Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.01.2015 um 23:01
@Roydiga
bildschirmfoto20150105um21.54.06 93adfc5
21:40 Uhr: Laut BILD kam es am Sächsischen Landtag um 18.30 Uhr zu einem Zwischenfall. Angeblich sind sind dort 15 PEGIDA-Anhänger eingedrungen, um Plakate aufzuhängen. Der Sicherheitsdienst sperrte schnell ab, und so kamen die Leute nur in den Eingangsbereich.

Laut Landtagssprecher sind die Personen "dem rechten Spektrum" zuzuordnen. Nach MOPO24-Recherche soll es sich um die sogenannte Identitäre Bewegung Sachsen (Foto) handeln, die sich auf ihrer Facebookseite auch für die Aktion feiert. Also NICHT direkt PEGIDA. Vielmehr ist diese islamismuskritische Gruppierung anlässlich des PEGIDA-Montags nach Dresden gekommen, um ihre Aktion durchzuführen.

Die Polizei hat die Personalien von rund 20 Personen festgestellt.

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/montagsdemo-ticker-3590 (Archiv-Version vom 28.12.2014)

Anzeige
melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:02
@Subcomandante
Ich stelle mir grade diese Kerle in Hitlerjugend Uniformen vor :D


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:03
@Subcomandante

Aja, friedliche, patriotische, pflichtbewusste Jungs.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:03
Fehlt nur noch der Hitlergruß


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:04
@Roydiga
Und vorallem keine Rechtsextreme - wie kann man bloß darauf kommen... *kopfschüttel


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:05
haben aber nix gemacht außer Plakate aufzuhängen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:05
@GuteLaune

Wie gesagt, kann sein, ja.
Gibt halt überall Chaoten, aber wäre allerdings sehr nett das in Zukunft mit Quellen zu versehen, so haben dann alle was davon, einverstanden?


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:haben aber nix gemacht außer Plakate aufzuhängen.
Oh man.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:07
@Roydiga

Oh man was?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:08
@Roydiga

:D
Das ist die christlich,abendländische,bürgerliche Mitte, welche uns zu ein Drittel repräsentiert und die zwei Drittel Verblendeten vor "dem Bösen" schützen möchte.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:11
@shionoro

Oh man, was sollen sie noch tun, damit man sie als das sieht, was sie sind?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:13
@Roydiga

Was wer sind?

Dass die identitären rechtsextreme sind, wer zweifelt das an?

Dass bei Pegida viele rechtsextreme dabei sind zweifelt auch keiner an, aber wer hat denn bezweifelt, dass es in der deutschen Gesellschaft Rechtsaußen und rehctsextreme gibt?

und seit wann haben die kein demo recht?

Und weiterhin sage ich: Die haben da nur fahnen ausgerollt und sonst gar nix gemacht, wo ist der Skandal?


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:15
@shionoro

Och nüx, hätte gerne den Aufschrei gesehen, wenn 15 Salafisten versucht hätten, in irgendeinen Landtag einzudringen, um dort ihre "Plakate aufzuhängen".
Ich wett, es wäre sogar Hauptthema der nächsten PEGIDA-Demo gewesen.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:16
@Roydiga

Und wo war der aufschrei als kapitalismuskritiker vor gar nicht allzu langer zeit im Bundestag ins plenum hüpften?
Sag mir das mal.

Wo warst du da? fandest du das genauso schlimm?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:17
@Roydiga

Du kannst doch googeln oder?

„Kögida“-Demo
Polizei spricht von Knüppel-Attacken und Flaschenwürfen


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und seit wann haben die kein demo recht?
demokratoide hetze. die gehören auf den scheiterhaufen der anständigkeit!


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:20
Ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. Damit sollte es doch unseren "Regierungsorganen" ein leichtes sein, PEGIDA in Zukunft zu verbieten.

Eigentlich müsstet ihr euch doch darüber freuen...


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:27
@IrreBlütenfee

Das ist ziemlich unrealistisch.


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:29
@GuteLaune


Du kannst dir doch die Regeln eines Forums durchlesen oder?
Dann gib Quellen an, warum sollte ICH was googlen, wo DU keine Quelle angibst?


melden

PEGIDA

05.01.2015 um 23:30
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. Damit sollte es doch unseren "Regierungsorganen" ein leichtes sein, PEGIDA in Zukunft zu verbieten.

Eigentlich müsstet ihr euch doch darüber freuen...
Wir könnten ja einfach alles verbieten und viel härtere Strafen dafür fordern...

Was haben wir nicht schon alles dadurch erfolgreich bekämpft -
ISIS ist ja auch schon verboten...


Anzeige

melden