Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

12.01.2015 um 11:06
@alkesch

Lol. Nach meinem Kommentar zügig anfügen, dass es sich um Kinder mit Behinderung handelt und dann permanent meine Aussage in diesen Bezug nehmen. Du weißt schon, dass ich das nicht ernst nehmen kann?

Und selbst Behinderten geht es in Deutschland noch besser, als Flüchtlingen auf ihrer Flucht. Und außerdem sind Behinderte ein vollwertiger Teil der Gesellschaft, der für die gute Sache auch mal auf etwas verzichten kann. Oder siehst du das anders?

Natürlich tust du das. Denn für dich existiert eine ethnologische Reihenfolge. Erst der Deutsche in Deutschland unter Deutschen, dann der Migrant, dann der Ausländer und am Schluss die Schmarotz...äh, Flüchtlinge.


melden
Anzeige

PEGIDA

12.01.2015 um 11:08
@Scheol
Scheol schrieb:außerdem sind Behinderte ein vollwertiger Teil der Gesellschaft, der für die gute Sache auch mal auf etwas verzichten kann. Oder siehst du das anders?
Behinderte müssen schon genügend verzichten und erhalten daher gewisse Nachteilsausgleiche die aber längst nicht alles ausgleichen. Eine Unverschämtheit sondergleichen ist es von dir zu sagen dass Behinderte für andere ruhig mal auf gewisse Dinge verzichten sollen.
Stell dich in die Ecke und schäme dich. Bah, widerlich


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 11:08
@Scheol
Ich habe das sozialschwache hinzugefügt..
Das Behindert und Schwer Kranke stand schon vorher da.
Egal.
Du lässt so wie so keine andere Meinung als deine eigene zu.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:09
Scheol schrieb:Und selbst Behinderten geht es in Deutschland noch besser, als Flüchtlingen auf ihrer Flucht. Und außerdem sind Behinderte ein vollwertiger Teil der Gesellschaft, der für die gute Sache auch mal auf etwas verzichten kann. Oder siehst du das anders?
WOW . Eine Forderung die es insich hat. Hut ab .
Betrifft ja nicht Dich @Scheol Da kann man soetwas raushauen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:11
@pathofdecay

Der ist nicht ganz frisch im Kopf der Typ.
Ich arbeite im Herzzentrum Oeynhausen und weiß was Behinderung bedeutet und wie ausgeschlossen und benachteiligt Behinderte hier im Land sind. Und wenn ich dann so einen Scheiß wie seinen lesen muss, dann könnte ich nur noch kotzen.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:12
@_Oeynhausener_

Deine moralinsaure Rede kannst du dir schenken. Besonders du.
Ich muss mir von Hetzern keine moralischen Vorwürfe machen lassen. Besonders nicht im Bereich der Behindertenrechte. Du Keks.

Ach so, weißt du, was ein Sonderpädagoge? Nein?! Ich mal.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:12
@_Oeynhausener_
Ich sehe, Du hast recht ^^ Meine Güte, wie verbohrt so manche sind.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 11:13
@Scheol
Wen du so für die Flüchtlinge bist und alles ja so korrekt ist.
Dann nimm doch eine Familie aus Syrien auf und versorge Sie. Aber dazu bist Du nicht in der Lage.
Aber Hauptsache hier was zum Besten gegeben.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:13
@_Oeynhausener_
wow. Legida hat ja noch weniger auf dem Positionspapier "gegen die islamisierung" zu bieten als Pegida...
und das obwohl doch die Legida sagt:
JEDER Mensch, gleich welcher Nationalität oder Religion, ist uns willkommen!

Unser freies Denken, unsere freie und offene Lebensweise wollen wir für ALLE in Europa lebenden Menschen erhalten!
Wir fordern von unserer Justiz ein Ausschöpfen ALLER rechtlichen Mittel gegenüber selbsternannten "Gotteskriegern" und Hasspredigern!
Schluss mit der Subvention einer Kultur, welche ihr Gleichnis unserer historisch gewachsenen Gesellschaft als Maßstab aufzeigen will. Wir sind Deutsche in einem vereinten Europa mit einer europäischen Kultur, das möchten wir gewahrt wissen und wir werden es auch!
ein kleiner Punkt mit multikulit...

naja was will man erwarten. Trittbrettfahrer.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:14
@Scheol

Pädagoge? Alles klar! Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Du im Studium befindlicher Pädagoge meinst auch du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Erinnert mich an den Spruch: Der liebe Gott weiß alles und der Lehrer noch ein wenig mehr.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:16
@_Oeynhausener_

Das ist lächerlich. Du wirst selten einen Menschen treffen, der sich für Menschen mit Behinderungen einsetzt, der sie wie rohe Eier ohne Pflicht und Verantwortung behandelt. Da du das aber tust, kann ich dir so einiges an den Kopf werfen, dass Behindertenrechtler zum kotzen finden.
Deine Vorwürfe prallen ab, da du null Plan hast.

@alkesch

Ich kann mit deiner Moral nichts anfangen. Die Betonung "Flüchtlinge - auf UNSERE Kosten" ist Grund genug, keine moralischen Ratschläge von dir anzunehmen.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 11:18
@Scheol
Wer bezahlt den das alles.
OH Moment der Steuerzahler.
Da du dich damit aber nicht angesprochen fühlst. vermute ich mal das Du gar keine Steuern bezahlst.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 11:18
Scheol schrieb:Ich kann mit deiner Moral nichts anfangen. Die Betonung "Flüchtlinge - auf UNSERE Kosten" ist Grund genug, keine moralischen Ratschläge von dir anzunehmen.
Geil, wie man moralischen Ratschlag mit Verarschung verbindet. ^^


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 11:22
@Scheol
Und meine Moral ist ganz okay.
Ich Hinterfrage wenigstens noch einiges und lasse andere Meinungen zu.
Du hingegen glaubst allwissend zu sein und hälst alles für richtig.


melden
Anzeige

PEGIDA

12.01.2015 um 11:24
@alkesch

Wenn man dich und die anderen beiden lustigen Gesellen liest, weiß man, was man von euren Worten zu halten hat.

Ich kann darüber nur lachen.
Denn ich glaube, dass ich in beiden Bereichen - Flüchtlinge wie Menschen mit Behinderungen - schon mehr getan habe als ihr drei zusammen. :D

Und Steuern zahle ich auch.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden