Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:24
@Roydiga
Roydiga schrieb:Ja kenne das Urteil, aber du erklärst mir sicherlich, was du darunter verstehst und was das jetzt für eine Relevanz für diese Diskussion hat?
Du hast meinen Link zur Nichtabschiebung kritisiert...vergessen?


melden
Anzeige

PEGIDA

10.01.2015 um 15:25
@e_h_12

Ein absurdes Weltbild hast du da, das ist ja furchtbar.
Wegen sowas sieht uns bald Resteuropa im "Weltatlas" als Rassisten an, die Berichte im Ausland klingen ja nicht so toll und zeigen, dass die Wahrnehmung über Deutschland sich verändert, das Ausland ist schockiert, dass es sowas in Deutschland geben kann.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:26
Rho-ny-theta schrieb:Ich bin nicht Charlie, du bist nicht Charlie, PEGIDA ist nicht Charlie. Charlie ist Charlie. Es ist respektlos gegenüber den Toten
Beitrag des Tages :Y:


Es sollte tatsächlich mehr geschwiegen werden, und die Morde sollten in keinster Weise instrumentalisiert werden. 12 Värer, Söhne, Brüder, Ehemänner sind bei der Ausübung ihrer Arbeit ermordet worden - aus Respekt vor ihnen sollte man schweigend zusammenrücken.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:27
@e_h_12

Soll ich dir das Urteil erklären? Ich darf die junge freiheit rechtsextremistisch nennen wie ich will.
Meintest du das?


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:27
@Roydiga
Roydiga schrieb:Lustig nur, dass du zwei absolut identische Artikel gepostet hast, die sich nicht mal in einem Buchstaben unterscheiden und von abschreiben redest. Hmm..
Hab ich in der Eile nicht gesehen, aber die JF verweist auf die Bild. Die Stuttgarter schreiben was anderes.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:27
@Roydiga
@Grymnir
@e_h_12
@Scheol
@Heijopei
@Rho-ny-theta
@Subcomandante
@Gwyddion
@herk
@hawaii



Wenn Menschen denken, sie hätten die Moralische Oberhoheit, etwa durch einen Gott oder Staat, dann könnten sie zu allem fähig sein.
Deswegen rate ich jedem Selbst den Quran zu lesen, ich habe es schon getan.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:28
@Heijopei
Heijopei schrieb:Pegida /Hogesa ist eine Vereinigung mit dem gleichen Hintergrund wie die SA es einst war , und daran gibt es nichts zu rütteln.
Soso.. das sind also beides paramilitärische Organisationen.. so wie es die SA einst war.
Mit Verlaub.. das ist über das Ziel hinausgeschossen.....


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:28
Und solange wir Lebensmittel in millionenhöhe jeden Tag vernichten finde ich es einen Hohn Menschen Asyl zu verwehren und auch noch auf die strasse zu gehen gegen die .

Wir können uns das locker leisten .


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:29
@Achill

Verbreite diesen Dünpfiff woanders, in Kreisen, wo du ein offenes Ohr dafür findest.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:29
@Heijopei
Heijopei schrieb:Und solange wir Lebensmittel in millionenhöhe jeden Tag vernichten finde ich es einen Hohn Menschen Asyl zu verwehren und auch noch auf die strasse zu gehen gegen die .

Wir können uns das locker leisten .
Meine Kinder und Vielleicht-Enkel sollen nicht alles erreichte durch den Islam vernichtet erleben.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:30
@e_h_12

e_h_12 schrieb:
Es dient nicht dem inneren Frieden, wenn die Afrikaner und Orientalen den Mädchen in Gruppen nachstellen und das ist wohl keine Fiktion.
Wie Recht Du doch hast. Jugendliche Deutsche tun so etwas nie. Niemals. Die sind viel zu gut erzogen, haben Anstand und haben Respekt vor den Mädels.

Woher hast Du eigentlich die Info, dass das so ist, wie Du schreibst?

Gehst Du noch in die Disko?






Und ein drittes Mal frage ich dich:

Zählst Du PEGIDA Gegner zum Unechtem Volk?


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:30
@e_h_12
e_h_12 schrieb:Meine Kinder und Vielleicht-Enkel sollen nicht alles erreichte durch den Islam vernichtet erleben.
Mit dem Satz hast du die nächste Stufe erreicht. Herzliches Willkommen in einer Ideologie aus Hass und Verachtung.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:30
Gwyddion schrieb:Soso.. das sind also beides paramilitärische Organisationen.. so wie es die SA einst war. Mit Verlaub.. das ist über das Ziel hinausgeschossen.....
Klar , die proben ja auch nicht den Ernstfall ......

Wikipedia: Wehrsportgruppe

Und die sind ja auch nicht dort vorort.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:31
Ja sind leider die Zeichen der Zeit. Sind grausame Sachen passiert im Namen Alahs.Wie vor der Aufklärung Millionen Menschen in Europa in Namen Gottes getötet wurden.Es ist leider jeder heute gefragt und jeder gehört dazu und ich verabscheue religiösen Fanatismus glaube kaum das es irgendein Gott gut heißen würde finde das traurig !


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:33
@Scheol
Scheol schrieb:Mit dem Satz hast du die nächste Stufe erreicht. Herzliches Willkommen in einer Ideologie aus Hass und Verachtung.
Ich hasse die nicht, ich verachte die nicht, es ist nur nicht meine Kultur und ich (da bin ich sicher nicht allein) will meine Kultur nicht zerstören lassen.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:33
@Gwyddion

Jeder fängt doch klein an:

Die erste Ordnertruppe der NSDAP wurde im Januar 1920[1] als Saalschutz (kurz S.S.) zunehmend in Saalschlachten eingesetzt; sie bestand vor allem aus Angehörigen verschiedener Freikorps sowie einigen Angehörigen der bayerischen Reichswehr.

Aus diesem Saalschutz entwickelte sich über mehrere Schritte die spätere Sturmabteilung (kurz S.A.) als reine Schlägertruppe für provozierte Zusammenstöße mit linksgerichteten Parteien (vor allem der KPD), die vielfach in brutale Straßenkämpfe ausarteten.
Wiki

Also ich seh da Parallelen, du nicht?


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:33
Achill schrieb:Wenn Menschen denken, sie hätten die Moralische Oberhoheit, etwa durch einen Gott oder Staat, dann könnten sie zu allem fähig sein.
Das ist richtig, und es wird immer und bei jeder Religion Extremisten geben, die ,,im Namen ihres Herren" Morden. Es ist nun mal leider so, udn man wird das auch nie beenden können.


melden

PEGIDA

10.01.2015 um 15:34
e_h_12 schrieb:Ich hasse die nicht, ich verachte die nicht, es ist nur nicht meine Kultur und ich (da bin ich sicher nicht allein) will meine Kultur nicht zerstören lassen.
Für den gesunden Volkskörper, was?


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

10.01.2015 um 15:34
@Heijopei
Wie Sturmabteilungstruppen verhalten sich absolut friedlichen Pedida-Demonstranten überhaupt nicht. Den Teil übernimmt die Antifa.


melden
Anzeige

PEGIDA

10.01.2015 um 15:34
@Roydiga

Ignorant. Ich bin nichtmal Deutscher. ;-)
Aber so wird schnell aussortiert, was nicht in's Weltbild passt.

Hast du eigentlich mal den Quran gelesen?
Bevor du überhaupt ein Kompetentes Mitspracherecht hast, solltest du erstmal über Disskusions-Grundlagen verfügen.

Bevor du andere aus einer Disskusion (Dein Motiv ist übrigens Angst) ausschließen tust.

MfG
Achill


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden