Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:04
Zitat von defdef schrieb:Statt den Frauen und Kinder in Syrien zu helfen oder armut in marokko anzugehen alimentieren wir hier starke junge Männer...
Davon dürfte @wichtelprinz ja ein Fan sein, so wie ich es verstehe.

Motivation dahinter bleibt wohl verborgen.

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:09
@Fedaykin

Wir sind nicht involviert? Scherzkeks.

Wir liefern Waffen in fast alle Krisenherde, unterstützen mit Logistik und allerlei technischem Firlefanz und jetzt haben wir die flüchtlingskrise seit nem Jahr.

Wir sind sowas von involviert... Unsere Vorgänger finden blinden Aktionismus aber einfach cooler als langfristiges Handeln. Die flüchtlingskrise ist ein konjunkturpaket für so manche Branche im Land...


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:16
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und welcher Mechanismus ist das, der von einem in der Schweiz lebenden mit Konten auf den Bahamas Geld in deutsche Steuerkassen spült? Ich bin gespannt.
Eine Möglichkeit gibts schon seit Ewigkeiten, die Amis machens vor:
Die Besteuerung auf die Staatsbürgerschaft, nicht auf den Wohnort... Ist natürlich nur ein Beispiel. Danach gibts auch noch Mittel durch pauschale Besteuerungen direkt im Kapitalverkehr, welche über entsprechende Steuererklärungen dann zurück bezahlt werden. Es gibt Möglichkeiten! In der Regel versickern diese aber auf dem politischen Parkett, weil dort ja auch viele Sitzen, die vom Verwässern solcher Steuerlücken am Ende profitieren können.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:21
@def

ich bezog mcih damit auf die klugen RAtschläge von den SChweizern.

Die Deutsche Involvierung ist eher Marginal, da ist eines der Probleme an unserer Geopolitischen Ausrichtung.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Davon dürfte @wichtelprinz ja ein Fan sein, so wie ich es verstehe.
von Deinen utophischen Ideen welche Mitgefühl simulieren? - ja totaler Fan von solch Heucheleien (y)


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:26
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:von Deinen utophischen Ideen welche Mitgefühl simulieren? - ja totaler Fan von solch Heucheleien (y)
Brems dich ein.

Wenn du nicht weißt mit wem du diskutierst, dann halte dich mit unwahren Unterstellungen zurück.

Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person absichtlich nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.

Wikipedia: Heuchelei


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:27
@insideman
mimimi
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich gehe noch weiter, ich sage WIR fahren in die Lager und holen die Leute ab.
sei froh das ich so einem Vorschlag nur Heuchelei abgewinne nicht gar Schwachsinn.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:29
Warum Schwachsinn?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:31
@Fedaykin

Dann will ich nix gesagt haben.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:31
@Fedaykin
jo Bucht mal ne Busreise in die Flüchtlingscamps und holt dort Leute ab. Passt aber auf das sie sich nicht gegenseitig umbringen fürs Ticket -.- Total realistisch ey. Vielleicht hätte man lieber die Gelder nicht kürzen sollen damit sich die Masse nicht in Bewegung versetzt.
Dazu ists aber zu spät -.-


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:33
Ah du hast wieder nicht verstanden.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:34
@wichtelprinz

Das ist kein Vorschlag der nur mir eingefallen ist. Dass man die Menschen selbst holt, haben auch schon andere Leute vorgeschlagen.

Der Vorteil liegt auf der Hand. Man veranstaltet kein Wettrennen übers Meer, welches viele Menschen, vor allem die von mir erwähnten, gar nicht antreten weil zu gefährlich.

Es sterben dann auch weniger im Meer.

Das würde ich aktive Hilfe nennen und habe ich hier auch schon in der Vergangenheit vorgeschlagen.

Heuchelei würde ich dort sehen, wo Menschen den großen Helfer geben, wenn die Menschen bereits eine tödliche Reise unternommen haben und vor der Tür stehen.

Dann ist Hilfe eigentlich schon eine Bringschuld und nichts Humanistisches mehr.

Und nenne es Schwachsinn, damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich erwarte nicht dass andere Menschen Ideen teilen oder die Vorstellungskraft besitzen.

Die Unterstellung der Heuchelei kannst du dir aber sparen, außer du kannst es belegen. Das ist dasselbe wie lügen. Wenn du es behauptest, belege es.

Wenn du das nicht kannst, dann diskutiere anders.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:35
@Fedaykin
Du auch nicht aber macht nix ich gewöhn mich ungern an neues. Und jetzt lass Dein kindisches Adhominem.

@insideman
Das ist kein Vorschlag der nur mir eingefallen ist. Das man die Menschen selbst holt, haben auch schon andere Leute vorgeschlagen.
jojo der Präsident von Ungarn würde sicher auch gern selbst in die Camps fahren und sich aussuchen wer er mitnimmt -.-


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:37
Ganz ehrlich, dein Diskussionsstil passt eher in die Rubrik Unterhaltung.

Kurze Einzeiler, Spott, keine eigenen Inhalte..


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:38
@insideman
es kann halt nicht jeder wie Du viel zu schreiben und nichts zu sagen haben - sorry.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 16:52
26258436iv


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 17:06
Wir schalten zurück nach Brüssel:

http://kurier.at/politik/ausland/bombenalarm-in-bruessel-loest-polizeieinsatz-aus/210.887.825

Hoffentlich nur ein Fehlalarm oder eine Attrappe


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 19:19
@stanmarsh

War wohl ein Fehlalarm... zum Glück. Aber kurios dennoch...

http://www.focus.de/panorama/welt/terrorverdacht-verdaechtiger-loest-in-bruessel-grosseinsatz-der-polizei-aus_id_5748204.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 19:23
@Gwyddion


Scheiß Terroristen.

Jetzt kann man nicht mal mehr bei 32 Grad mit dem Wintermantel und einem Strahlenmessgerät auf die Straße gehen.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

20.07.2016 um 19:27
@insideman

:D

Ich sag ja.... schon kurios das ganze. Gerade bei der momentanen politischen Lage mit der Terrorgefahr verkabelt durch Brüssel zu laufen... also irgend etwas stimmt mit dem Kerl nicht.. :)


Anzeige

melden