Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 20:10
@Fuchs76
Ich glaub nicht, dass wir hier nächstes Jarh noch miteinander schreiben werden, ich seh das schon kommen...
Schmunzel, ich drück die Daumen :)

Anzeige
melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:12
Update:

http://www.n-tv.de/politik/Zehntausende-stehen-gegen-Pegida-auf-article14307041.html
In Leipzig stellten sich am Abend rund 30.000 Menschen dem Aufmarsch des Pegida-Ablegers Legida entgegen.



melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:13
@CurtisNewton

wieviele laufen denn auf der Seite von Legida auf?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:13
Cristiano Ronaldo ist wieder Weltfußballer des Jahres.
Ist der Propagandaschau glatt ne Fette rote Eilmeldung wert
Könnte ja auch daran liegen das pegida schon seit wochen rauf und runter läuft. Ich sag ja nur..


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:13
@Scheol

Die Attentate in Paris haben uns gezeigt; und das bestätigte gestern bei Jauch auch BI de Maziere; das auch eine Vollüberwachung fragwürdiger Islamisten kaum möglich ist.. und auch kann nicht gewährleistet werden, das Anschläge präventiv unterbunden werden könnten.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:15
@Gwyddion

Diese Erkenntnis ist ja ein alter Hut.
Massenüberwachung geht nur auf Kosten der Unschuldigen. In den USA werden die Mittel, welche durch die Antiterrorgesetze eingeführt wurden, für Kleinstdelikte missbraucht. Wer solch eine Überwachung fordert, ist Antidemokrat. Auch die Politiker, die dafür sind. (CDU)

Nichtsdestotrotz sind Polizisten aber arme Hunde. Nicht nur die Anstellungsverhältnisse und Ausrüstung ist mangelhaft, auch die Belastung.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:16
@MrUncut

Ist noch nicht raus
Wie viele Menschen bei Legida mitliefen, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Der Aufmarsch wurde zudem laut Polizei massiv von Gegendemonstranten blockiert und konnte sich nicht wie geplant in Bewegungen setzen. Die Polizei war mit mehreren Hundertschaften in der Stadt unterwegs.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136302019/Allein-in-Leipzig-30-000-gegen-Anti-Islam-Demos.html


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:16
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wann schaltet eigentlich endlich jemand die extrem ekeligen Kommentare bei youtube zum Livestream aus?
Nutze die Macht:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-comment-snob/

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nietzschederp/

http://www.tannr.com/herp-derp-youtube-comments/


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:17
@ichweis
Zitat von ichweisichweis schrieb:20.000 wäre ein wachstum und daher positiv
wenn es so wäre, dann

Wachstum: JA
Positiv: NEIN

Sieht aber nicht nach Wachstum aus
In Dresden nahmen Beobachtern zufolge 15.000 Menschen an der inzwischen zwölften Demo unter dem Motto "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) teil.



melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:17
@CurtisNewton

ok, trotzdem Danke für die Info...bin mal gespannt, wann es zu den ersten Zwischhenfällen zwischen beiden Bewegungen kommt..


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:19
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-5500-menschen-stellen-sich-duegida-in-den-weg-aid-1.4793374
+++ "Dügida"-Zug hat sich in Gang gesetzt +++ Polizei spricht von 5500 Gegendemonstranten und 220 "Dügida"-Anhängern +++ Nach Beschwerde: OB Geisel bekommt vor Gericht Recht und darf zu Gegendemos aufrufen +++ Rathaus, Rheinturm, Riesenrad, Tonhalle und weitere Gebäude sind dunkel +++
Hoffentlich haben die keine Angst im Dunkeln XD


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:21
@JoschiX

Die im Dunkeln sieht man nicht...


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:24
Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht
und man siehet die im Lichte
die im Dunkeln sieht man nicht.
- Bertolt Brecht, Dreigroschenoper



melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:27
40.000? Fieberwahn oder realistisch?


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:28
:ask:

@Scheol

Möchte mal wissen, wo die Zahl herkommt.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:28
@Scheol
Lt. Veranstalter 35.000 und lt Stadt 30.000.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:28
@alkesch
Na ich wollte ja auch zur Gegendemo gehen aber das Wetter und meine Föhnfrisur sind nicht kompatibel... ausserdem kommt gleich Big Bang Theorie.... und... meine Schuhe... und und und


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:28
Es sind auf jeden Fall weit unter einer Million.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:29
@Subcomandante
@Aldaris

Der Bachmann wird doch nicht gelogen haben?


Anzeige

melden