Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

10.01.2015 um 14:52
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Und wenn Du jetzt meinst, es bringt etwas, sich beim Rektor oder sonstwo zu beschweren, dann irrst Du, denn leider ist das Alltagsrassismus.
Wie ich schon öfter mal hab durchblitzen lassen, studiere ich (weit am Anfang) Lehramt.
Und deine Analyse lässt sich sehr, sehr gut mit Untersuchungen belegen.
Das ist leider Fakt.

Anzeige
melden

PEGIDA

10.01.2015 um 14:52
@e_h_12

Hahaha wie lustig, weniger lustig, wenn man bedenkt, dass der Witz im original ganz anders geht, der geht nämlich so :


@Subcomandante

Ich bin nicht arm...
Subcomandante schrieb:
Ich mag HipHop (USA)
Den muss ich loswerden, nicht böse sein...

In der Schule wird die Klasse nach ihrer politischen Gesinnung gefragt. Alle bis auf den kleinen Karl sagen AfD.
Die Lehrerin fragt Karl: "Wen würdest du denn wählen ?"
Karl:"Niemanden "
Lehrerin: "Wieso das?"
Karl: "Meine Mutter ist Nichtwähler, mein Vater ist Nichtwähler- und deshalb würde ich auch nicht wählen "
Lehrerin:"Und wenn deine Mutter eine Prostituierte und dein Vater ein Zuhälter wäre?"
Karl:"Na wäre ich wohl auch AfD Wähler ."

Ich glaub so war der im original oder etwa doch nicht?
Ist halt immer so ne Sache, wenn man eigentlich lustige Witze zum Schwachsinn umformt, damit s der Gesinnung passt, nicht wahr?


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 14:53
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Du solltest eventuell auch erwähnen, dass letztes Jahr 30 von 120 tausend Asylanträgen genehmigt wurden.
Warum wird das ständig so dargestellt, als könnte jeder nach Lust und Laune nach Deutschland einwandern und hier die "große Kohle" abgreifen?
Und ein Großteil der nicht in ihrem Land bedrohten und damit abgelehnten Asylantragsteller ist immer noch hier...das verstehe ich nicht...ich lass mich nicht gern ausnutzen.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 14:54
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Meinst du die bestellten Gegendemonstranten vom Landratsamt und vom Regierungspräsidium oder die Antifa-Truppen oder gar die Politiker?
interessant.

ich bin weder bezahlt noch bei der antifa oder ein politiker und finde Pegida zum kotzen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.01.2015 um 14:54
@e_h_12

Belege dafür?


melden
melden
melden

PEGIDA

10.01.2015 um 14:58
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:interessant.

ich bin weder bezahlt noch bei der antifa oder ein politiker und finde Pegida zum kotzen.
Und weshalb? Ich bin an einer ehrlichen Diskussion ohne Polemik interessiert.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 14:59
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Meinst du die bestellten Gegendemonstranten vom Landratsamt und vom Regierungspräsidium oder die Antifa-Truppen oder gar die Politiker?
Beweise zu den bestellten Gegendemonstranten?

Davon ab, ist PEGIDA bislang ein rein sächsisches Phänomen. In Westdeutschland haben die doch noch kein Fuß auf den Boden gekriegt. Und dort lebt ja wohl auch Volk(er). :troll:


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:00
Oho , die junge freiheit ist hier als quelle zugelassen. :note:


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:01
@e_h_12

Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb: Meinst du die bestellten Gegendemonstranten vom Landratsamt und vom Regierungspräsidium oder die Antifa-Truppen oder gar die Politiker?
Gegenfrage: Findest Du, dass diese Menschen zum unechten Volk gehören?

Noch eine andere Frage: Bist Du auch solidarisch zu den Menschen, die hier einwandern und Deutsche werden wollen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:01
@e_h_12

Super, Bild und jungefreiheit, die sich nicht mal die Mühe machten den Text wenigstens an ein zwei Stellen umzuformulieren.
Die Leute werden auch wenn die zahlen stimmen sollten, nicht ewig hier bleiben.
Deutschland schiebt sehr wohl ab und das nicht zimperlich, du wirst sowas nicht wissen, beziehst du doch dein Wissen von der Bild, ich dagegen weiß das.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:02
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oho , die junge freiheit ist hier als quelle zugelassen.
Nenn mir einen Grund, wieso nicht?


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:03
@Heijopei

Gerade so, noch, immerhin darf die Zeitung ja auch noch publiziert werden. Ist aber hart an der Grenze, ebenso wie PI.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:04
@e_h_12

Och keine Ahnung, vielleicht deshalb nicht?

Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten.
Quelle : Wiki


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:05
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Noch eine andere Frage: Bist Du auch solidarisch zu den Menschen, die hier einwandern und Deutsche werden wollen?
Nicht, wenn es zu Zehntausenden nahezu ausschließlich junge Männer aus dem Orient oder aus Afrika sind, ansonsten habe ich keine Probleme damit, besonders wenn, wie in Discos, darauf geachtet wird, dass das Männlein-Weiblein-Gleichgewicht aufrecht erhalten wird.


1x zitiertmelden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:06
@Roydiga
Bild ist Anti-Pegida...


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:07
@Roydiga

Ja, Grenzbereich, deswegen lassen wir es hier noch zu - die Aufgabe der Moderation ist es nicht, Meinungen zu steuern...


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:08
Wer mit Quellen wie PI oder Junge Freiheit argumentiert, hat sich selbst schon genug geschadet. Da braucht man auch keine Sanktionen. Der Drops ist in dem Falle gelutscht.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden