Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

07.01.2015 um 12:49
z3001x schrieb:Mal sehen was und wer dahintersteckt.
Normal will ich ja keine vorschnelle Meinung treffen, aber in diesem Fall ist es wohl eindeutig.


melden
Anzeige
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 12:51
Jetzt wird Pegida ein Europa weites Phänomen !!


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:52
zeigt , dass der Islam eine friedliche Religion ist , wenn nötig mit Gewalt
Was hat ein Anschlag mit dem Islam als Religion zu tun?

Die Mordtat eines Christen wird auch nicht der christlichen Religion zugeschrieben:
Scott Roeder erschoss im Mai 2009 den Arzt George Tiller, der auf Abtreibungen im fortgeschrittenen Stadium spezialisiert war. Als Grund führte der Täter seine "christlichen Überzeugungen" an.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-an-abtreibungsarzt-todesschuetze-schuldig-gesprochen-a-674940.html


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 12:55
@Narrenschiffer
Der Hintergrund ist aber islamistisch.
Mohammed über alles, über alles in der Welt.
Islamisten das selbe wie Nazis!!


melden
Kitz_Bambi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 12:55
@Mao74
Dein Posting von gestern (22:21) ist absolut korrekt. Schröder hat seiner Partei unendlichen Schaden, alle Belange betreffend, zugefügt. Wer soll diesen Leuten noch Glauben schenken.
Die Menschen sind einfach total frustriert über die Politik. Die haben angefangen, Deutschland zu
polarisieren. Auf der Straße rennen nur noch gefrustete Menschen herum.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:56
@Glünggi
Na das will man doch hoffen ^^ Meist bleibt aber immer nur das Negative hängen :(
Egal welche Lebenslage.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:57
herk schrieb:Der Hintergrund ist aber islamistisch
Möglich. Aber der Islam ist so islamistisch wie das Christentum wiedertäuferisch (Jan van Leiden) ist.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 12:58
@Narrenschiffer
Wann war noch mal das letzte Attentat der Wiedertäufer. Gestern?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 12:59
Narrenschiffer schrieb:Aber der Islam ist so islamistisch
Hassu da Quellen?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:59
@Narrenschiffer
Da haste aber lange zurück in die Geschichte gehen müssen um nur annähernd solch einen Vergleich zu bringen.


melden
Anzeige
melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden