Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.01.2015 um 23:26
@doctorjones
na auf alle fälle haben sie deutlich völkisch-nationalistische ambitionen und ihre menschenverachtende haltung basiert auf ein gruppenverhalten, dass durchaus als "rechts" bezeichnet werden kann
ich gebe zu, dass ich schnell menschen in diese kategorie schiebe, denn nichts anderes ist es

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:26
@Spartacus
Du weisst nicht was ein Faschist ist, wie deine ganzen Kollegen hier auch nicht.

Das Recht, dessen Namen dir entfallen ist, nennt sich übrigens Demonstrationsrecht.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:26
@kiki1962
Wie schade, dass Du den Glauben an das gute im Menschen offenbar verloren kast. Versuche dich nicht vom Hass leiten zu lassen.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:28
@z3001x

Jap du weißt alles und Pegida sind nix weiter als eine normale Karnevalstruppe und was gutes wollen. :troll:


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:28
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Für die Art und Weise, in der die Pegidioten in der Presse dargestellt werden, sind sie mit ihrem Auftreten und Verhalten selbst verantwortlich.
Was haben sie denn so schlimmes gemacht? Die Gewalt und Randale ging doch bis jetzt zum großen Teil von den Gegendemonstranten aus.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: dass durchaus als "rechts" bezeichnet werden kann
ich gebe zu
Rechts ist schlimm, weil...?


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:28
Also aktuell scheint ja die selbst ernannte "Gegenbewegung" den Hass zu verbreiten und stimmung zu machen. Wenn ich das hier so lese, meine Güte...


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:28
@Spartacus
Bist du hier nie zum Schluss gekommen,dass das keine Deutschen sind, sondern Kapitalisten? Das ist doch deine Lieblingstheorie :troll:


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:29
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:woher hast du deine zahlen, geraten?
Was wenn nur 3 %?
100 Neonazis könnten schon ganze Viertel terrorisieren ...


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:29
@Lupo1954
genau das ... ich bin zuversichtlich, dass die gegenprotestanten mit viel ironie, buntheit und lebendigkeit sich vor diesen hassschürenden mob stellen und zeigen, dass sie keine meinungshohheit haben


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:30
@kiki1962
Wenns denn nun friedlich bleibt hätte ich bestimmt nichts dagegen.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:31
@e7ernity
bissel deutsche geschichte lesen - hilft vielleicht für manche um zu "begreifen" - naja auf die quelle sollte man achten
nationalistisch und völkisch schließt andere aus und ist immer rassistisch und lehnt menschen mit anderen lebensweisen ab
kurz gesagt


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:31
ich gehe davon aus, dass dort 3 -5 % "Rechte" sind und der Rest normale Bürger. Die werden nun alle durch den Kakao gezogen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht.
Presse und Politik probieren alle als Gruppe "Pegida" zu diffamieren. Mal sehen ob das klappt....


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:31
@Desaix

Ich denke eher das diese Leute gerne Geld hätten aber viele Arbeitslos sind. Schuld hat natürlich der Ausländer. Der nimmt ja bekanntlich seine Arbeit, sein Haus und seine Frau weg. Halleluja! :D

Meiner Meinung nach fehlt denen auch etwas mehr an Bildung und Toleranz. Komisch das in NRW wo jeder 3. mit Muslime zu tun hat, weniger Probleme mit Muslime hat als ein Sachse wo jeder 11. oder 12. was mit einem Muslim zu tun hat. Unglaublich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:32
@doctorjones

Das glaubst doch selbst nicht. Bei der Legida von Lepzig waren ja schon 80% NPD Anhänger.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:34
@doctorjones

Wir sind uns immerhin nach 1000 Seiten einig, dass da Nazis mitlaufen, die dieselben Ziele wie die Nichtnazis haben. Bei denselben Reden mitgröhlen, klatschen und Lügenpresse rufen.
Es ist egal, wie viele Nazis da unterwegs sind, solange sie am Rednerpult die Masse begeistern. Und das tun sie. ;)


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:34
@doctorjones
ha - normale bürger ;) die "ängste" haben? die meinen, dass das angeblich moralisch besser "christliche abendland" morgen IS wird?

sorry aber das ist doch lächerlich ...
und zudem wo verdammt gibt es in sachsen und thüringen "besorgniserregende" moslimisch gläubige?
wir haben in thüringen und sachsen mehr nazis und leute, die denen applaudieren ..


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:34
@kiki1962
Politisch rechts angesiedelt zu sein heißt nicht, dass man Rechtsextrem ist. Da kannst Du unpassende Vergleiche der Geschichte echt stecken lassen. Dort demonstrieren größenteils friedliche Menschen, die nicht die Absicht durch die Stadt zu laufen und "Moslem" an die Scheiben von Geschäften zu schreiben.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:35
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Was haben sie denn so schlimmes gemacht? Die Gewalt und Randale ging doch bis jetzt zum großen Teil von den Gegendemonstranten aus.
Von Gewalt und Randalen habe ich nicht gesprochen. Wie du mühelos feststellen kannst, wenn du das, was du selbst zitiert hast, noch einmal liest, bezog ich mich auf die Berichterstattung.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:36
@Landluft
Du sagtest, sie seien selbst Schuld an der Berichterstattung. Also müssen sie doch irgendetwas gravierendes angestellt haben.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:36
@e7ernity
als wenn nicht schon der gedanke mit menschenverachtenden zügen extrem wäre
sorry - hier wird aber ganz schön das geschehen verharmlost


Anzeige

1x zitiertmelden