Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:02
@Warhead

bzgl. deines beitrags vorhin an mich. ich habe keine angst, ich denke du hast da etwas missverstanden.


melden
Anzeige
Druggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:02
@CrvenaZvezda

Heftig. Hatte das nicht mitbekommen!
Unfassbar wie verkorkst unsere Gesellschaften sind..
Irgendwie hat man aber damit gerechnet, dass es kommen wird.
Nicht unbedingt auf das Beispiel bezogen, mehr allgemein.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:02
spielmitmir schrieb:Mehr die Frage ist … wer will dich und wo wirst du mit offenen Armen aufgefangen.
Man muss nur zeitig genug fliehen, ansonsten gehts dir evtl. wie jetzt den neuen Flüchtlingen in Sachsen. Ablehnung und Hass.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:04
Bone02943 schrieb:Man muss nur zeitig genug fliehen, ansonsten gehts dir evtl. wie jetzt den neuen Flüchtlingen in Sachsen. Ablehnung und Hass.
Wohin soll die Reise hingehen? ... ist das sooo schwer .... welches Land ist dein Paradies, wo es viel besser ist als in Deutschland …


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:05
armleuchter schrieb:sorry hatte das "uns" überlesen. Nehme natürlich alles zurück, insbesondere den aggro !
das passiert in so Diskussionen schnell, und genau da besteht auch das Problem bei Pegida. Keiner und da behaupte ich spreche ich für ganz viel UrDeutsche will: Hier islamistischen Terror erlauben oder kleinreden. Teile der Moslimischen Religion und Gemeinschaft sind definitiv mehr als ein paar Jahre zurück (solche gibt es aber auch im Christentum). Das ganze wird jetzt vermischt mit Entfremdung und Gewalttaten.
Einer Fragt wo sind die Moslems die gegen den Terroranschlag demonstrieren? keine Ahnung, wo sind die Deutschen Christen die gegen gedeckte Sexuallstraftäter der Kirche demonstrieren?

das ganze wird dann vermischt, nicht nur die IS, der Islamistische Terror - nein dann wirds auch der Moslem und es wird der Migrant (immer darauf achten, der Migrant muß kein Moslem sein). Und selbst parallelgeselschaften werden pauschal kritisiert. Wenns funktioniert und sich sich nach der Gesetzgebung richten - sollen die Türkisch einkaufen gehen. mir doch egal. Um alles andere darf sich dann die Rechtsprechung kümmern.

Wenn ich allerdings höre das Weihnachten geklaut wird - boah dann stellen sich nach wie vor die Nackenhaare.

Asylpolitik überarbeiten - ok
Verteilungsschlüssel überarbeiten - ok
Integrationspolitik überarbeiten - ok
Terroristen einbuchten, ausweisen oder nicht reinlassen - ok (wobei man mir hier immernoch erklären muß woran ich einen Terroristen erkenne, evtl. wie bei den Juden an der Nase?)

mit überarbeiten meine ich verbessern und abschaffen.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:05
@pathofdecay

Ich kann kein sächsisch.

Ja es gibt Teile in Sachsen in denen man kein sächsisch spricht. Wir sprechen hier die Niederlausitzer Mundart. :P:
Wikipedia: Niederlausitzer_Mundart


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:05
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Egal, hauptsache tolerant, keine Todesstrafe und wo man öffentlich Homosexuell sein darf. Landschaftlich find ich eigentlich vieles recht schick, ich bin auch ziemlich anpassungsfähig.
Dann kannste schon mal alle islamischen Länder von deiner Liste streichen!


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:06
@z3001x

Und das alles ließt du aus:
Geil, diese Ich bin ja keen Nazi ABER.....
Hast du dir das Video angeschaut oder was trollst du jetzt so rum?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:07
Egalite schrieb:Dann kannste schon mal alle islamischen Länder von deiner Liste streichen!
Sind sie auch, genau so wie Teile der USA, Russland bzw. Ostblock allgemein, Jamaika,....

Wird dir jetzt klar warum ich hier entschieden für toleranz bin und anderen nicht mit verboten vorschreiben möchte was sie zu glauben oder wie sie zu leben haben? ;)


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:10
Bone02943 schrieb:Sind sie auch, genau so wie Teile der USA, Russland bzw. Ostblock allgemein, Jamaika,....
plus u.a. Griechenland, Frankreich, England - da ist der Deutsche allgemein auch nicht sonderlich beliebt.
Südamerika hat aber immer schon gerne Deutsche genommen ;)
Skandinavien ist auch gut, in der Hoffnung das Zlatan I. kein Präsident in Schweden wird.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 15:10
@Bone02943

Bin ich etwa gegen Toleranz und alles hat seine Grenzen?


melden
Anzeige

PEGIDA

07.01.2015 um 15:10
der beste plan ist alles zu geld machen, die kohle als obermacker-auswanderer in einem drittland verhuren und dann als hartzer zurückkommen und von euren steuern dann leben. geil:)
bzw von den steuern leben, die dann die ganzen gehirnchirurgen und raketenwissenschaflter zahlen, die wir gerade importieren und die in 20 jahren topausgebildet die sozialkassen zum platzen bringen ;)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Save the Internet!15 Beiträge
Anzeigen ausblenden