Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

06.01.2015 um 18:43
@Mao1974

Nicht jede trägt ein Burkini, damit gehen hier wohl die wenigstens zum schwimmen. Und wers will, warum nicht, ist doch nichts dabei.


melden
Anzeige

PEGIDA

06.01.2015 um 18:44
@Egalite

Willst du auch nem juden die kippa verbietenn in der uni?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 18:45
Bone02943 schrieb:Reißt die Kirchen ab, reißt die Kirchen ab! *sing ~.~
Ersetze Kirchen durch Synagogen und Moscheen!


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 18:46
Shionoro schrieb:Willst du auch nem juden die kippa verbietenn in der uni?
Wieso fragst du, ist Laizismus etwa so schwer zu verstehen?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:46
@Egalite

Du willst also überhaupt keine andere Religion in der sichtbaren Öffentlichkeit als das Christentum? Warum so Religionsfeindlich nur gegenüber den anderen?


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 18:46
@Bone02943

In der Schule hat das nichts verloren! Und für mich ehrlich gesagt auch in anderen Bädern nicht,ich finds halt unhygienisch. Zumal das auch so ein Ding ist, das um sich greift, man aber vor wenigen Jahren noch nicht kannte...


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:47
@Egalite

Immerhin das.

Laizismus ist das was du machst aber auch nich.

Du verbietest muslimas das tragen des kopftuches, obwohl anderen frauen das tragen einer kopfbedeckung erlaubt ist


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:48
@Mao1974

Was ist daran unhygienisch? Da könnte man gleich alle Badesachen verbieten und nur noch FKK zulassen. Wer sich schämt hat dann eben pech und hat Landesweites Badeverbot.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:48
Egalite schrieb:.... Synagogen und Moscheen!
Supi einen zweiten Gazastreifen, da ist es ja so herrlich ruhig ^^


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 18:49
Bone02943 schrieb:Du willst also überhaupt keine andere Religion in der sichtbaren Öffentlichkeit als das Christentum? Warum so Religionsfeindlich nur gegenüber den anderen?
Du hast es wohl immer noch nicht verstanden, was bin ich vom Glauben?

Ich hoffe ich kann dann bald mein Nudelsieb auf dem Kopf tragen und andere ihren Motorradhelm, wann immer sie möchten.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:49
Ist Lutz Bachmann auch ein Identitärer?

10888523 684134668362827 524423981759876


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:49
Mao1974 schrieb:Und für mich ehrlich gesagt auch in anderen Bädern nicht,ich finds halt unhygienisch. Zumal das auch so ein Ding ist, das um sich greift, man aber vor wenigen Jahren noch nicht kannte...
Naja. Ich bezweifle das es einen unterschied macht ob man nun in pisse mit badeburka oder nur mit badehose schwimmt...


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:50
@pathofdecay

Jaja das denk ich mir bei den Jugendlichen die heute so rumlaufen. Dafür hätten wir noch was aufn Deckel bekommen...


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 18:51
@Bone02943

Naja, dann kann man ja gleich normal bekleidet ins Wasser springen. Ich find das schon eher eklig in so nem Ganzkörperding.
Aber wie gesagt, ist nicht das Hauptproblem, ich finde einfach, daß man nicht für jeden religiösen Firlefanz eine Extrawurst braten muss.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:51
@DerFremde
DerFremde schrieb:Jaja das denk ich mir bei den Jugendlichen die heute so rumlaufen. Dafür hätten wir noch was aufn Deckel bekommen...
^^ LOL was würde Dennis jetzt sagen : Leider nein. Leider gar nicht. ^^
oder oben gehn ?
http://der-dennis.com/
Tja, damit müssen wir jetzt leider klarkommen :(


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:52
@Mao1974

Aber diese Extrawurst willst doch gerade du. Anstatt du es den Leuten selbst überlässt wie jedem anderen auch willst du Vorschrifften und Verbote für eine bestimmte Personengruppe.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:55
pathofdecay schrieb:Tja, damit müssen wir jetzt leider klarkommen
Auf den Satz gründet unsere ganze momentane Gesellschaft: Damit müssen wir jetzt leider klarkommen. Sei es Zuwanderung, "Terrorismus", und US Imperialismus, Chlorhühnchen und was weis der Teufel noch alles.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 18:56
Bone02943 schrieb:Was ist daran unhygienisch? Da könnte man gleich alle Badesachen verbieten und nur noch FKK zulassen. Wer sich schämt hat dann eben pech und hat Landesweites Badeverbot.
In Brasilien ist nackbaden verboten, willste jetzt auch da die Gesellschaft bekehren und ihnen dann vorwerfen sie seien fremdenfeindlich, wenn du da nackbadest?

Auch ich habe in der Schule und auf der Uni keinen Bikini getragen und bin dort nicht nackt oder nur im Stringtanga aufgelaufen, obwohl vielleicht hätte ich ja mal Lust dazu gehabt, aber darüber beschweren, dass man mich dann herausgebeten hätte, das wäre mir wohl nicht in den Sinn gekommen. Auch das Nudelsieb habe ich mir erspart, obwohl es in meiner Küche hängt und immer wieder benutzt wird.


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 18:56
@Bone02943

Ich?
Nö. Wieso für eine bestimmte Personengruppe? Ich will gleiche Rechte für alle. Das hat jahrzehntelang gegolten, Es sind doch die Menschen mit Burkini, die eine Extrawurst wollen. So durfte man früher jedenfalls nicht ins Wasser. Und es gab auch früher keine Bäder, die extra abgedunkelt wurden, warum auch?

All das sind Extrawürste...


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden