Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

12.01.2015 um 11:25
Also fasse ich mal die letzten Seiten zusammen.

Das ein Schullandheim für Asylanten kurzfristig genommen wird ist böse weil die Kinder die in der Regel ein Dach über dem Kopf haben, kurzfristig darauf verzichten müssen. d.h. eine Enttäuschung über eine Urlaubsfahrt (die man in der Regel verschieben kann, steht über dem minimum an Wohl anderer).

Dann sind die Kinder Behindert, weshalb es noch böser ist das dieses eine Schullandheim in Anspruch genommen wird. Zwar haben die Behinderten Kinder sicherlich auch ein Heim, ein Dach über dem Kopf und ich bin mir relativ sicher das gerne auch etwas später oder ein anderes Reiseziel nehmen würden - aber wichtiger ist das man das dann so hinstellt als würden die Asylanten unseren Behinderten die einzige Freude im Leben wegnehmen.

Naja, so kann man es auch erklären.
alkesch schrieb:OH Moment der Steuerzahler.
Da du dich damit aber nicht angesprochen fühlst. vermute ich mal das Du gar keine Steuern bezahlst.
ich zahle mehr als genug Steuern und noch sage ich das Flüchtlingen geholfen werden muß. und wenn dafür die heimische Jugend ihre Urlaubsreise verschieben muß, dann ist das so. Lieber verschieben als das ich sehe das Kinder auf der Straße im Zelt leben müssen.
Beim Soli hat sich auch noch niemand bei mir beschwert das ich ihn seit Jahren zahle.

Wenn man Integration fordert, kann man auch Solidarität erwarten.


melden
Anzeige

PEGIDA

12.01.2015 um 11:30
Sind jetzt also endlich die behinderten damit an der reihe instrumentalisiert zu werden? Und das hauptsächlich von leuten, denen sie sonst am arsch vorbei gehen? Tolle wurst, wird ja immer besser.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:33
_Oeynhausener_ schrieb:Positionspapier der erstmals stattfindenden Legida
Der Verfassungsschutz sieht bei Legida im Gegensatz zum Dresdner Original Einfluss von Rechtsextremen.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 11:35
@Scheol
Scheinst mich ja zu kennen Du Pappnase.
Mein Sohn ist seit Geburt Behindert und ich weis wo von ich rede.

@scarcrow
Hast du eigentlich eine Ahnung wie viel Schullandheime auch Behindertengerecht ausgestattet sind.
Oder die auch eine Versorgung Schwerstkranker Kinder beinhalteten.

Und nochmal zum MITLESEN:
Ich sage auch es muss den Flüchtlingen geholfen werden , aber es sollte auch Grenzen geben.
Man kann nicht alles Gut heißen was da gemacht wird.
Aber hier soll man zu allem Ja und Amen sagen ohne Hinterfragen .


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:38
alkesch schrieb:Hast du eigentlich eine Ahnung wie viel Schullandheime auch Behindertengerecht ausgestattet sind.
Oder die auch eine Versorgung Schwerstkranker Kinder beinhalteten.
ich geh mal in die Vollen.... mehr als ein Schullandheim.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:39
Ich sag es immer wieder, würden wir weniger Kriege anzetteln, gäbe es auch weniger Menschen die aus ihrer Heimat flüchten müssten. Das problem der überhand nehmenden Flüchtlinge beruht mit auf den westlichen Imperialismus.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:39
@alkesch
kann ich mal den Namen des besagten Schullandheimes über das hier diskutiert wird erfahren? wenns mir durch die Lappen gegangen ist, sorry.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden