Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.01.2015 um 23:38
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich denke eher das diese Leute gerne Geld hätten aber viele Arbeitslos sind. Schuld hat natürlich der Ausländer.
Knuffig, ich zitiere mich mal selbst.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Es ist einfacher die Leute als ahnungslose H4 Versager darzustellen, die von Rechtspopulisten verführt werden, als mal auf die Leute einzugehen. Nicht nur hier, sondern im Allgemeinen - leider.


Anzeige
melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:38
Ist Facebook eigentlich vor Gericht als Beweis zugelassen?
Fast jeder Kommentar gibt Özdemir Recht.

10887639 386019551579782 332461453350852Original anzeigen (0,2 MB)
https://de-de.facebook.com/watch.afd/photos/a.166910150157391.1073741826.166872530161153/386019551579782/?type=1


1x verlinktmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:39
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das glaubst doch selbst nicht. Bei der Legida von Lepzig waren ja schon 80% NPD Anhänger.
Was hat PEGIDA damit zutun?


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:40
@e7ernity
Pegisten sind nazis - sie zu verharmlosen ist fatal ..


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:41
@e7ernity

Was PEGIDA damit zu tun hat? Wenn Lutzibutz in Dresden mit stolzgeschwellter Brust fast 30 Ablegernahmen vorliest, nur weil mal in einer anderen Stadt 10 Leute im Regen gestanden haben, dann hat das sehrwohl was damit zu tun.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:41
@bit

Gutes Bild. Thanks. Sage ich ja nix anderes als Faschisten. ;)

@e7ernity

Da du selbst auf diese Idee gekommen bist, muss also auch was dran sein! :D


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:42
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Jap du weißt alles und Pegida sind nix weiter als eine normale Karnevalstruppe und was gutes wollen.
Pegida faschistisch zu nennen, ist halt eine Verharmlosung von Faschismus. Aber vielliecht meinst Du ja wirklich Faschings-Umzug wenn Du von Faschismsus daherredest.
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:woher hast du deine zahlen, geraten?
Was wenn nur 3 %?
Ein Rechtsextremismus-Forscher meinte es seien 5% Extreme bei Pegida, auch ganz schön viel...
Aber 40% das ist Scheol Bildung. Muss man seehr Ernst nehmen :D
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:genau das ... ich bin zuversichtlich, dass die gegenprotestanten mit viel ironie, buntheit und lebendigkeit sich vor diesen hassschürenden mob stellen und zeigen, dass sie keine meinungshohheit haben
Meinungshoheit wirkt mit erfundenen Morden an Asylanten noch ein Zacken bunter.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:42
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Pegisten sind nazis - sie zu verharmlosen ist fatal ..
Gegendemonstranten sind Maoisten - sie zu verharmlosen wäre fatal.

Was haben beide Aussagen gemein? Richtig, sie sind absoluter Schwachsinn.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:43
@kiki1962
Das kannst du ihnen 10 mal erklären. Sie ignorieren es, weil sie selber dazu gehören. Sie glauben man müsste nationalsozialistische Ideologien vertreten, um rechtsextrem zu sein. Muss man aber nicht. Die neue Rechte ist mind. genauso radikal und im übrigen jene die Hitler an die Macht gebracht haben, waren nicht nur Parteieingesessene sondern eben jene aus dem kleinbürgerlichen Milieu , Der Scheiß wiederholt sich und keiner von denen will sich in der Verantwortung sehen, welches Erbe sie weiterführen :D


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:43
@z3001x
es heißt asylbewerber


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:43
für jede Moschee, die in Deutschland gebaut wird muss es eine Baugenehmigung für eine christliche Kirche in einem Muslimischen land geben, zb Türkei.
Die hassen uns Christen! und würde alles, aber auch alles tun damit das nicht passiert. Nur in ganz großen Ausnahmefällen wird sowas genehmigt in der Türkei, eher Abriss, oder Behinderung oder Umfunktionierung.
wir müssen uns endlich wehren! sie werden uns einnehmen, ganz sicher!


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:43
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hier wird aber ganz schön das geschehen verharmlost
Und Du verböserst es. Eine angemessener Bewertung der Geschehnisse (nicht "die Wahrheit") dürfte wie so oft in der Mitte liegen.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:44
@Lupo1954
oh rosabrillen gibt es bei dir?

@yummi
egal und wenn ich mich wiederhole ... nicht aufgeben


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:44
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Da du selbst auf diese Idee gekommen bist, muss also auch was dran sein! :D
Die sarkastische Aussage gebe ich nur zu gern zurück! :D


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:44
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Die hassen uns Christen!
Redest du wieder von dir alleine?

Außerdem will ich jetzt mal von dir eine Antwort haben, ob es in Ordnung ist, bei Neonazireden zu klatschen und sich dann nicht als Nazi beschimpfen lassen zu wollen!?


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:46
Zitat von ScheolScheol schrieb:Außerdem will ich jetzt mal von dir eine Antwort haben, ob es in Ordnung ist, bei Neonazireden zu klatschen und sich dann nicht als Nazi beschimpfen lassen zu wollen!?
Nein. Doch zum Glück trifft das nicht auf PEGIDA zu.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:46
@doctorjones
yeah - genau - das übliche geseiere

aber zur info : hier gibt es ein grundgesetz und da steht was von religionsfreiheit
und ob und wie eine moschee gebaut wird entscheiden örtliche bausatzungen ;)
und noch was es ist mir rille ob religiöse menschen einen tempel, eine moschee, eine kirche oder synagoge bauen


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:46
@e7ernity

Dass du es nach 1000 Seiten immer noch nicht kapiert hast, dass die Orga, die Redner und die Ordner Nazis sind, ist mir schon klar.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:47
Zitat von ScheolScheol schrieb:Dass du es nach 1000 Seiten immer noch nicht kapiert hast, dass die Orga, die Redner und die Ordner Nazis sind, ist mir schon klar.
Kindchen, ich könnte auch auf 1000 Seiten schreiben, dass ich der König der Welt bin. Wahr wäre es trotzdem nicht.

Das wird gerade echt dumm hier, da war die Diskussion auf den vorherigen Seiten ja ein Traum gegen.


melden

PEGIDA

13.01.2015 um 23:48
oh rosabrillen gibt es bei dir?
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich hier mit Dir eine Diskussion über ernste Themen auf diesem Niveau führe?


Anzeige

melden