Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

06.01.2015 um 19:14
@Bone02943
Dachte schon :D


melden
Anzeige

PEGIDA

06.01.2015 um 19:14
@paranomal

Also das die USA Imperialistisch sind, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Bei dem rest, da behalte ich mir ein Urteil vor.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:15
DerFremde schrieb:Also das die USA Imperialistisch sind, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Also was das sein soll darüber kann man schon streiten.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:17
@paranomal

Sicher, aber das folgende finde ich schon witzig:

russia wants war look how close they put


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:17
Masterblunt schrieb:In Brasilien war auch früher Bildung kirchlich/per Gesetz verboten, weshalb viele Brasilianer noch heute die Ansicht vertreten, die Portugiesen seien etwas weltfremd....
Bis in die 80ger Jahre war Brasilien eine Militärdiktatur sponsert by USA, die haben heutzutage ein echtes Problem fähige Lehrer zu finden , der USA sei Dank!


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:19
@DerFremde
Also die Nato empfinde ich nunmal nicht als Bedrohung und die Nato ist auch nicht identisch mit der USA. Außerdem ist mir trotz allem Folter Mist ein Obama immernoch lieber als ein Putin. Aber das wird jetzt zu OffTopic.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:20
kari 20150105 Stammtisch kol2


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:20
paranomal schrieb:Außerdem ist mir trotz allem Folter Mist ein Obama immernoch lieber als ein Putin
Die Aussage genügt mir schon.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:20
@DerFremde

Wie dreist sind die Russen eigentlich einfach ihr Land dahin zu setzen wo die ganzen NATO-Basen sind, die müssen einfach bekämpft werden, weil der Russe an sich ist auch von Natur aus schlecht, so wie damals die Deutschen zwischen 39-45, das Bild stimmt schon.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:23
@Egalite

Und natürlich schafft man sich Marionettenstaaten an, die das mit untermauern. In dem Fall auch uns Deutsche. Aber genug OT, ich wollte nur damit sagen das ich die USA als größere bedrohung einschätze für den Weltfrieden als ein paar Arabische beduinenstämme.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:24
paranomal schrieb:Außerdem ist mir trotz allem Folter Mist ein Obama immernoch lieber als ein Putin
Bald ist doch die Familie Bush wieder auch namentlich im Haus – nicht nur deren bucklige Verwandtschaft. :D


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:26
paranomal schrieb:Also die Nato empfinde ich nunmal nicht als Bedrohung und die Nato ist auch nicht identisch mit der USA. Außerdem ist mir trotz allem Folter Mist ein Obama immernoch lieber als ein Putin. Aber das wird jetzt zu OffTopic.
Avatar wäre eher eine NATO Flagge oder USA Flagge. Die USA bestimmen nunmal die NATO-Politik und die USA haben nicht nur Geheimgefängnisse mit ca. 80.000 Inhaftierten, sondern auch Geheimgerichte und geheime Urteile und geheime Tötungen und geheime Strafandrohungen und geheime Klauseln, die einem das Reden über die Kentnissnahme des Geheimurteils verbieten, aber auch das ist geheim und deswegen wird alles geheim überwacht, aber auch darüber zu reden ist geheim und deswegen ist Snowden in Russland und nicht im geheimen USS Bataan (LHD-5) untergebracht.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:29
@Egalite

Oder die Tötungslisten


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:31
Die Aufklärung muß weiter gehen , nie wieder die heilige Inquisition !!


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:35
DerFremde schrieb:Oder die Tötungslisten
Der Terror-Tuesday im Weißen Haus wird doch vom Obama immer groß gefeiert! Nur die mittlerweile bekannte Liste fördert schon mehr als 3.000 Morde im Jahr zu Tage und da ist die JSOC-Einheit, die dem Präsidenten untersteht, nicht enthalten, da kommen noch mal gut und gerne 10.000-20.000 Menschen hinzu, eher mehr als weniger.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:35
@Bone02943

Nein, eben ICH will keine Bademode wie vor 200 Jahren. Der Burkini ist aber ein Weg dahin. Da schaut ja nur das Gesicht raus.

Jahrelang haben auch Muslime schlichtweg in Badeanzug gebadet, ohne Probleme. Aber seit wir so "tolerant" sind geht auch Burkini und Schwimmbäder werden abgedunkelt. Muss ich nicht haben, find ich auch nicht gut.
Ehrlich gesagt finde ich auch nicht ok, wenn es zB an Wochenenden reines Frauenschwimmen gibt. Auch das kannte ich nicht. Vielleicht möchten auch Paare oder Familien mit Mann, Frau und Kind da schwimmen. Soll man den Mann dann draußen stehen lassen? Bei uns ist gemischtgeschlechtliches Schwimmen angesagt, wem das nicht passt, der kann ja ein zB muslimisches Schwimmbad bauen. Geld scheint ja da zu sein, wenn ich mir zB die Kosten der Koranverteilung vor Augen halte...


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:35
@DerFremde
DerFremde schrieb: Aber genug OT, ich wollte nur damit sagen das ich die USA als größere bedrohung einschätze für den Weltfrieden als ein paar Arabische beduinenstämme.
Und das kannst du einschätzen ?!


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 19:37
Aber wenn hier besorgte Büger ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen, dann ist die Hölle los.

Die Presse und die Regierung haben komplett verspielt, da ist nicht ein Jota mehr zu holen. Niente!


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 19:38
Mao1974 schrieb:Ehrlich gesagt finde ich auch nicht ok, wenn es zB an Wochenenden reines Frauenschwimmen gibt. Auch das kannte ich nicht. Vielleicht möchten auch Paare oder Familien mit Mann, Frau und Kind da schwimmen. Soll man den Mann dann draußen stehen lassen? Bei uns ist gemischtgeschlechtliches Schwimmen angesagt, wem das nicht passt, der kann ja ein zB muslimisches Schwimmbad bauen. Geld scheint ja da zu sein, wenn ich mir zB die Kosten der Koranverteilung vor Augen halte...
Das liegt nicht an muslimen oder sonstigem...das ist ein angebot von vereinen da viele schwimmbäder aufgrund von mitarbeitermangel/sonst zu hohen personalkosten eh sonntag nicht aufhätten. Das ganze wird dann also extern betreut! Informiere dich bitte besser und steck nich alles leuten in die schuhe die nichts dafür können!!!


melden
Anzeige

PEGIDA

06.01.2015 um 19:38
@Egalite

Ja die werden angeblich auch nach Priorität eingeteilt. Sowas ist absolut pervers. Aber wie es so ist, die USA als Lupenreine Demokratie, sie tun es aus Gründen der "Nationalen Sicherheit" und dann hat sich das Thema erledigt für sie. Wenn Russland aber solche Listen hat/hätte, wäre das Grund für den Atomaren Erstschlag laut dieser Denkweise.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden