Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 20:57
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Ob die das Durchhaltevermögen haben und jede Woche kommen...? fraglich, aber Pegida wächst
Wo denn, in Hannover :)? 150 Teilnehmer...

Hahaha

...

Hahaha

Anzeige
4x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 20:58
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wo denn, in Hannover :)? 150 Teilnehmer..
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/CDU-Ratsherr-ruft-zu-Pegida-Unterstuetzung-auf (Archiv-Version vom 14.01.2015)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:00
@Fuchs76
Auf der einen Seite hat er Rcht dqas die Anzahl von Pegida wächst.
Zu erst war es nur Dresden jetzt beteiligen sich andere Städte auch.
Also im Groben und ganzen ei anstieg.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:00
@Scheol

Ich hab mir sagen lassen, man kann sich tausende Likes für 20 Euro kaufen. Wird wohl der Fall gewesen sein =)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:00
Jetzt hat Bachmann diese 40.000 in die Runde geworfen, aber was offizielles finde ich dazu immer noch nicht.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:00
@e_h_12

Sagt was aus? Dein Link?
Dass Rechte mitunter auch in öffentlichen Ämtern sitzen?
Das ist nichts Neues, in Bayern kannst Du mit so einer Gesinnung sogar Ministerpräsident werden.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:01
@alkesch

Wenn 20 Leute auf die Straße gehen, kann man nicht sagen "die Städte beteiligen sich", das ist Unsinn.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:02
@Roydiga
Es war jetzt auf die Anzahl bezogen.
Auch wen es nur 20 sind .
sind immerhin 20 mehr als letzte Woche.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:02
Dresden zeigt wie es geht. Es werden sich immer mehr Menschen auf die Straße trauen, die sich nicht mehr einschüchtern lassen von Antifa und Co


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:02
@e_h_12

150 PEGIDA-Leute haben nach einer Stunde aufgeben, die Kundgebung hat sich aufgelöst. Gegendemonstration mehrere Tausend Teilnehmer auf Anhieb. Was meinst Du, wie schnell die Gegenbewegung wächst, bis PEGIDA nur schon 200 Teilnehmer auf die Strasse bringt in Hannover :)... Aber klar, Du darfst natürlich auch glauben, dass ganz Europa sich mit PEGIDA soidarisieren wird, vor allem Bosnien und die Türkei, denn auch die Türkei ist doch europäisch, oder?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:03
Einschüchtern durch die Antifa?Was geht denn bei dir?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:04
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Dresden zeigt wie es geht. Es werden sich immer mehr Menschen auf die Straße trauen, die sich nicht mehr einschüchtern lassen von Antifa und Co
Darum sind es ja auch in Dresden jetzt schon keine 18.000 mehr :).

Und klar, ich als politisch mittig gesinnter bin ja ANTIFA und Co. :)... Ach Junge, träum weiter.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:04
@Fuchs76

Europa hat doch 50 Länder! Da sind so Bollwerke gegen die Islamisierung wie die Türkei, Kasachstan, Serbien, Moldawien und Aserbaidschan allerdings schon mit eingerechnet.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:05
@e_h_12

jetzt mal Butter bei die Fische: Trollst du oder nimmst du Drogen?Ernst gemeinte Frage, meine ich auch nicht böse.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:05
Wer will, kann sich jetzt über Pegida bei "Hart aber Fair" in der ARD aufregen :D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:05
@Gwyddion

yepp

http://www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=208 (Archiv-Version vom 11.01.2015)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:06
@Fuchs76
Ach du...es sind heute abend mindestens 35.000 FRIEDLICHE Demonstranten gewesen...wenn nicht gar 40.000


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:06
@Fuchs76

Die Antifa-Karte wird immer gespielt, um alle Gegendemonstranten in eine linksextreme Ecke zu stellen. Diese Beschuldigungen hört man hier ständig im Thread.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:06
@e_h_12

Quelle? -.-


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:06
@CurtisNewton

So langsam werden wir nen Team :D

Ich nenne die Sendung.. Du schickst den Link :D


Anzeige

melden