Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.01.2015 um 13:28
@pathofdecay

Klar, man nehme die beiden deutschesten und weissesten rapper deutschlands und beweise damit integrationsprobleme ;)

Genaz abgesehen davon das das von anfang an ne PR aktion war.

Anzeige
melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:28
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was soll verunglimpft werden, wenn der Hauptorganisator standrechtliche Hinrichtungen verlangt
@Narrenschiffer

es geht darum ob er als NAZI verunglimpft wird. Wenn er standrechtliche erschießungen fordert könnte er ja genauso bei der ISIS, der roten khmer oder SED verortet werden. Standrechtliches erschießen war ja nun wirklich keine erfindung der nazis.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:30
@aseria23
Nein, aber den Integrationspreis abgreifen. Ob er ihn haben wollte ? Ich glaub nicht, unerklärlich nur wer ihm den verlieh ^^


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:30
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Auch hier zeigst du wenig Einsicht, viele Menschen in Deutschland geht es schlecht, Kinderarmut ist ein Thema aber sollte kein Thema sein in einem sozialen Staat.
Dann sollen sie hueregopferdamminomau- Deswegen auf die Strasse gehen , und nicht unter Deckmantel Pegida und undurchsichtigen drahtzieher aus kriminell-re-extremen-milieu.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:31
Wieso muss ein Moslem sich von ISIS distanzieren? Wenn irgendwo ein Deutscher Unrecht begeht, muss ich mich auch davin distanzieren, obwohl ich damit überhaupt nichts am Hut habe?


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:31
Zitat von cejarcejar schrieb:Wieso muss ein Moslem sich von ISIS distanzieren? Wenn irgendwo ein Deutscher Unrecht begeht, muss ich mich auch davin distanzieren, obwohl ich damit überhaupt nichts am Hut habe?
Ja


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:32
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:das hört die ganze Welt
Du meinst also, dass ein Mordaufruf politisch Aktiver tolerierbar ist, da Schulhofmusiker Gewaltfantasien via Youtube verbreiten?

Ich sage: nein.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 749)


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:32
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:es geht darum ob er als NAZI verunglimpft wird. Wenn er standrechtliche erschießungen fordert könnte er ja genauso bei der ISIS, der roten khmer oder SED verortet werden. Standrechtliches erschießen war ja nun wirklich keine erfindung der nazis.
Das in deinen Augen Kritikwürdigste ist seine "Verunglimpfung" als Nazi, nicht, dass er Menschen (die ihm nicht passen) standrechtlich erschiessen lassen will?


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:32
@pathofdecay

Bushido macht doch nichts aus Überzeugung sondern alles nur um seinem plattenverkaufendem Image gerecht zu werden.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:32
Zitat von lilitlilit schrieb:Ist es auch, wurde auch genug öffentlich kundgetan.
Aber bleibt bei Pegidaanhänger Argument,
die (die Muslime) hätten sich zuwenig distanziert!
Bezogen auf Salafisten und deren Verteilaktion da gab es noch keine Pediga … jedoch ist dir das Resultat bekannt auch sollte dir die Verbindung von Salafisten zu der IS bekannt sein.

Das Problem ist eher Aktion = Reaktion, im Umkehrschluss bedeutet es, das es mit verharmlosen und wegsehen nicht besser wird. Im Gegenteil


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:33
@pathofdecay


der fette am schluß , ist das der echte angsmacher des abou chaker clans?

@aseria23

der abvou chaker clan ist jedenfalls echt und keine PR aktion, dasselbe dürfte für bushidos homophobie gelten :-D


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:33
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Wieso muss ein Moslem sich von ISIS distanzieren? Wenn irgendwo ein Deutscher Unrecht begeht, muss ich mich auch davin distanzieren, obwohl ich damit überhaupt nichts am Hut habe?
dass wir mal zu 100% einer meinung sind.... .


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:34
@spielmitmir

Es gibt Armut und auch Kinderarmut, aber wieso sind daran Einwanderer und Flüchtlinge schuld? Will mir jemand allen Ernstes erzählen, es gäbe nicht genug Geld, beides zu unterstützen?

Bei Dir liest es sich, wie entweder "die" oder "wir" und genau da liegt der Hase im Pfeffer.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:35
@cejar
Vielleicht, aber das ist doch ein prägendes Bild. Das wird rauf und runter gehört.
Da ist ein Bild geschaffen worden. Nicht das Erste und nicht das Letzte, aber Verhaltensmuster sind schon auf der Strasse zu erkennen.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:38
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das in deinen Augen Kritikwürdigste ist seine "Verunglimpfung" als Nazi, nicht, dass er Menschen (die ihm nicht passen) standrechtlich erschiessen lassen will?
Im rahmen dieses threadthemas schon^^. Generell finde ich standrechtliche erschießungen allerdings schon deutlich schlimmer als nazi-verunglimpfungen. Der unterschied ist das letztere ein reales problem darstellen, von standrechtlichen erschießungen in D hat man ja schon länger nichts mehr gehört.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:39
@armleuchter
Es geht nur um die g...en Autos ^^


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:40
@armleuchter

Du willst mir also erzählen, bei den verschiedenen Demonstrationen, die hier der Einfachheit halber unter PEGIDA zusammengefasst wurden, finden sich nur besorgte Bürger, aber keine Neo-Nazis?


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:40
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:von standrechtlichen erschießungen in D hat man ja schon länger nichts mehr gehört
Stimmt. Die RAF ist mittlerweile untätig.

Dennoch werde ich hellhörig, wenn politische Aktivisten öffentlich Tötungen bestimmter Personen befürworten. In der Vergangenheit blieb es nicht immer nur bei Verbalbrutalitäten.


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 13:41
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt Armut und auch Kinderarmut, aber wieso sind daran Einwanderer und Flüchtlinge schuld? Will mir jemand allen Ernstes erzählen, es gäbe nicht genug Geld, beides zu unterstützen?
Nur Flüchtlinge aufnehmen, das ist keine Hilfe …. Du hilfst nur den Menschen die sich die Überfahrt leisten können, die Armen und schwachen bleiben zurück.
Das Spiel kannst du über Generationen treiben, es bringt nichts, solange du das Problem im Land selber nicht beseitigst.

Sorgen aus der Bevölkerung, ich nehme diese Ernst … oftmals sogar begründetet Sorgen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Bei Dir liest es sich, wie entweder "die" oder "wir" und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich habe keinerlei Toleranz was IS oder Salafisten angeht, das stimmt hier gibt es nur ein „die“ oder „wir“


Anzeige

3x zitiertmelden