Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

11.01.2015 um 13:30
@Scheol
Ich hab mir das angetan ihre Statements anzuhören also fremdenfeindlich erachte ich diese jetzt mal nicht so da ihre ansicht ja ist er darf als muslim ja hier leben aber sollte doch bitte sich in unsere kultur assimilieren lassen.

Ja aber das hat wenig mit Russen zu tun du könntest dich gegen jede Nation hinstellen wenn man nur schlechtes betrachtet. Aber eins scheinst du zu vergessen das die meisten russen Russland deutsche sind nach dem WKII nach Sibirien deportiert wurden. Dementsprechend also nur Heim kamen.
Hört sich bischen nach nem angriff soll es aber keinenfalls sein ;)

@Subcomandante
Ok sry Subcomandante konnte deine Gesinnung nicht gleich erkennen.
Auch wenn ich nicht viel vom spiegel halte war dieser Artikel interessant.


melden
Anzeige

PEGIDA

11.01.2015 um 13:31
@ApokalypsoS

Du schreibst vollkommen an dem vorbei, was ich sagte.
Ich möchte einfach nur, dass man das mal im Hinterkopf behält und drüber nachdenkt, wenn das nächste mal Neonazis auf der PEGIDA Beifall ernten.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2015 um 13:31
@Scheol
Scheol schrieb:Selbe Quelle wie das gefälschte Rundschreiben, das du uns hier präsentiert hast?
Übrigens. Die Behauptung, diese Leute hätte es da gegeben, habe ich gestern auf Seiten der üblichen Verdächtigen gelesen. Nirgendwo sonst.
Das ist eben das Problem mit unserer Presse, die zeigt nur das, was sie will und das wird von Pegida angeprangert.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:33
@e_h_12

Du verlinkst uns Informationen aus rechtsradikalen Propagandanetzwerken und schimpfst auf unere Presse? Mutig...


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:34
@Subcomandante
Aldaris schrieb:Europäer? Ich bin deutscher... NATIONAL ist das Wort."
Da will einer Deutscher sein, und kein Europäer. Was ist daran jetzt "nazi"?


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:35
@KillingTime
da will nicht einer Deutscher sein.
Sondern ein NATIONALIST


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:35
@KillingTime
Du wolltest Screens zum Spiegelartikel, die hab ich Dir geliefert.
KillingTime schrieb:Was ist daran jetzt "nazi"?
Die Frage musst Du Dir selber beantworten!


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:36
e_h_12 schrieb:Das ist eben das Problem mit unserer Presse, die zeigt nur das, was sie will und das wird von Pegida angeprangert.
Zur Pressefreiheit gehört eben auch, dass die Presse nicht jeder Leserin und jedem Leser nach dem Mund schreibt. Freiheit ist aber offensichtlich für manche schwer zu ertragen und muss "angeprangert" werden...


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:36
Subcomandante schrieb:Die Frage musst Du Dir selber beantworten!
Die kann er nicht beantworten, weil diese Einstellung für ihn normal ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn man in solchen Kreisen sozialisiert wird, man derartigen Schwachsinn tatsächlich für normal und nicht rechtsradikal einstuft.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2015 um 13:37
@Scheol
Scheol schrieb:Du verlinkst uns Informationen aus rechtsradikalen Propagandanetzwerken und schimpfst auf unere Presse? Mutig...
Wie bitte? Danke für die Bestätigung des Mutes. Aber die Presse, die du die unsere nennst, ist leider eine Lügenpresse. Das habe ich lange vor Pegida an Berichten aus meiner Heimat bereits erleben dürfen.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:37
@Scheol
Ich weiß nicht wieso ich vorbeirede an dir da du auf andere Ethnien gewechselt bist.
Aber ja im grunde möcht ist das auch noch unterzeichnen
Scheol schrieb:Ich möchte einfach nur, dass man das mal im Hinterkopf behält und drüber nachdenkt, wenn das nächste mal Neonazis auf der PEGIDA Beifall ernten.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2015 um 13:38
@Landluft
Nur lügen sollte sie nicht, das macht sie aber im Sinne des Systems...immer wieder.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:39
@ApokalypsoS

Das war kein Vorwurf an dich. Die Diskussion darum wäre jetzt zu kompliziert geworden und ich bin dafür am Sonntag Mittag/Nachmittag etwas zu faul. :D

@e_h_12

Es geht doch nichts über ein simples Weltbild.

Weißt du... dass die Berichterstattung über z.B. den Iran und die Ukraine getürkt ist, dass hatte man auch mit ein bisschen Denken selbst herausgefunden. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ALLES ALLES ALLES dort gelogen ist.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:40
@ApokalypsoS
ApokalypsoS schrieb:Nationale Identität da scheiss ich drauf ich bin MENSCH.
Ich scheiße nicht darauf. Ich bin Deutscher, immer noch.
ApokalypsoS schrieb:Von daher ist mir scheissegal wo jemand herkommt wir alle haben weiße Knochen und rotes Blut.
Mir ist es auch scheißegal, wo jemand herkommt. Trotzdem kommen wir nicht alle aus demselben Land und haben nicht alle die gleiche Kultur.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:42
@Scheol
Ist schon gut und gehört eh nicht hier hin, es geht ja um Geistesentgleiste Nationalisten die es selber nicht mehr merken das sie es sind :D


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:43
@e_h_12

Macht es dir etwas aus, wenn ich Menschen, die ernsthaft von "Lügenpresse" reden, wenn sie die deutsche Presselandschaft meinen, für überaus uninformiert und intellektuell bis an die Grenze der Überlastung herausgefordert halte?

Mal ernsthaft: Wer Begriffe wie "Lügenpresse", "Systempresse" oder "gleichgeschaltete Presse" verwendet, benutzt nicht nur den verachtenswerten Jargon der Nazis, sondern offenbart zugleich auch, dass er von der hiesigen Presse nicht die geringste Ahnung hat.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:45
@KillingTime
Tja Uraltes denken von steinzeithöhlen menschen halt.
Kommt drauf an wie man es sieht es gibt Kleingeister die sehen nur um die nächste ecke aber es gibt auch Leute die das große ganze sehen und das ist eine friedliche Globalisierung ohne jegliche Grenzen wo jeder dort leben kann wo er mag :)


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:50
@Scheol
Scheol schrieb:Ein Russe ist kein Deutscher. Er hat bloß das Glück, weiß zu sein.
Hätte er dunkle Hautfarbe, wäre er genauso auf deren Liste
Was für ein Mumpitz. :D Die russische Kultur ist der deutschen recht ähnlich, da spielt die Hautfarbe keine Rolle. Außerdem läuft bei Pegida ein Schwarzer mit, trägt ein Plakat, der ist genau so deutsch wie alle Anderen, trotz der dunklen Hautfarbe.
Scheol schrieb:welche Bevölkerungsgruppen bzw. Ethnien sie abgeschoben haben wollen. Da sind nur Leute mit dunkler Hautfarbe dabei.
Niemand fordert die Abschiebung von Dunkelhäutigen. Du lügst. Außerdem ist Korrelation keine Kausalität.


melden

PEGIDA

11.01.2015 um 13:52
@KillingTime
Genau das was ich sage die Pegida mag nur assimilierte Ausländer.


melden
Anzeige
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2015 um 13:55
Das sollten sich vielleicht mal ein paar Leute durchlesen, bevor sie wild um sich schießen.

http://www.blu-news.org/2015/01/11/pegida-gruender-im-blu-news-interview/


@Landluft
Die Nazikeule hat sich abgenutzt. Die geht nicht mehr. Such dir was neues ;-)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden