Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.01.2015 um 21:07
@aseria23

Fütter den Troll doch nicht, der letzte Strohalm der Verzweiflung ist Trollen, mehr können die nicht mehr erreichen, da nimmt man was man bekommt ;)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:07
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Antifa-Karte wird immer gespielt, um alle Gegendemonstranten in eine linksextreme Ecke zu stellen. Diese Beschuldigungen hört man hier ständig im Thread.
Linksextrem - Rechtsextrem. Ein "Dazwischen" scheint es nicht mehr zu geben.. :/


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:08
@aseria23
SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:08
@Roydiga

Würd ich dir zustimmen, aber bachmann hat ja auch von 40000 gesprochen wie @Aldaris schon richtig angemerkt hat. Von daher wär mal interessant, woher diese zahl kommt.

@Rho-ny-theta

:troll: :D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:08
@Gwyddion

Dann wäre die Welt doch auch viel zu kompliziert. ;)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:08
@Gwyddion

Gerne ;)


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:09
PEGIDA Dresden hat sich heute abend entlarvt.
Die Rede der Person nach Bachmanns Ansprache war deutlich. Danke dafür.
PEGIDA ist ganz klar eine Bewegung von Nazis und Rechtsextremen, plus ein paar Idioten die nicht wissen was Nazis und Rechtsextreme sind.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:09
@aseria23

Vielleicht hat Bachmann ja sogar Recht, aber auf ihn als einzige Quelle will ich mich nun wirklich nicht verlassen. :D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:09
@e_h_12
Drogen? Unsereins tut sowas nict, das sind andere...so Gegendemonstranten
Oder solcheiner:


http://www.focus.de/panorama/welt/geheimdienstbericht-enthuellt-hypochonder-hitler-nahm-74-medikamente-und-droehnte-sich-im-bunker-mit-crystal-meth-zu_id_4198818.html


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:09
@e_h_12

Auch Nordrheinwestfalen können stolz sein.
Hier mal ein paar nüchterne Zahlen für dich:
Der SPD-Politiker Ulrich Kelber ist stolz, wie gering die "Dügida"-Teilnehmerzahl in Düsseldorf ausfällt

Wir sind das Volk? Bei zentraler(!) NRW-Kundgebung #duegida bekommen Rechte nur 0,0008% der NRW-Bürger hinter sich :-) #noduegida #nopegida
99,9992 %

:D


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:10
@e_h_12
Warum protestiert keiner gegen diese Ausschreitungen?
Warum sollte ich? Wenn Rechte auf die Fresse kriegen.....dann find ich das durchaus angemessen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:11
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Auf der einen Seite hat er Rcht dqas die Anzahl von Pegida wächst.
Zu erst war es nur Dresden jetzt beteiligen sich andere Städte auch.
Also im Groben und ganzen ei anstieg.
Taschenrechner zück... Hannover +150, andere Deutsche Städte jeweils ebenfalls ein paar hundert. Dresden aber schon keine 18.000 mehr, aber über 15.000, und das direkt nach den Anschlägen. Also quasi Stillstad. München alleine 20.000... merkst schon was?

Nach 12 Wochen pro ist praktisch Stillstand, innert kurzer Zeit bei Kontra schon sechstellig... Aber ja, ich erzitter vor der Stimme des Volkes in Ehrfurcht. Nur weil sich PRO-NRW und ähnliche Mikro-Biotpe ein neues Deckmänntelchen geben heisst das nicht, dass man die plötzlich nicht mehr erkennt.

War ja neulich in Hamburg der Fall, da kam PRO-NRW nach Hamburg (?), um gegen die Eröffnung einer Mosche zu demonstrieren, zog dann aber wieder Leine, nachdem sie gestgestellt hatten, dass alle, Stadtteilbewohner, Politiker, christliche Kirche, notabene alles Hamburgerinnen und Hamburger für die Moschee und gegen die Pro-NRW waren. Wer ist also das Volk in Hamburg? PRO-NRW?

Und warum kriegen die in Dresden so viele und anderswo fast niemanden auf die Strasse? Schon mal überlegt, dass wenn alle zu Hause demonstrieren Dresden keine 15.000 mehr hat :)?

Nein, er hat nicht recht. Das erkennt man scho heute. Warten wir einfach mal 4 Wochen, dann siehst Du das selber.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:12
Dieser rechtsextremistische Mumpitz geht einem doch so langsam auf den Nerv....wir sind eine WELT


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:13
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum sollte ich? Wenn Rechte auf die Fresse kriegen.....dann find ich das durchaus angemessen.
...sagt der lupenreine Demokrat. Es lebe die Meinungsfreiheit!!!


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:14
EINE WELT....ONE WORLD


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:14
@Roydiga
Ich glaube, die Antifa hätte gut zu dem gepasst.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:16
Pietätlosigkeit hat einen neuen Namen: PEGIDA......


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:17
Spalterei. Mehr nicht, mMn.


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:18
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:...sagt der lupenreine Demokrat. Es lebe die Meinungsfreiheit!!!
Seit wann ist es eigentlich bei der Rechten üblich, allenn Mitmenchen die Meinungsfreiheit zugestehen zu wollen?


melden

PEGIDA

12.01.2015 um 21:20
@Fuchs76
Keine Ahnung, ich liebe die Meinungsfreiheit. Leider haben Politiker und Linke damit Probleme.


2x zitiertmelden