Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

06.01.2015 um 18:57
@DerFremde
Das Übel des Fortschritts ^^


melden
Anzeige

PEGIDA

06.01.2015 um 18:58
@pathofdecay

Fast wie Merkel:
Zu den Euro-Hilfsprogrammen gebe es keine Alternative


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 18:59
Egalite schrieb:Auch ich habe in der Schule und auf der Uni keinen Bikini getragen
Ich auch nicht ^^, hättes es damals schon den von Borat gegeben, dann vielleicht ^^

@DerFremde
Ja die Mutti, die findet immer die " richtigen " Worte :)
bleibt aber immer inaktiv, was Bewegung angeht.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:02
@pathofdecay

Weder Schleiereulen noch halbwildgewordene Nackte haben da etwas zu suchen, sollen sie es zu Hause machen, dann ist doch alles ok, sollen die sich ihre Wände mit Nudelsieben und Bolognese Sauce zusuhlen, aber bitte nur privat.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:03
@Egalite
ey ;) sehe ich doch auch so.
Gerade als Heranwachsener, wenn die Mädels Bikini getragen hätten, hätte ich mich wahrscheinlich nicht aus der Kabine getraut. Zeltbau, weisste ^^


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:04
Mao1974 schrieb:Nö. Wieso für eine bestimmte Personengruppe? Ich will gleiche Rechte für alle. Das hat jahrzehntelang gegolten, Es sind doch die Menschen mit Burkini, die eine Extrawurst wollen. So durfte man früher jedenfalls nicht ins Wasser.
biga badekultur wannsee m

Und ja du du willst Verbote. Du willst Kopftuchverbote und Burkiniverbote.
Mao1974 schrieb:Und es gab auch früher keine Bäder, die extra abgedunkelt wurden, warum auch?

All das sind Extrawürste...
Früher gab es vieles nicht. Oder willst du ein gesellschaftliches Leben wie noch vor 200 Jahren? Sollen wir auf einem bestinntem Punkt einfach stehenbleiben und keine Veränderung mehr zulassen?
Egalite schrieb:In Brasilien ist nackbaden verboten, willste jetzt auch da die Gesellschaft bekehren und ihnen dann vorwerfen sie seien fremdenfeindlich, wenn du da nackbadest?
Wie bitte? Ich will überhaupt keinen Badevorschriften machen. Aber wenn Nacktbaden dort verboten ist, dann dürfte ein Burkini ja sicher kein Problem sein.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:06
Na das sieht ja Kacke aus. Sieht die Burkini auch so aus ?
Würde ich mich auch nicht aus der Kabine trauen ^^


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:07
@pathofdecay

Nein die sehen anders aus. Aber damals war es eben auch gang und gebe ziemlich bekleitet zu baden. Und wer so rumlaufen will, pff ich würds nicht tragen, aber mein Geschmack muss ja nicht für alle gelten.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:08
Bone02943 schrieb:Wie bitte? Ich will überhaupt keinen Badevorschriften machen. Aber wenn Nacktbaden dort verboten ist, dann dürfte ein Burkini ja sicher kein Problem sein.
In ganz Brasilien gibt es weniger Moslems als in jeder verkackten Kleinstadt in der BRD, wenn die den Lauten machen kümmert sich die Policia Militar darum! Fertig ist der Karton. Den Rest erledigt die einheimische Bevölkerung.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:08
DerFremde schrieb: Sei es Zuwanderung, "Terrorismus", und US Imperialismus, Chlorhühnchen und was weis der Teufel noch alles.
Du hast auf Fb sicher auch Anonymous geliked was?


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:09
f0cf46 IMG 76544302771726.jpeg

Hab ich gefunden.Ja klar das rechte Parteien sich das zunutze machen wollen,jedoch alles Sachen die schon öfters an den Pranger in den Medien gestellt worden sind.Es sind aber meistens wenige ,und alle werden in einen Topf geschmissen.
War bei Dresden nicht das Tal der Anunglosen die kein Westfernsehen empfangen konnten?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:09
@Egalite

Du hast echt ein ernstes Problem mit dem Islam oder?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:10
@herk

Aber pegida ist doch gar nicht gegen diese sachen :cat:


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:10
@Bone02943
Hä?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:10
@paranomal

Sind das nicht die Hacker? Warum sollte ich die liken?


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:12
Egalite schrieb:In ganz Brasilien gibt es weniger Moslems als in jeder verkackten Kleinstadt in der BRD, wenn die den Lauten machen kümmert sich die Policia Militar darum! Fertig ist der Karton.
Ein sehr gutes Beispiel...

In Brasilien war auch früher Bildung kirchlich/per Gesetz verboten, weshalb viele Brasilianer noch heute die Ansicht vertreten, die Portugiesen seien etwas weltfremd....


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:12
@DerFremde
Ich meinte diese von Rönsch gekaperte Seite. Der schwadroniert nämlich auch immer von US-Imperialismus, Islamisierung und der System-Lügenpresse.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:12
@paranomal

Was meinst du mit, hä?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:13
@paranomal

Ach so sry, hab mich verklickt sry.


melden
Anzeige
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:13
@shionoro
Wie geschrieben hab ich gefunden


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden