Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

04.01.2015 um 23:03
@z3001x

Dass ganz oben mit dabei, PI-News ist, spricht schon Bände, jetzt gib doch mal Homosexualität+ Krankheit+ Christen ein, bin ja mal gespannt.


melden
Anzeige
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 23:47
Rede von Heidi Mund (brave german woman) bei Pegida Kassel 29.12.2014

AHU, AHU, AHU, :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=BFdF-J2nRGQ


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

04.01.2015 um 23:59
@Masterblunt
kann ich mir nicht ansehen. Diese "Ahu" Rufe lösen zu starken Fremdschämen aus...


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 00:05
nananaBatman schrieb:kann ich mir nicht ansehen. Diese "Ahu" Rufe lösen zu starken Fremdschämen aus...
Der Rest aber auch...

Den Schriftzug auf der Flagge finde ich besonders gut...
"Jesus Christus ist Herr "
– fehlt ja nur noch : "Wir sind Volk." :D
(Geht eben auch ohne Artikel)


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:14
@Masterblunt

Bei 1:40min habe ich mich derart fremdgeschämt, dass ich unterbrechen musste, um diesen Beitrag zu schreiben, in dem ich mitteile, dass ich mich bei 1:40min sehr fremdgeschämt habe. *sigh*


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:18
"ihr tapferen Kämpfer für das Recht..., die Linken haben uns ja was aufgedrückt,.."
Ja schwachsin Frau und Mann zu unterscheiden oder?

"Deerrr Pooliizeeeiiii daaaaanke zu saaaagen"......

Sry die alte kann sich doch kein Mensch anhöhren, der noch ein wenig Hirn im Schädel mit sich herum trägt.

@Masterblunt :D


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:19
@Flatterwesen

Sehr cooles Bild. Wurde hier auch zig mal erwähnt und immer ignoriert.
Aber ich werde mich das mal speichern. Danke dafür! :)

@Bone02943

Warte mal ab, was sie danach zu sagen hat.
Ihre Drohungen an die Linken, dass ein Regimewechsel bevorstünde und sie für das, was sie sind, bezahlen werden. Das... also... mir fehlen die Worte.


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 00:20
Radio Dresden rechnet morgen mit 30.000 Teilnehmern ;)


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:20
@Scheol

Sry aber ich will mir diesen Müll von der Tussi nicht weiter anhöhren. :/


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:22
@Scheol

Hatte heut nen Schönen Tag beim Eishiockey(was viele Flüchtlinge leider meist nie haben werden) und da brauch ich son schrott von der alten nich.. eklich das ganze :s


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:22
@Bone02943

Aber das klischeehafte Geschrei kommt erst noch! Ahu! :D

Sie bedient praktisch schon bis 5:22min sämtliche rechtsradikale Klischees.
Wenn das die PEGIDA ist, dann habe ich mich nicht getäuscht. Oder Kackida, oder Bäridiot, oder was auch immer.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:22
Fooo schrieb:Radio Dresden rechnet morgen mit 30.000 Teilnehmern
Da hilft nur noch PEGEDDEKO: Paneuropäer gegen die Dresdnerisierung des Kontinents


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:23
@Scheol

Es passt auf jedenfall wie "Arsch auf Eimer"!


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:24
@Bone02943

Jo. Ich verstehe aber deine Haltung, dir den schönen Tag nicht versauen zu lassen.
Dumme Menschen werden auch morgen noch dumm sein. Sie laufen einem ja nicht weg. :)


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 00:24
Der treusorgende Musterbürger Bone :D
herrlich nich ? ;)

Was denn mit den Gegendemos morgen gibts die jetzt nicht mehr weil alle bei Pegida mit laufen ? ;)


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 00:24
@Fooo

30 000 Pegida Teilnehmer ???

Puh, da muss man aber ganz besonders auf seine Schuhe aufpassen, bevor noch mehr drauf treten....



melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:26
Irgendwie scheinen aber immer mehr Städte nun mit zuziehen, hoffentlich nimmt das keine Bürgerkriegs ähnlichen ausmasse an.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 00:26
Fooo schrieb:Der treusorgende Musterbürger Bone :D
herrlich nich ? ;)
Besser als bei den Neurechten aka. PEGIDA mitzulaufen.


melden
Anzeige

PEGIDA

05.01.2015 um 00:27
@UnderBlackSun

Aber immer mehr haben immer größere Gegendemos! ;)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Art. 20 abs.4 GG53 Beiträge
Anzeigen ausblenden