Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

03.01.2015 um 20:41
@armleuchter
Beitrag von Subcomandante (Seite 661)
Beitrag von Subcomandante (Seite 653)

Anzeige
melden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:45
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Siehst du das anders?
Ja das tue ich , es war schon immer die Masche der Rechten nur als Zaungast zu agieren um genau das sagen zu können was du grade tust.

die Hetzer der Rechten sind mittendrin und machen ihren Job.

die Ordner ihren ,die Masse muss moilisiert werden das war schon immer so

http://meedia.de/2014/12/31/euch-stellen-wir-an-die-wand-medien-berichten-ueber-uebergriffe-gegen-journalisten-bei-pegida-und-hogesa-demos/


2x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:47
@Subcomandante

Diskussion: PEGIDA (Beitrag von Subcomandante)

verzeihe meine unwissenheit - was soll mir das FB-geschriebsel jetzt zeigen? Bachmann ist der organisator, das ist mir bekannt. Wo ist jetzt der beleg dass er ein nazi ist??? Wer ist der ander typ der da schreibt - ist der ebenfalls ein organisator? ist der ein nazi?


@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:die Ordner ihren ,die Masse muss moilisiert werden das war schon immer so
wie meinen?????

Es ging darum ob die organisatoren nazis sind. Nich darum ob unter den "zaungästen" nazis sind und auch nicht um die ordner. Gibt es belege dafür dass die organisatoren nazis sind???


2x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:50
@armleuchter

Als Beleg reicht wahrscheinlich schon aus, dass sie überhaupt gewagt haben, PEGIDA ins Leben zu rufen. Bin ehrlich gesagt gespannt, wann angefangen wird, ernsthaft mit Dreck zu werfen...


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:53
@armleuchter
Und was meinst Du zu der Schnittmenge mit der Identitären Bewegung? Darauf gehst Du dann lieber doch nicht ein.
Ist mir aber auch egal. Schluck die Infos oder ignorier sie!


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:55
@Subcomandante

wenn du diese links als "belege" lieferst , sollte auch klar sein was sie belegen sollen oder?

Ist jemand von den "identitären" bei den pegida-organisatoren? falls ja, ist dieser identitäre ein nazi?
Bitte um aufklärung - danke !


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:56
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Gibt es belege dafür dass die organisatoren nazis sind???
Natürlich gibt es die. Es reicht aus sich für Deutschland einzusetzen.
Wie irrsinnig leicht man das erklären kann siehst du hier:
Ab Minute 1:05 wird es richtig gut.

Youtube: PEGIDA für Dummies | Manipulation von Kindern
PEGIDA für Dummies | Manipulation von Kindern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:57
@armleuchter
Lutz Bachmann findet die Identitären auch toll. Siehe: Beitrag von Subcomandante (Seite 623)

Und die BOGIDA Organisatorin ist bei proNRW und den Identitären. Google einfach ihren Namen!


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:58
@Grenox

ein toller link^^ . Nur leider auch hier kein wort darüber , dass die Pegida Organisatoren "nazis" sind.
was willst du mir also mit diesem kindervideo zeigen ;-) ?


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 20:59
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Es ging darum ob die organisatoren nazis sind. Nich darum ob unter den "zaungästen" nazis sind und auch nicht um die ordner. Gibt es belege dafür dass die organisatoren nazis sind???
Du willst mich wirklich verarschen oder?

Was du hier bringst ist die gleiche Argumentation das bei NPD Demos keine Nazis mitmarschiert sind weil sie sämtliche vefassungswidrigen Tattoos mit Pflastern abgeklebt haben.

Bachmann ist ein agitator übelster Sorte und sollte schnell aus dem Verkehr gezogen werden.


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:00
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Bitte um aufklärung - danke !
Keine Lust alles mehrfach zu schreiben: Beitrag von Subcomandante (Seite 614)


2x verlinktmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:02
@Subcomandante

ich hatte xplizit nach den dresdner Pegida organisatoren gefragt, denn nur um die ging es .
Wenn lutz bachmann die identitären toll findet ist er ein nazi, verstehe ich deine argumentation da richtig? Bitte um aufklärung!


2x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:03
Neo-Nazis oder nicht, es scheinen, trotz dieser Bekanntmachung, sich viele Bürger anzuschliessen.
Vielleicht im Osten Deutschlands mehr wie im Westen, aber alleine stehen die Organisatoren schon lange nicht mehr.
Ich denke das es völlig ausreicht, der Politik zu zeigen, so nicht, nicht mit uns. Einfach nur eine Stimme haben.
Denn das, was ihr der Pegida & co. "unterstellt" o.Ä., wird hier niemals stattfinden. Dafür sorgt die EU-Kommission und die Dame ohne Hals. Zuzüglich dem, der immer auf den Knien rutscht.
Und unsere bestehenden Gesetze. Ich denke die Angst einer neuen NS-ähnlichen Regierung ist unbegründet. Sollte es tatsächlich so kommen ( ich bezweifle es sehr stark ), dann nur über die Mehrheit des Volkes. Wird der deutsche Mainstream kippen ? Dazu sind wir ( Deutschland ) schon zu multikulturell.


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:06
@Heijopei

Ich werde deine beiträge jetzt mal melden, da du offensichtlich nicht willens oder in der lage bist belege zu liefern, dass die organisatoren der PEGIDA in dresden "nazis" sind. Stattdessen wirfst du mir lieber "verarschung" vor - ich denke dies ist keine art eine diskussion zu führen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:11
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Ich werde deine beiträge jetzt mal melden,
tu dir keinen Zwang an , ich kenne das ja schon.

Aber wenn du denkst ich lasse Leuten deswegen Raum die ganz offentsichtlich eine Rechte Bewegung befürworten hast du dich geschnitten.

Ich stehe für meine Meinung ein, du anscheinend nicht.

Was du hier treibst ist Bauernfängererei, aber das war ja schon immer die Masche von euch.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich stehe für meine Meinung ein, du anscheinend nicht.

Was du hier treibst ist Bauernfängererei, aber das war ja schon immer die Masche von euch.
wieso schreibst du mich denn jetzt in der mehrzahl an :-D ? Was für eine bauernfängerei wirfst du mir denn vor , kannst du das konkretisieren?


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:15
@Heijopei
Mehrere 10.000 als "Bauern" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von Verständnis und Toleranz.

Vielen im Osten geht wohl so langsam auf, dass sie mit ihrer Teilnahme an den Montagsdemonstrationen vor 25 Jahren einen Fehler gemacht haben könnten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:18
Und so manchem geht vermutlich der ein oder andere Kronkorken zu viel vom Kopf und in die Kehle..


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:20
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Mehrere 10.000 als "Bauern" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von Verständnis und Toleranz.
Habe ich nicht , sondern ich habe von Bauernfängerei gesprochen , eine Methode wie die Rechten schon seit Jahren wieder Fuss zu fassen versuchen.

Wikipedia: Bauernfängerei

Beispiele:
Wikipedia: Projekt Schulhof-CD

http://www.npd-burgenlandkreis.de/?p=3083


könnte ich endlos so weitermachen .....


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 21:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Habe ich nicht , sondern ich habe von Bauernfängerei gesprochen , eine Methode wie die Rechten schon seit Jahren wieder Fuss zu fassen versuchen.
und da du mir bauernfängerei vorwirfst, bezeichnest du mich also auch als rechten? Das würde ich mir jetzt an deiner stelle gut überlegen.


Anzeige

melden