Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.01.2015 um 19:36
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann hör doch auf, so einen MIst zu erzählen
Für wen hälst Du Dich, mir vorzuschreiben was ich schreibe oder nicht?

Anzeige
melden

PEGIDA

08.01.2015 um 19:46
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Religionsfreiheit ist ebendiese Errungenschaft, Religionen auch ohne Gewalt leben zu können und zu dürfen und dieses durch das Gesetz geschützt zu wissen. Das muss so bleiben, das ist die Moderne.
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 19:48
Selbst hier im Forum springen einem gefühlte Aggressionen entgegen da wundert mich echt nichts mehr.


4x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 19:51
@GuteLaune

Ich habe nicht behauptet, du hättest das Gegenteil behauptet. Mein Beitrag an dich sollte deutlich machen, dass du eine Religion und dessen Gläubige heutzutage kaum mehr an Lokalitäten bzw Regionen binden kannst.
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb: gefühlte
ist doch immer subjektiv. ... zumal du, aus meiner Sicht, hier ziemlich "hineingepoltert" bist, kurz was raushaust, aber (scheinbar) an einer Diskussion nicht wirklich interessiert bist?


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 19:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann hör doch auf, so einen MIst zu erzählen, dann kommen auch nicht solche Nachfragen.
Nachdem sich jetzt hier so schön über das Wort "bevorzugt" aufgeregt wurde, nur um der Beantwortung der eigentlichen Frage auszuweichen, stelle ich die Frage jetzt. "Warum suchen sich radikale Muslims Länder der westlichen Wertegemeinschaft aus, obwohl es so viel Alternativen gibt, wie du ja es bereits angemerkt hast. ?!


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 19:58
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:zumal du, aus meiner Sicht, hier ziemlich "hineingepoltert" bist, kurz was raushaust, aber (scheinbar) an einer Diskussion nicht wirklich interessiert bist?
Dann solltest Du mal an Deiner eigener Nase fühlen.

Ich poltere hier nicht herein, sondern schreibe dann wenn ich mal Zeit oder auch den Drang danach habe oder mir gerade danach ist. Steht hier irgendwo geschrieben dass ich 24 Std. am Stück online sein muss um mich beteiligen zu dürfen?

Wenn Du alle Seiten dieses Threads gelesen hättest, für den Du dich ja angeblich so interessierst, wären Dir auch weitere Post von mir aufgefallen.

Ich könnte kotzen über so Großkotze wie DICH.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:01
@GuteLaune

Lach ... du bist ja echt auf :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:03
@unreal-live

Gegenfrage: Warum gehen radikale Christen in Entwicklungsländern bis in den tiefsten Hinterbusch, trotz attraktiverer Destinationen?

Antwort: Weil es sich bei diesen Religionen um sog. "Missionierende Religionen" handelt. Simple as it.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:03
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Lach ... du bist ja echt auf
bin ich das?

War das jetzt alles?


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:04
@GuteLaune

Ja das war alles, mehr Inhalt kam von dir nicht, auf den ich hätte umfangreicher eingehen können. Tschüs dann.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:05
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Mein Beitrag an dich sollte deutlich machen, dass du eine Religion und dessen Gläubige heutzutage kaum mehr an Lokalitäten bzw Regionen binden kannst.
Kannst du das bitte genauer ausführen was du damit meinst.

isl26


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:06
@GuteLaune

Für deinen Nick scheinst du ziemlich schlecht gelaunt.

Erzähle mal woher du das hast, dass "radikale Muslime" bevorzugt in europäischen Ländern leben oder dahin auswandern?

Vorallem da diese ja derzeit eher bevorzugt aus Europa abwandern und zum IS nach Syrien oder in den Irak gehen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:07
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ja das war alles, mehr Inhalt kam von dir nicht, auf den ich hätte umfangreicher eingehen können. Tschüs dann.
Mehr Inhalt von mir, konntest Du von mir auf Deinen Beitrag an mich, auch nicht erwarten.


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:08
@unreal-live

Eine Prozentualstatistik eines dynamischen Prozesses ist wertlos und aussagelos.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:09
@Paradigga

ich hab es aber erkannt. Du kannst nur draufhauen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:10
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb: Du kannst nur draufhauen.
und du nur heulen. passt doch. So, und nun bin ich auch durch mit dir.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:11
@Paradigga Es ist unhöflich mit einer Gegenfrage zu antworten. Also würdest du mir bitte meine Frage beantworten? Die westliche Wertegemeinschaft vertritt doch sehr vieles, was radikale Moslems abgrundtief ablehnen.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Antwort: Weil es sich bei diesen Religionen um sog. "Missionierende Religionen" handelt. Simple as it.
Dazu hätte ich gerne einen Beleg, dass radikale Moslems ausschließlich zur Missionierung in die westlichen Länder ziehen, gerne lasse ich mich überzeugen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:13
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Eine Prozentualstatistik eines dynamischen Prozesses ist wertlos und aussagelos.
Nein, dieser Sichtweise kann ich mich nicht anschließen, da wir keine überdurchschnittliche Fluktuation haben. Dennoch hast du deine These leider nicht sachlich begründet.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:14
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Dazu hätte ich gerne einen Beleg, dass radikale Moslems ausschließlich zur Missionierung in die westlichen Länder ziehen, gerne lasse ich mich überzeugen.
Der Beleg ist doch die Existenz der PEGIDA !
@unreal-live
Oder was zum Teufel soll denn die angebliche "Islamisierung des Abendlandes" sonst sein ?


melden

PEGIDA

08.01.2015 um 20:14
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es ist unhöflich mit einer Gegenfrage zu antworten. Also würdest du mir bitte meine Frage beantworten?
Die Antwort kam doch gleich mit. Hast du eben selbst zitiert.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Die westliche Wertegemeinschaft vertritt doch sehr vieles
was auch ich ablehne. Trotzdem lebe ich gerne hier. Weil ich die Freiheit habe, anzunehmen und abzulehnen was mir beliebt und demgemäß zu leben.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:radikale Moslems ausschließlich zur Missionierung
Es ist wie so häufig: Es gibt nicht nur "den einen" Grund. Einen weiteren findest du ein paar Zeilen weiter oben. ;)


Anzeige

melden