Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.01.2015 um 14:51
Was so ein "buntes Deutschland" mit sich bringt sieht man hier schon in Duisburg und anderswo im Ruhrgebiet, Diebstähle und Raubüberfälle und das jeden Tag, selbst in Ecken die vor ein paar Jahren noch sicher waren kann man im dunkeln nicht mehr alleine betreten weil diese kleinen Pisser überall lauern.
http://www.radioduisburg.de/nc/duisburg/polizeimeldungen/polizeimeldungen/archive/2015/01/05/article/pol-du-duisburg-fuenf-raubueberfaelle-am-wochenendebereits-am-samstag-3januar-kam-es-zu-vier-r.html

Für Mutter und Freundin letzte Woche Pfefferspray besorgt, anders kann man sich nicht helfen in diesem verkackten Heuchel-Deutschland.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:51
@herk

Ein Märtyrer ist gefasst darauf, was vor ihm liegt.
Sie sind schlicht und ergreifend Opfer eines Gewaltverbrechens


2x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:51
Kannst du deine beiträge auch schreiben ohne andere als vollpfosten zu bezeichnen?
andere? ich hab geschrieben:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:vielleicht kannst du uns Vollpfosten erklären ob alle Moslems und Migranten Islamisten sind?
voll Aggro mich als Vollpfosten hinzustellen von mir. auch voll agro was man sich anhören darf, nur weil man nicht alle Moslems über einen Kam schert (was ja nicht Aggro ist)...


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:51
@Bone02943

Doch, natürlich. Aber man hätte deutlich weniger potentiele neue Terroristen.
Und man würde die Gefahr von extremen Bewegungen aus den eigenen Reihen zumindest etwas abschwächen. Wenn es so weitergeht, sehe ich schwarz.

@Narrenschiffer
Nein, danke. Ich mache gerne Witze über Dies und Jenes....aber leben tue ich auch gerne


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:52
Zitat von EierschmatzEierschmatz schrieb:Was so ein "buntes Deutschland" mit sich bringt sieht man hier schon in Duisburg und anderswo im Ruhrgebiet, Diebstähle und Raubüberfälle und das jeden Tag, selbst in Ecken die vor ein paar Jahren noch sicher waren kann man im dunkeln nicht mehr alleine betreten weil diese kleinen Pisser überall lauern.
der Bachmann macht Teile davon zum Glück nur in Dresden.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube dann werde ich auch abwandern.
Welches Land schwebt dir hier vor ? ....Und meinst du, das du dort erwünscht bist ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:53
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Russisch kann sie doch sprechen ? aber Putin mag die nemmer so …
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube dann werde ich auch abwandern. Als erstes raus aus Sachsen und in Richtung kurz vor Basel, danach mal gucken wie es weiter geht.
^^ Toll und ich sitz´ inmitten der Republik fest :(


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:53
@Eierschmatz
jetzt sei mal nicht so anti.
wenn jeder jeden überfällt ist es am ende wieder eine ausgewogene und gerechte verteilung


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:54
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Welches Land schwebt dir hier vor ?
Egal, hauptsache tolerant, keine Todesstrafe und wo man öffentlich Homosexuell sein darf. Landschaftlich find ich eigentlich vieles recht schick, ich bin auch ziemlich anpassungsfähig.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Und meinst du, das du dort erwünscht bist ?
Wenn das mit PEGIDA und so weiter geht wohl kaum. Dann ist man vielleicht einfach nur der Nazi den keiner haben will. :P:


3x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:55
@Druggy
Zitat von DruggyDruggy schrieb:Ein Märtyrer ist gefasst darauf, was vor ihm liegt.
Aber geahnt habe sie aufjedenfall, dass dies Konsquenzen haben wird. Die Vergangenheit hat das ja bereits gezeigt, oder ?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:55
Ich schicke dir dann ne Postkarte :) @pathofdecay


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:55
@scarcrow

sorry hatte das "uns" überlesen. Nehme natürlich alles zurück, insbesondere den aggro !


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:56
@spielmitmir
Supi, die kann ich dann auf dem Schwarzmarkt verticken ^^
Aber vorher werde ich mich erst an ihr sattschnuppern


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn das mit PEGIDA und so weiter geht wohl kaum. Dann ist man vielleicht einfach nur der Nazi den keiner haben will. :P:
@Bone02943
Mit verlaub, ich glaube du hast keine ahnung von der schweiz ;-).


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:58
@armleuchter

In die würde ich ja nicht wollen. Wobei Basel schon recht schick ist.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:58
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Mit verlaub, ich glaube du hast keine ahnung von der schweiz ;-).
Ohja, ich erinnere mich an die geteilte WM. Tausende Busfahrer gesucht. Fast Alle kamen wieder und berichteten.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:58
Ich bleib in Deutschland, komme was wolle.
Vielleicht reise ich irgendwann aus, wenn der Spuk vorbei ist. :D


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:59
@Bone02943
Da würd ich nicht mal tot in der Wans hängen mögen bei den vielen Amoktaten in der Schweiz.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:59
@Druggy

Was sagst du jetzt, wo du die Quelle hast?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 15:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Egal, hauptsache tolerant, keine Todesstrafe und wo man öffentlich Homosexuell sein darf. Landschaftlich find ich eigentlich vieles recht schick, ich bin auch ziemlich anpassungsfähig.
Mehr die Frage ist … wer will dich und wo wirst du mit offenen Armen aufgefangen.


Anzeige

1x zitiertmelden