Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.01.2015 um 12:49
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Mal sehen was und wer dahintersteckt.
Normal will ich ja keine vorschnelle Meinung treffen, aber in diesem Fall ist es wohl eindeutig.

Anzeige
melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 12:51
Jetzt wird Pegida ein Europa weites Phänomen !!


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:52
zeigt , dass der Islam eine friedliche Religion ist , wenn nötig mit Gewalt
Was hat ein Anschlag mit dem Islam als Religion zu tun?

Die Mordtat eines Christen wird auch nicht der christlichen Religion zugeschrieben:
Scott Roeder erschoss im Mai 2009 den Arzt George Tiller, der auf Abtreibungen im fortgeschrittenen Stadium spezialisiert war. Als Grund führte der Täter seine "christlichen Überzeugungen" an.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-an-abtreibungsarzt-todesschuetze-schuldig-gesprochen-a-674940.html



melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 12:55
@Narrenschiffer
Der Hintergrund ist aber islamistisch.
Mohammed über alles, über alles in der Welt.
Islamisten das selbe wie Nazis!!


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:55
@Mao74
Dein Posting von gestern (22:21) ist absolut korrekt. Schröder hat seiner Partei unendlichen Schaden, alle Belange betreffend, zugefügt. Wer soll diesen Leuten noch Glauben schenken.
Die Menschen sind einfach total frustriert über die Politik. Die haben angefangen, Deutschland zu
polarisieren. Auf der Straße rennen nur noch gefrustete Menschen herum.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:56
@Glünggi
Na das will man doch hoffen ^^ Meist bleibt aber immer nur das Negative hängen :(
Egal welche Lebenslage.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:57
Zitat von herkherk schrieb:Der Hintergrund ist aber islamistisch
Möglich. Aber der Islam ist so islamistisch wie das Christentum wiedertäuferisch (Jan van Leiden) ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:58
@Narrenschiffer
Wann war noch mal das letzte Attentat der Wiedertäufer. Gestern?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:59
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aber der Islam ist so islamistisch
Hassu da Quellen?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 12:59
@Narrenschiffer
Da haste aber lange zurück in die Geschichte gehen müssen um nur annähernd solch einen Vergleich zu bringen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:00
@z3001x

So eindeutig wie hier meinste?
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 1015) (Beitrag von z3001x)


Anzeige

melden