Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 13:15
@Glünggi

Das auf jeden Fall. Geld kenntkeine Grenzen. Aber Innländisch dürfte es dadurch nicht friedlicher werden...vorallem wenn man bedenkt, welch grosse Zahl an "Ausländern" in Frankreich lebt


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 13:18
Anders Breivik ist gar nicht so lange her,der knallte...aus seiner Sicht marxistisch und völkisch durchseuchte...Jugendliche ab,zu Dutzenden,seelenruhig und kalteitblütig.Er tat das fürs Christentum und Rassereinheit.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:18
@CrvenaZvezda
Frankreich hat soweit ich weiss nicht wirklich mehr Flüchtlinge als Deutschland.
Sie haben ein Schwergewicht auf algerische Flüchtlinge-- aber das ist ja auch ein Tochterland von Frankreich.
Aber klar.. solche Vorfälle sind natürlich öl ins Feuer.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:20
@armleuchter

Lies nochmal, was ich geschrieben habe:
Narrenschiffer schrieb:Absurd ist, einen Terroranschlag dem Islam als Religion zuzuschreiben.
Ich habe nicht geschrieben, dass der Anschlag keinen islamistischen Hintergrund haben könnte.

Und dann deine Aussage:
Eine brennendes asylantenheim hat mit rechtsextremismus als politischer ausrichtung sicher auch nichts zu tun ?
Ja, Brandanschläge auf Asylantenheime haben meist rechtsextremen Hintergrund, und trotz applaudierender Schaulustiger würde ich nicht auf die Idee kommen, diese der deutschen Mentalität zuzuschreiben.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 13:21
@Glünggi

Frankreich hat aber im Gegensatz zu DE richtige Ballungsgebiete mit NUR Ausländern aus dem arabischen Raum. Siehe Paris oder Marseille. Dort fühlst du dich nicht mehr in Europa und das ist ein Riesenproblem.

Die naive Tolleranz Europas wird noch viel mehr weh tun


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:22
Narrenschiffer schrieb:Ja, Brandanschläge auf Asylantenheime haben meist rechtsextremen Hintergrund,
Sagst Du. Die PEGIDA-Fanboys basteln da aber ne VT und ne false flag draus.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:23
@CrvenaZvezda
Stiimt, verglichen damit kommt dir Neukölln wie Bayern vor....


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:26
+++ 13:25 Amateurvideo: Attentäter rufen "Allahu Akbar" +++
ELF TOTE BEI MASSAKER IN PARIS
Nach dem Anschlag mit 11 Toten und 14 Verletzten auf ein Satire-Magazin ruft die Regierung die höchste Terror-Warnstufe für Paris aus. Laut Präsident Hollande handelt es sich bei dem Anschlag auf das Magazin "Charlie Hebdo" zweifellos um einen Terrorakt.
@NT-V


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:29
@CrvenaZvezda
Tja. Es war Frankreichs Entscheid Algerien als Kolonie zu haben.
Und es war Frankreichs Politik die Gethos geschaffen hat.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:29
stimmt und deswegen sind ja auch alle die jetzt artikulieren, dass sie keine zustände wie in frankreich haben möchten rechte idioten.
Nö, Idoiten sind die, die artikulieren, soe wollen keine Zustände wie in Neukölln so wie die Mutti der PEGIDAS Frauke Petry


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 13:31
Mittelscheitel schrieb:Die PEGIDA-Fanboys basteln da aber ne VT und ne false flag draus.
False Flag im Sinne von: das waren gar keine Islamisten, die gibt's gar nicht, sondern es waren die USA, welche die EU im Bürgerkrieg versinken lassen wollen, um mit der NWO die Weltherrschaft endgültig übernehmen zu können?

Wäre in Kurz die im 9/11-Bereich vorgetragene VT auf das Heute übertragen.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 13:31
@dino


wird dir @Mittelscheitel oder @bone.... sicher bald erläutern ^^.


melden
Anzeige

PEGIDA

07.01.2015 um 13:34
Sicherlich kommen jetzt so Sprüche wie … man müsse unbedingt mehr für die Integration dieser kranken Geschöpfe unternehmen
Da musst du Leute wie Elsässer fragen, die durchgeknallte Präsidenten, die Holocaustleugnungskonferenzen organisieren, hofieren.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden