Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

10.01.2015 um 14:52
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Und wenn Du jetzt meinst, es bringt etwas, sich beim Rektor oder sonstwo zu beschweren, dann irrst Du, denn leider ist das Alltagsrassismus.
Wie ich schon öfter mal hab durchblitzen lassen, studiere ich (weit am Anfang) Lehramt.
Und deine Analyse lässt sich sehr, sehr gut mit Untersuchungen belegen.
Das ist leider Fakt.

Anzeige
melden

PEGIDA

10.01.2015 um 14:52
@e_h_12

Hahaha wie lustig, weniger lustig, wenn man bedenkt, dass der Witz im original ganz anders geht, der geht nämlich so :


@Subcomandante

Ich bin nicht arm...
Subcomandante schrieb:
Ich mag HipHop (USA)
Den muss ich loswerden, nicht böse sein...

In der Schule wird die Klasse nach ihrer politischen Gesinnung gefragt. Alle bis auf den kleinen Karl sagen AfD.
Die Lehrerin fragt Karl: "Wen würdest du denn wählen ?"
Karl:"Niemanden "
Lehrerin: "Wieso das?"
Karl: "Meine Mutter ist Nichtwähler, mein Vater ist Nichtwähler- und deshalb würde ich auch nicht wählen "
Lehrerin:"Und wenn deine Mutter eine Prostituierte und dein Vater ein Zuhälter wäre?"
Karl:"Na wäre ich wohl auch AfD Wähler ."

Ich glaub so war der im original oder etwa doch nicht?
Ist halt immer so ne Sache, wenn man eigentlich lustige Witze zum Schwachsinn umformt, damit s der Gesinnung passt, nicht wahr?


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 14:53
@Roydiga