Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

07.01.2015 um 14:40
CrvenaZvezda schrieb:Ich frag mich einfach allgemein, wie lange es noch geht, bis der Geduldsfaden in Europa reisst. Wie lange man noch diesen Zustand aufrecht erhalten kann und wo die Tolleranz aufhört...wenn man nicht mal frei seine Meinung zu brisanten Themen äussern darf, ohne erschossen zu werden.
Ich hoffe noch sehr lange, oder was soll deiner Meinung nach passieren, sollte der Geduldsfaden reissen?


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 14:40
@Bone02943

Was passieren soll? Endlich eine entsprechende Einwanderungspolitik Europaweit


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 14:41
@Narrenschiffer


nein der update ist gerade eben erfolgt - ich bin über die USA eingeloggt und sehe das jetzt auch.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:42
@CrvenaZvezda

Und dann gibt es keine Terroristen mehr?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:43
ach egal


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 14:44
@Narrenschiffer


und der update ist mehr als brav - und noch nicht mal witzig. Wahrscheinlich wissen sie eben doch wo der hammer hängt... .

Den Papst mit angepisstem gewand zu zeigen , da gehörte vergleichsweise wenig mut dazu ^^.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:45
@Bone02943
Die Meinungspresse liegt wieder im Trend. Zumindest wurde dieser Eindruck an der traditionellen Dreikönigstagung der Schweizer Medien in Zürich vermittelt. «Wir erleben ein Revival der Meinungspresse», sagt Hanspeter Lebrument. Er ist Präsident des Schweizer Verlegerverbandes.
Mit 73 Jahren ist er ein alter Hase im Geschäft und hat schon viele Entwicklungen erlebt. In seiner Jugend hätten Parteizeitungen den Ton angegeben. Die hätten den Bürgern gesagt, was sie zu denken und vor allem, wen sie zu wählen hätten. Später kamen politisch unabhängigere Zeitungen auf wie etwa der «Tages-Anzeiger» oder der «Blick».

Doch nun schlage das Pendel wieder in die andere Richtung: «Zeitungen beginnen jetzt wieder, sich stärker in ihrer weltanschaulichen Ausdruckskraft zu profilieren.»
http://www.srf.ch/news/schweiz/werden-zeitungen-wieder-politischer


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:45
armleuchter schrieb:und der update ist mehr als brav - und noch nicht mal witzig
Das liegt aber nicht am Thema, ich finde die Titanic seit längerer Zeit schon etwas abgestanden und mau.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:45
armleuchter schrieb:und der update ist mehr als brav - und noch nicht mal witzig. Wahrscheinlich wissen sie eben doch wo der hammer hängt... .
Warum sollte sich auch eine Satire-Zeitung über den Anschlag mit mehreren Getöteten einer anderen Satire-Zeitung darüber lustig machen?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:47
@Bone02943
merk mal was. er meinte mit "brav" in bezug auf satire über islamisten
das update ist sogar so angepasst, dass durch das wort "lügenpresse" eher auf pegida angespielt wird


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:48
Bone02943 schrieb:Warum sollte sich auch eine Satire-Zeitung über den Anschlag mit mehreren Getöteten einer anderen Satire-Zeitung darüber lustig machen?
Sie versuchen schon irgendwie zu witzeln, ich finde das Statement jetzt auch nicht gelungen. Ich weiß nicht mal, ob die Pressekonferenz für 16 Uhr ernst gemeint ist oder bloß eine Anspielung auf die Redaktionskonferenz des Charlie Hebdo, bei der die Leute niedergemäht wurden.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:48
@hängtihnhöher

Ah ok, danke. ;)


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 14:48
Sind jetzt die Journalisten Märtyrer ?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:49
Es wird eskalieren, das ist nur eine Frage der Zeit …. Wegsehen, verharmlosen, das alles wird sich rächen.
Also immer schön schauen, wann Merkel & co. ihre Koffer anfangen zu packen ^^


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:50
Sind jetzt sie Journalisten Märtyrer ?
Das ist ja jetzt ein wirklich gute Frage. Bin mal auf die Antworten gespannt.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:50
pathofdecay schrieb:Also immer schön schauen, wann Merkel & co. ihre Koffer anfangen zu packen ^^
Ich glaube dann werde ich auch abwandern. Als erstes raus aus Sachsen und in Richtung kurz vor Basel, danach mal gucken wie es weiter geht.


melden
Anzeige

PEGIDA

07.01.2015 um 14:50
pathofdecay schrieb:Also immer schön schauen, wann Merkel & co. ihre Koffer anfangen zu packen
Russisch kann sie doch sprechen ? aber Putin mag die nemmer so …


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden