Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

09.01.2015 um 10:55
@def
@Scheol

Würdet Ihr bitte Euren persönlichen Disput andernorts austragen?

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

09.01.2015 um 10:55
@Commonsense

Sehr gern.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 10:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Abgesehen davon redet man nicht mit Vertretern verfassungsfeindlicher Organisationen, um eine "gemeinsame Lösung" zu finden - da kannst Du noch so höhnische Bemerkungen machen.
Ja genau, denn die Antifa und die, die mit ihnen mitlaufen sind viel entgegenkommendere Gesprächspartner ^^


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:01
@pathofdecay

Du versuchst ernsthaft ein Kleinkind zu pullen?

"Max! Du hast Fernsehverbot! Lass Martin in Ruhe! Man schlägt niemanden!"
"Aber Marina hat ihn auch gehauen! Deswegen habe ich nichts falsch gemacht!"

Immerhin hast du es versucht. ;)


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:03
@Scheol
Wie schon def bemerkte und erkannte ,
schmeckt die eigene Medizin nicht ? ^^ Oder besser, Medizin die nicht schmeckt, hilft. :)


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:04
@pathofdecay

Deine Trollerei nervt! Hast Du schon mal davon gehört, daß Regierungsvertreter sich mit der Antifa an einen Tisch gesetzt haben, um politische Lösungen zu besprechen?

Hör auf, hier ständig mit der Antifa aufzulaufen, damit kannst Du das Engagement von Neonazis nicht rechtfertigen.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:05
@pathofdecay

Das war aber jetzt kein guter Treffer.
Das war einfach nur Nonsense. :)

Du hast versucht die Schweinereien der PEGIA-Orga mit den Schweinereien einer anderen Gruppierung zu relativieren. Entschuldige, dass man das anspricht.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:05
Sieh an, man nähert sich der Position von pegida an.
http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-heiner-geissler-keine-sonderrechte-islamisten-ausweisen-und-verschleierung-verbieten_id_4390644.html

Das dürfte merkel nicht gefallen.

Wetten das es am Montag wieder mehr sind.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:05
@Commonsense
Doch ! Und die Antifa als Org nicht, aber deren Organisatoren :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:06
@pathofdecay

Boah. Das ist jetzt aber echt schwach. ^^


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:07
@Commonsense
Die Demokratie muss auch die Freiheit haben sich selber in die Diktatur zu führen. Wenn 80% dafür sind dann machen die das, ganz einfach, gerne auch mit Pseudo-Wahlen wie in der Deutschen Demokratischen Republik.


Für mich ist die Demokratie keine Absolute und Gottgleiche Gsellschaftsform denn sonst wäre sie auch schon auf der Stufe einer Buch-Religion sondern auch dem Zeitgeist geschuldet (wie die Religionen übrigens auch), siehe Frauenwahlrecht, Sklaverei, Rassendiskriminierung usw..., es war und ist gang und gäbe innerhalb der Demokratie nicht alles und jeden zuzulassen, derzeit sind die demokratischen Rechte erst ab einem gewissen Alter und nur Staatsbürgern zugestanden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:08
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:Die Demokratie muss auch die Freiheit haben sich selber in die Diktatur zu führen.
Das stimmt nicht. Wir haben eine wehrhafte Demokratie, die das Recht hat, eben genau dies zu verhindern. Das Grundgesetz berücksichtigt genau dies.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:09
@Aperitif

Nicht 'man', sondern Heiner Geißler. Und das, was er sagt, ist jetzt nicht wirklich neues.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:11
@Scheol
Nein ich versuche das nicht zu relativieren. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen.
Ich begünstige die Pegida nicht, habe aber etwas gegen eine ständige Bombardierung von Anklagen,
Schimpfwörtern, Unterstellungen uvm. gegen einige user hier.
Ich will damit sagen, kein deut besser. Ob man damit etwas entschuldigt oder erklärt ? Hmmm. Vom Prinzip egal, man schmeisst euch ein Stück Fleisch hin und dann stürzt ihr euch darauf.
Und das ist schon lustig anzusehen, wenn halbwissende user mal kurz auftauchen, kotzen und wieder verschwinden.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:11
Pegida facebook kommentare. Mit musik und so.

https://www.youtube.com/watch?v=QKQNmFwhnZ8

ab minute 1:20 gehts los.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:11
@Scheol
wenn sich 75% der Abgeordneten zusammenfinden und ein 4. Reich beschliessen dann kannst die aktuelle Form des GG als Klopapier benutzen.

Hier wird die Demokratie als (weltliche) Religion verstanden, auch mit 'zeitlosen' Regeln für die Ewigkeit.

Du sollst keine Götter neben mit haben, hiess es damals, und heute heisst es nur die demokratische Ordnung kann glücklich machen. In Irak und Afghanistan sind wir damit nicht weit gekommen.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:13
@doppel00

Nein. Dann habe ich das Recht die Waffe in die Hand zu nehmen und das GG zu verteidigen.
Bis dahin sollte jeder Bürger das GG auch so verinnerlicht haben.

Oder willst du wieder ein Volk von Wegseher und Mittäter?
Auch du wirst nach dem 4. Reich die Verantwortung tragen.
Ich werde dagegen kämpfen, wenn es sein muss.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:13
@pathofdecay
Ich versuche gerade im Internet Hinweise darauf zu finden, wer die Organisatoren der Antifa sind:
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Doch ! Und die Antifa als Org nicht, aber deren Organisatoren :)
Da Du von Treffen der Antifa-Organisatoren mit Regierungsvertretern weißt,
müsstest Du es ja mit Quellen näher erläutern können!

Oder den OT-Scheiß einfach einstellen.


melden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:15
@eckhart
Das die Linksfraktion aka Antifa eine verdeckt operierende Org ist, ist Dir schon klar, oder ?
Ich kann hier keine interne Verfassungsschutzerkenntnisse posten ^^ Kann schon, darf nicht .


2x zitiertmelden

PEGIDA

09.01.2015 um 11:17
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Das die Linksfraktion aka Antifa eine verdeckt operierende Org ist, ist Dir schon klar, oder ?
Ich kann hier keine interne Verfassungsschutzerkenntnisse posten ^^ Kann schon, darf nicht .
Ist klar. Stimmt überhaupt nicht, und das weiss ich, weil ich sowohl bei links als auch antifa war, aber klingt sehr vt und passt somit wunderbar in dieses forum. Glückwunsch ;)


Anzeige

melden