Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:20
@Bone02943

Ich bin mit ner Polin verheiratet und fahre gerade mit meinem moslemischen, schwarzen Freund Sbahn. Also in meinem Fall hast du schon mal nicht so wirklich recht.

Ach so ich gehe auch nicht bei den Pegida-Pappnasen mit.
Gibt zwischen schwarz und weiss noch Millionen andere Farben ;)


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:22
@Deepthroat23

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich nicht von Nazis, sondern von Faschismus gesprochen habe - das ist ein Unterschied.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:22
@Deepthroat23

Um es mal in PEGIDA Art zu sagen:
"Das kann ja jeder behaupten, Lügenpresse!"

Nee ist ja schön und gut, nur tut das nix zur Sache, viele Homophobe haben auch ständig Homosexuelle Freunde.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:23
@Deepthroat23

Ich hab ja nix gegen die, ich hab ja selber solche Freunde, ABER.....

Wenn du weißt was ich mein.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:26
@Rho-ny-theta Das von dir erwähnte Eco-Essay passt wohl in gewisser Weise zu PEGIDA, aber trifft in besonders frappierender Weise auf Russland zu.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:26
@Deepthroat23

Heuzutage gibts auch Nipsters, die tragen moderne Klamotten, haben Haare und sind für den Tierschutz, also nein. :P:

Aber ganz ehrlich ich will dich jetzt wirklich nicht als Nazi hier bezeichnen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:28
@TristramShandy

Auf die Tea Party auch. Eco ist ein schlauer Kerl.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:29
@Bone02943

Ich höre Punkrock. Irgendwann Krieg ich dich :D

@Rho-ny-theta

Auf die Antifa auch vermute ich ungelesen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:29
@Deepthroat23

Vermute mal nicht, lies (das Originalessay).


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:29
Ich habe mal ne ganz doofe Frage … hat nicht unbedingt was mit dem Thema zutun, jedoch was die Unzufriedenheit in der Bevölkerung angeht schon.

Sollte Griechenland aus der EU austreten, so sieht es im Moment aus, wer haftet für deren Schulden ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:30
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Sollte Griechenland aus der EU austreten, so sieht es im Moment aus, wer haftet für deren Schulden
Der, beim dem Griechenland die Schulden hat, denn diese sind dann uneinbringlich.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:31
@spielmitmir

Man zieht sie dir vom Konto ab, NICHT! ;)

@Deepthroat23

Ok mal gucken vielleicht kommen wir ja doch irgendwann auf einen gemeinsamen Nenner.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:32
Rho-ny-theta schrieb:Der, beim dem Griechenland die Schulden hat, denn diese sind dann uneinbringlich.
Bedeutet Steuerzahler hat Umsonst Griechenland versucht zu retten ? so wie ich alles verstehe ist das Geld futsch


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:32
@spielmitmir

Nein, es ist nicht futsch, es gehört nur jemand anderem.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:37
spielmitmir schrieb:Sollte Griechenland aus der EU austreten, so sieht es im Moment aus
Wo hast du das her? Ich kenne nur die Debatte über die Eurozone, und die wird in Griechenland seit Ewigkeiten diskutiert.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:41
Griechenland und der Euro-Austritt
@Narrenschiffer


http://www.n-tv.de/politik/Warum-Merkel-drohen-muss-article14258141.html


melden
west_united
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 17:42
Nun es ist doch ganz einfach. Integrationsunwillige Muslime sollte man in die entsprechenden Herkunftsländer zurück senden. Andere, die sich bedingungslos integrieren und einer geregelten Arbeit nachgehen können gerne bleiben.


melden
Anzeige

PEGIDA

05.01.2015 um 17:44
@west_united

Und wenn die integrationsunwilligen Muslime deutsche sind?
Wohin sollen die dann?

Und was machen wir mit integrationsunwilligen Deutschen?


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden