Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

08.01.2015 um 09:37
@King_Kyuss
Du hast das Beispiel genannt ! Nicht ich ^^
Oder brennt jetzt, seit Pegida & co. auf den Strassen laufen, an jeder Ecke eine Dönerbude ?
King_Kyuss schrieb:Du sprichst davon das böse Moslems brave Comiczeichner in Frankreich umbringen
Habe ich das so geschrieben ?


melden
Anzeige

PEGIDA

08.01.2015 um 09:39
@pathofdecay
pathofdecay schrieb:Du hast das Beispiel genannt ! Nicht ich ^^
Falsch ich bin nur auf deinen Vergleich eingegangen:
pathofdecay schrieb:Die Einen demonstrieren gewaltig. Die Anderen töten nur vorsichtig und behutsam Comiczeichner .
Du scheinst keine Ahnung zu haben worüber du sprichst !


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:39
@King_Kyuss

Du solltest schon etwas differenzieren. Du stellst das ganze auf die Nationalität ab, nicht auf die Gesinnung.

Die NSU hat getötet. Nicht die "Deutschen". In Frankreich haben offenbar Islamisten getötet. Aber nein! Ich vergaß! Das waren ja ganz sicher keine Moslems.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:40
Also wenn ich mir die Namen der verdächtigen anschaue würde ich schon sagen das waren böse Moslems.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:40
King_Kyuss schrieb:Und die braven Menschen aus Deutschland töten "böse" Dönerbudenbesitzer siehe NSU
Das ist von Dir, sorry


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:41
King_Kyuss schrieb:Du sprichst davon das böse Moslems brave Comiczeichner in Frankreich umbringen
pathofdecay schrieb:Die Einen demonstrieren gewaltig. Die Anderen töten nur vorsichtig und behutsam Comiczeichner
Was Du daraus machst ist Deine Sache


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:41
@Forseti70
Forseti70 schrieb:Du solltest schon etwas differenzieren. Du stellst das ganze auf die Nationalität ab, nicht auf die Gesinnung.
Ich denke du verstehst das falsch. Ich habe PathOfDecay gefragt ob er das so meint ! Das die NSU Morde begehen durfte weil es Deutschland ist.

Ich denke nicht das jemand das Recht hat jemand anderem umzubringen, weil er denkt das hier wäre "sein" Land wo er nach eigener Meinung mehr Rechte besitzen sollte als "andere" Menschen.

Meiner Meinung nach hat kein Mensch das Recht jemanden anderes umzubringen


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:42
@King_Kyuss
Genau, immer alle Anderen verstehen Alles falsch, nur Du nicht ?
King_Kyuss schrieb:Meiner Meinung nach hat kein Mensch das Recht jemanden anderes umzubringen
Wort


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:43
@pathofdecay

ach komm auf deine Kommentare geh ich gar nicht mehr ein. Kommt eh nix bei rum, nur die typischen, diskriminierenden Sätze

Good night white pride !


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:52
@King_Kyuss
Du kannst Dir doch nicht immer Alles so hinbiegen, damit es Dir passt. Du vermutest immer nur und lenkst dann Deine Antworten danach. Das entspricht aber nicht oft den Tatsachen. Kannst Du keine Kritik vertragen ? Oder bist Du einfach nur zu verbissen ?


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:53
@pathofdecay

Das mit dem Hinbiegen leben uns die Presse und unsere Politiker doch jeden Tag vor. Es bedarf schon einiger Intelligenz und Charakterstärke um sich dem entgegen zu stellen und sich eine eigene Meinung zu bilden.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.01.2015 um 09:55
Also ich bin gegen jede art von gewalt und erst recht gegen gewalt durch terroristen, egal woher die kommen. Ob nun franzosen, die mal nen ausflug gemacht haben und wieder kommen oder schiess mich tot. Sowas soll strafbar gemacht werden und schon können die verhaftet werden bei der wiedereinreise....fertig. Aus. Alles andere, was auffällig wird, wird womöglich eh beobachtet. Gibt nicht umsonst die terrorlisten, die nun auch in grossen konzernen abgefragt und ergänzt werden. Nur etwas kritisch finde ich die auflistung von kindern in den kitas...;-) da laufen 50% terroristen rum...;-)

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/england-erzieher-sollen-terrorverdaechtige-kinder-melden-44119-51ca-24-2166314.ht...


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:55
@pathofdecay

lol sagt der jenige der in seinen Aussagen im Viereck hüpft. Nach deinem Denken machst nur du die richtigen Vergleiche und andere nicht (in diesem Fall ich). Von dir bekommt man weder konkrete Antworten noch Tatsachen mitgeteilt. :D

Laberst einen vagen Müll zusammen das ich denke bei einem AfD Parteitag zu sein


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:56
@Forseti70
Ist ja auch verständlich. Aber wenn man eine sachliche Unterhaltung führt, dann sollte man den Anstand haben und richtig zitieren. Und nicht das, was man dahinter eventuell vermutet und dem Anderern dann unterstellt.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:56
@Gentian
Du kennst meine Kinder nicht ; )


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:57
@King_Kyuss
Ich sehe, Du bist verbissen. Und nicht nur ich sehe das so, das beruhigt mich ein wenig. ^^


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.01.2015 um 09:57
@Forseti70

Darum war ich mal so frech und setzte die 50% an...;-) ich bin ehrenamtlich immer mal wieder in einer kita, weiss, was da los ist...;-)


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:57
@pathofdecay
pathofdecay schrieb:Ist ja auch verständlich. Aber wenn man eine sachliche Unterhaltung führt, dann sollte man den Anstand haben und richtig zitieren. Und nicht das, was man dahinter eventuell vermutet und dem Anderern dann unterstellt.
Wieso nicht ihr Rechten unterstellt anderen doch auch immer alles mögliche ohne Tatsachen zu nennen ? Nach eurer Weltanschaung sind alle Gegendemonstranten radikale Antifas und alle Türken auf der Suche nach Ehrenmord.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 09:59
@King_Kyuss
Musst Du nicht in die Schule ? Du schreibst Dich hier gerade um Kopf und Kragen.
Auf Dein statement fällt mir ehrlich gesagt nichts anderes ein, sorry ^^


melden
Anzeige

PEGIDA

08.01.2015 um 10:00
@pathofdecay

und was ist mit dir ? Arbeitslos Jogginghos ? Nimmst dir dein angeborenes Recht als Deutscher auf Hartz4 :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden