Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

12.01.2015 um 20:43
Jetzt missbrauchen die noch die Vereinigten Staaten von Europa. Ich kotze gleich...


melden
Anzeige

PEGIDA

12.01.2015 um 20:44
@alkesch

Du liest an Informationen ab, wieviel dafür oder dagegen sind, dass man sich daran aufgeilt? Kannst Du das irgendwie belegen?

Weisst Du, wenn ich von Befürwortern Dinge lese, wie, Sozial geht nur National, dann kann ich mich nur in aller Überdeutlichkeit von solchen Personen und deren Mitläufer distanzieren. Siehst Du das anders?


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:45
.... und der schwarze Quotentrottel steht da und checkt garnicht, dass gerade angesprochen wurde wie unerwünscht er ist. Wie dumm.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:45
@Fuchs76
Sehe ich nicht anders.
Aber das ist kein Grund für solche Fachlichen Hinweise wie: Das laufen sie im Dunkeln.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:46
PEGIDA...das Volk spricht...ich liebe Sachsen...30 Länder in Europa haben mittlerweile eine Pegida-Bewegung...endlich...


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:47
Paradigga schrieb:wer da noch verleugnet, Nazis zuzujubeln weiß nicht, was ein Nazi ist.
Genau das ist das Problem. Für dich (und viele andere) ist der begriff "Nazi" eine Reflektionsfläche.
Mit beliebigen Inhalt zu füllen je nach Gefühlslage.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:47
Und das alles friedlich im Gegensatz zu den"Gegendemonstranten"...


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:47
Das, was Bachmann und Konsorten da von sich geben.....sollte mittlerweile den Verfassungsschutz interessieren.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:48
Wie die jungen Mädels die Hände vor die Gesichter nehmen... schlechtes Gewissen?

Die PEGIDA wird in Sachsen verkümmern. Die angeblichen Ableger schaffen es ja nicht mal auf 1.000 Leute. Das ist erbärmlich, wie die da auf dicke Hose machen.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:48
@Lupo1954

Schwachsinn. Der Typ hat nationalistischen Scheiss von sich gegeben, vermischt mit identitärem Scheiss. DAS ist Nazi-Ideologie, daran gibt es nichts zu interpretieren oder zu deuteln.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:48
@e_h_12
e_h_12 schrieb:30 Länder in Europa haben mittlerweile eine Pegida-Bewegung...endlich...
Siehst du jetzt doppelt, oder wie kommst du in Europa auf 30 Länder?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:48
@alkesch

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass, wenn auf Brecht angespielt wird, da auch ein gewisser Hintergrund sein könnte? Würde mich also an Deiner Stelle erstmal über das Zitat ausführlicher erkundigen, was es damit auf sich hat. Danach erschliesst sich vielleicht auch Dir ein Kontext, warum man das so stehen lassen kann.

Ohne diese Kenntnisse aber was von Sofas, Taschentüchern und Hetzer zu posten ist, gelinde gesagt, unverschämt.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:49
@Paradigga
Paradigga schrieb:Der Typ hat nationalistischen Scheiss von sich gegeben, vermischt mit identitärem Scheiss. DAS ist Nazi-Ideologie, daran gibt es nichts zu interpretieren oder zu deuteln.
Sehe ich absolut genauso.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:49
@Fuchs76
Fakt ist aber auch, das wen man weniger über diese Hirnlosen berichten würde, würde kein solcher Hype entstehen.
An der ganzen Pegida-Scheisse sind doch zum Grossteil die Medien dran Schuld.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:49
alkesch schrieb:Es wird sich daran aufgegeilt wieviele Gegendemonstranten es sind und wo überall das Licht ausgemacht wird.

Einfach nur lächerlich
Hmm, ich kann mich noch vor ein paar Wochen erinnern, wo man sich ständig die Anzahl der PEGIDA-Demonstranten und das Rumgeprahle darüber anhören und lesen musste.
Jede Steigerung der Teilnehmer wurde frenetisch verbreitet und man sei das Volk, das sollte wohl bei der Anzahl jedem so langsam klar werden.

Was hat sich jetzt plötzlich geändert? Weht der Wind aus der falschen Richtung?


melden
RoseHunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:51
@alkesch
alkesch schrieb:Fakt ist aber auch, das wen man weniger über diese Hirnlosen berichten würde, würde kein solcher Hype entstehen.
An der ganzen Pegida-Scheisse sind doch zum Grossteil die Medien dran Schuld.
Denk ich auch.
Und wie jedes Medienphänomen wird man es fallen lassen, die PEGIDA Zahlen werden 4stellig und ich vermute, im Frühling ist Schluss.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

12.01.2015 um 20:51
@Roydiga
Ich war bin und werde nie zu Pegida stehen.
Ich hab meine eigene Meinung.


melden
Anzeige

PEGIDA

12.01.2015 um 20:52
@Rho-ny-theta

Die Schweiz hat beispielsweise einen Ableger, als Verein gergründet. Hat auch sicher schon ein Dutzend Mitglieder :). Der Pressesprecher verfügt über 30.000 likes, 43% davvon aus Indien :-)...

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Inder-lieben-den-Mann-von-Pegida-Schweiz-23266955


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Stunde Null109 Beiträge
Anzeigen ausblenden