.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:28
@def
Ausflug ja. Leben Nein


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 16:29
@pathofdecay

Seh ich genauso.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:29
@def

Ging aber nicht um das Vokabular, zumal ich nicht wüsste, das Wurbürger oft gebrauchter Begriff eines Terrorregimes wäre oder kannst du das jetzt erklären?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:30
Mao1974 schrieb:
So wird es sein. Wahrscheinlich hat der Verfassungsschutz das überhaupt erst angeleiert, hast Du Dir das schon überlegt?
Jaaaa ^^ Polizeistaat Polizeistaat
Das passt sehr gut ins linke Schema :)


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:30
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Höa mia uff mit Bärlin ^^ Drecksstadt Abreissen und neu bauen
Das hat erst unlängst ein Österreicher umgesetzt. Warum schon wieder?


Anzeige

1x zitiertmelden