shionoro
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn man sieht was für Leute das sind die sich sowas überwiegend wünschen, dann muss ich mich fragen ob da irgendjemand mit denen im selben Topf schwimmen will?Gwyddion schrieb:Ich bin jedoch auch der Meinung.. das man ruhig "Deutsch" sein kann... also so mit Flagge, Nationalhymne ect. pp. Warum auch nicht?
Ja überaus freundlich bist Du.Roydiga schrieb:Ja und wie ich sagte, schön und gut und habe freundlich darauf hingewiesen
Roydiga schrieb: @GuteLaune
Wie gesagt, kann sein, ja.
Gibt halt überall Chaoten, aber wäre allerdings sehr nett das in Zukunft mit Quellen zu versehen, so haben dann alle was davon, einverstanden?
Das ist halt die etwa niedliche Art und Weise wie hier diskutiert wird.Nicht unbedingt. Sie wird nur von jedem so interpretiert, wie es ihm gerade in sein persönliches Weltbild passt.
Die Internsität und Quantität in der sich etwas ausdrückt wird komplett unter den Teppich gekehrt.
Dass "deutsche" Jugendliche teilweise homophob sind, stimmt schon auch.Ach...
Aber muslimische Jugendliche sind entsprechend der häuslichen Gewalt, der sie als teils unhinterfragt eingesetztem Erziehungsmittel viel öfters ausgesetzt sind, im Alltag gewalttätiger und das gegenüber Leuten auf die sie herab schauen, wie Schwulen. Ausserdem bedingt das Rollenverständnis männlicher, jugendlichen Muslimen eine deutlichere und aggressivere Abgrenzung gegenüber Homosexualität. Ausserdem organisieren sie sich stärker in Gruppen.Falls das jetzt ein Seitenhieb auf den anderen Thread sein sollte, in dem ich deinen Beitrag nicht mehr kommentiert habe: Ich bin davon ausgegangen, dass dir da von anderer Seite hinreichend erklärt wurde, wie aussagekräftig deine Statistiken diesbezüglich zu bewerten sind.
Steht übrigens in einer "Studie" (ich kann belegen was ich scheibe, im Gegensatz zu manch anderen :D )
Eben und deshalb sollte man niemandem trauen der das Wort Fremdvariabel und die Gefahren von monokausalen Erklärungsmustern nicht kennt. Generell ist es problematisch wenn irgendwelche Leute sich mit Statistiken brüsten, aber im Grunde keine Ahnung davon haben.raitoningu schrieb:Im übrigen wirst du zwar vermutlich Studien finden, die deine Aussagen hier bezüglich häuslicher Gewalt in muslimischen Familien, Organisation in Gruppen usw. quantitativ belegen können; eher nicht aber deine Interpretation dieser Zahlen, was die Ursachen angeht.
Korrelation bedeutet nämlich nicht gleich Kausalität. Ich arbeite beispielsweise sowohl mit deutschen als auch beispielsweise mit türkischen und albanischen Familien in denen verstärkt Gewalt als Erziehungsmittel eingesetzt wird. Unabhängig von ihrer Religion.
Die Mehrheit von ihnen lebt allerdings in sozialen Brennpunkten, hat wenig Zugang zu Bildung, arbeitet – wenn überhaupt – meist im Niedriglohnsektor usw.
Und warum betreffen diese Umstände sehr viele Familien mit Migrationshintergrund? Weil Allah es ihnen befohlen hat? Nein, weil sie oft keine Wahl haben.
Eben und deshalb sollte man niemandem trauen der das Wort Fremdvariabel...nicht kennt.Ich muss zugeben, ich kannte es tatsächlich nicht. Und über Google finde ich nur Treffer, die nach Programmiersprachen(?) aussehen. Aber ich gehe davon aus, dass es dann was mit Statistik zu tun hat?
So lustig ist das leider gar nicht. Zumindest was die Deutschen untereinander angeht, wenn man sich Diskussionen wie diese mal genauer betrachtet.Roydiga schrieb:Ja, es ist nunmal so, dass die Migranten, die Moslems, die Christen, die Juden zusammen mit der Regierung, den Medien und den anderen Deutschen gegen "die Deutschen" hetzen.
Das ist nicht von der Hand zu weisen, da muss man sich als Deutscher mal gegen wehren Mensch.
Bei den 75% ist aber die Fragestellung eine andere, nämlich:Leg das jemandem vor und er/sie wird bei 'Islamischen Staat' aufhören zu lesen und sein Kreuzchen machen. Schreib 'Demonstrationen der PEGIDA' und er wird wahrscheinlich nicht sein Kreuzchen machen ...
Haben sie Verständnis für Demonstrationen gegen den Islamischen Staat und die Islamisierung des Abendlandes in deutschen Städten?
Klingt so wie:Issomad schrieb:Haben sie Verständnis für Demonstrationen gegen den Islamischen Staat und die Islamisierung des Abendlandes in deutschen Städten?
Haben Sie Verständnis für Demonstrationen gegen den Wiedertäuferstaat Jan van Leidens und christliche Kirchen in deutschen Städten?Völlig meschugge.