Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 16:51
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Aber schon klar alle Leute dort sind bezahlt von der "Lügenpresse" jaja.
Auf jeden Fall ein Teil davon, dafür gibt es ja nun einen Beweis.

Aber mal ne andere Frage:
Du siehst ein Interview von (ich glaube) 6 Personen. Davon ist einer nachweislich ein Fake der Presse.
6 Personen von mehreren tausend.

Denkst du, die haben genau 5 Leute + einen Spitzel befragt und genau das dann veröffentlicht?
Oder haben die nicht eher 100 gefragt und die dümmsten veröffentlicht?
Na was meisnte?


melden
Anzeige

PEGIDA

05.01.2015 um 16:51
@Rho-ny-theta

Da hat sich aber jemand (mehr oder weniger) Mühe gegeben, um die Veranstaltung zu torpedieren. ;)


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 16:52
@Deepthroat23

Die wussten doch nichtmal das der Typ von RTL sei.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 16:53
@Bone02943

Ach so, die fragen unter ein paar tausend Leuten genau den einen Reporter und der denkt sich hihihihi da laber ich jetzt mal ne scheisse, mal sehen ob die das zeigen?

Na wenn du meinst.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 16:53
@Deepthroat23

Kannst du glaubhaft versichern, dass die das tun?
Ich meine, wenn 20 Leute interviewt wursen, bein einem rauskam, dass er bei RTL angestellt war, dann liegt die Erbringung weiterer Beweise bei dir.

Aber keine Sorge, auch mir wären, wenn ich ein Sympathisant wäre, die Leute da so peinlich, dass ich lieber behaupten würde, die Interviews seien alle gefaked.
Sollte doch eigentlich den PEGIDA zu denken geben.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 16:54
@Bone02943

Punkt 9
8. The followers must feel humiliated by the ostentatious wealth and force of their enemies.

When I was a boy I was taught to think of Englishmen as the five-meal people. They ate more frequently than the poor but sober Italians. Jews are rich and help each other through a secret web of mutual assistance. However, the followers of Ur-Fascism must also be convinced that they can overwhelm the enemies. Thus, by a continuous shifting of rhetorical focus, the enemies are at the same time too strong and too weak. Fascist governments are condemned to lose wars because they are constitutionally incapable of objectively evaluating the force of the enemy.
PEGIDA ist das Volk, ist die schweigende Mehrheit.

PEGIDAs sind alle Medienspitzel und Maulwürfe.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 16:54
@Deepthroat23

Warum sollte die "Lügenpresse" ausgerechnet den RTL Typen zeigen, wo sie doch wissen müssten, das er von RTL ist? Wer ist so bescheuert?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 16:54
Deepthroat23 schrieb:die haben genau 5 Leute + einen Spitzel befragt
Pegida soll doch das Konzept der US-Armee übernehmen: nur mehr eingebettete Journalisten erlauben, die nichts reden und nichts von Bachmann Ungenehmigtes veröffentlichen dürfen.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 16:55
@Roydiga
Roydiga schrieb:Ich meine, wenn 20 Leute interviewt wursen, bein einem rauskam, dass er bei RTL angestellt war, dann liegt die Erbringung weiterer Beweise bei dir.
Nö. Wenn ich bei 20 Abwicklungen von jemandem einmal beschissen werde, dann glaube ich dem nicht mehr. So einfach ist das.
Eine Beweislast für meine persönliche Einschätzung brauchts nicht.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 16:57
@Deepthroat23

Fassen wir es also zusammen : Du findest die Aussagen dort also auch schlimm und bescheuert?
Sonst würdest ja nicht darauf bestehen, dass die alle gestellt sind.
Also, findest du?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 16:58
Deepthroat23 schrieb:Nö. Wenn ich bei 20 Abwicklungen von jemandem einmal beschissen werde, dann glaube ich dem nicht mehr. So einfach ist das.
Ah ok, alles Lügenpresse. :D

Schon einfach so ein Weltbild zu haben. Außer die Lügenpresse schreibt mal das was ins Weltbild passt, dann ist BILD und co. natürlich wieder voll objektiv und super ehrlich, jaja ! :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 16:58
@Bone02943

Die Ur-Faschistenlogik nach Eco ist auch der Grund, warum man gleichzeitig fordert, nicht mit der Lügenpresse zu reden, und sich beschwert, medial mundtot gemacht zu werden.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2015 um 16:59
@Roydiga

Ich werte das nicht, ich lebe in einer Welt in der jeder sagen darf was er will, auch wenns blöd ist oder mir nicht passt.
Mich interessiert ehrlich gesagt auch gar nicht was die gesagt haben und ich kann mich auch gar nicht mehr wirklich daran erinnern.

@Bone02943
Bone02943 schrieb:Schon einfach so ein Weltbild zu haben.
Das Wort Lügenpresse verwendest nur du und dein Weltbild scheint so simpel zu sein, dass du die Befragung einer hand voll Leute, von der ein gewisser Prozentsatz nachweislich gefaked ist für die ultimative meinung tausender zu halten.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 16:59
@Rho-ny-theta

In der Opferrolle lebt es sich eben leichter und bringt Stimmung.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:00
@Bone02943
Bone02943 schrieb: @Deepthroat23

Warum sollte die "Lügenpresse" ausgerechnet den RTL Typen zeigen, wo sie doch wissen müssten, das er von RTL ist? Wer ist so bescheuert?
Erwartest du echt eine logische Antwort drauf? Müsste doch mittlerweile klar sein, dass das nicht möglich ist.
Er wirr dir auch nicht sagen können, welche Logik dahinter steckt, so ein Interview zu "stellen" und 2 Tage spät es selbst zu veröffentlichen, dass man da einem. Reporter von RTL aufgesessen ist.
Das ist das Lutz-Syndrom.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:00
Die BILD bestätigt: Pediga fällt heute aus. :D http://t.co/0Mdak7eBpC


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:01
@Deepthroat23

Ich nehm nicht nur die paar Leute vor der Kamera, es gibt auch noch Facebook und diverse andere Medien, wo diese "besorgten Bürger" ihren Hass auf Fremde abschütten. Aber auch das ist sicher alles ein Fake oder? PEGIDA bei FB, alles Fakes die dort Kommentare schreiben die gelöscht werden müssen.......

Schon toll alles was einem peinlich ist als Fake abzutun oder?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:02
@Deepthroat23

Du erinnerst dich nicht mehr? Aber an das, woran du dich erinnern willst, erinnerst du dich ganz gut.
Naja, bei all dem Schwachsinn, der von dortigen Teilnehmern verbreitet wird, würde ich mich ehrlich gesagt auch lieber nicht erinnern.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 17:03
für mich war die Angelegenheit in der Tat eher vertrauensbildend, man hätte das auch alles unter einen Tisch kehren können, wenn einem daran gelegen gewesen wäre.


melden
Anzeige

PEGIDA

05.01.2015 um 17:04
@Aldaris

Diese Fakeseiten nehmen aber gerade ein wenig überhand oder? :D


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden