Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

9.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Umzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 15:22
Zitat von passatopassato schrieb:Wo ich aber eine sehr viel groessere Gefahr sehe ist mMn die Demographie. Wenn jedes Jahr weiterhin so viele einwandern und bei der gegebenen Reproduktionsrate die ja wesentlich hoeher liegt als unsere eigene, welche ja sogar negativ ist, kann man sich leicht selbst ausrechnen wann sie schliesslich doch in Europa in der Mehrheit sind. Die Deutschen nehmen tendenziell linear ab, die Muslime nehmen exponentiell zu, d.h. mehr als ein paar Jahrzehnte wird es sicher nicht dauern bis eine Muslimische Partei die Mehrheit im Bundestag hat.
2009 lebten etwa 4,25 Millionen Muslime in Deutschland. Ihre Zahl für 2014 kann nur geschätzt werden, weil Angaben zur Religionszugehörigkeit bei der letzten Volkszählung 2011 freiwillig waren.[362][363][364] Sie wird ausgehend von Hochrechnungen derzeit auf etwa 5 % (4,5 Millionen)[365][366] bis 5,6 % der Bevölkerung geschätzt.[362] Viele im November 2014 befragte Deutsche überschätzten den Anteil weit.[367]
Demographen erwarten bei gleichbleibender Zuwanderungsrate einen Zuwachs der Muslime in der EU (mit Norwegen und der Schweiz) von 18,2 Millionen (4,5 %, 2010) auf 29,8 Millionen (7,1 %) bis 2030, auf 9,5 % in ganz Europa bis 2050. Zeitweise höhere Zuwandererraten von Muslimen werden demnach durch rasch absinkende Geburtenraten infolge sich angleichender Lebensstandards ausgeglichen. Selbst bei weit höheren Zuwanderungs- und Fruchtbarkeitsraten können Muslime keine Mehrheit der Gesamtbevölkerung erreichen.[368][369][370]

( Wikipedia: Pegida#Medienberichte zu Forderungen )

Anzeige
melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 15:41
Zitat von passatopassato schrieb:Wo ich aber eine sehr viel groessere Gefahr sehe ist mMn die Demographie. Wenn jedes Jahr weiterhin so viele einwandern und bei der gegebenen Reproduktionsrate die ja wesentlich hoeher liegt als unsere eigene, welche ja sogar negativ ist, kann man sich leicht selbst ausrechnen wann sie schliesslich doch in Europa in der Mehrheit sind
Wer sind "sie"? Die muimischen Fanatiker welche in Europa ein Kalifat errichten wollen?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 15:46
Zitat von passatopassato schrieb:In diesem Sinne wuerde ich sagen, ja, er gewinnt letztendlich, zwar nicht durch Terror, aber durch eine zweite Voelkerwanderung.
Auf gut Deutsch: der islamistische Terrorismus gewinnt nicht durch Terror, also durch sich selbst, sondern durcfh Völkerwanderung. Ist zwar ein Absurdum in sich selbst, aber geschenkt.

Sollte man den Threadtitel dann nicht umbenennen in "Gewinnt die islamische Völkerwanderung?"


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 15:55
@passato
Der islamistische Terrorismus will ja ein muslimisches Kalifat errichten was sich bis nach Europa hinein erstrecken soll.
Die IS wollte mal die ganze Welt zum Kalifat formen.
Die meisten anderen Terroristen beschränken sich aber auf regionale Ansprüche.
Ihr Benzin ist die Unterdrückung/soziale Ungerechtigkeit... darum sollten wir keine Raffinerie betreiben.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 16:05
Zitat von RealoRealo schrieb:Auf gut Deutsch: der islamistische Terrorismus gewinnt nicht durch Terror, also durch sich selbst, sondern durcfh Völkerwanderung. Ist zwar ein Absurdum in sich selbst, aber geschenkt
Sagen wir es so: das Ziel, Europa muslimisch zu machen, ist ja nichts neues, das gibt es ja schon seit dem 8. Jahrhundert. Europa konnte es aber bisher immer mit Glueck und militaerischen Einsatz abwehren. Dass es jetzt durch den islamistischen Terrorismus erreicht werden kann glaube ich nicht. (wohl aber durch ungeregelte Masseneinwanderung)


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 16:15
@passato
(wohl aber durch ungeregelte Masseneinwanderung)
Wann? In 300 Jahren? Dann sind wir längst alle Chinesen ;)
Sind halt schon 1,2 mehr Muslime die kommen müssten.
Und die müssen alle ihren dogmatischen Glauben behalten und dürfen nicht den Verführungen der "westlichen Kulturwelt" verfallen.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 16:17
Wusste ichs doch, die Muslime kommen alle nur hier her um uns zu muslimisieren. Endlich hat diese noch nie dagewesene Theorie mal einer angesprochen.@passato


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 16:17
Zitat von passatopassato schrieb:wohl aber durch ungeregelte Masseneinwanderung
In diesem Jahr kommen voraussichtlich ingesamt 170.000 Flüchtlinge, davon wohl 160.000 Muslime. Das wären 0,2% der Bevölkerung.
Wie lange würdes es bei diesem Ansturm dauern, ehe die Bundesrepublik "islamisiert" ist? Man muss da wohl eher in Jahrhunderten zählen, und in der Zwischenzeit kann noch so einiges passieren, den Muslimen könnte zB das gleiche Schicksal widerfahren wie den Deutschen, dass sie anfangen wissenschaftlich zu denken und atheistisch zu werden, und dann? Ist es wieder das, was es schon immer war, einfach nur Rassismus, gehüllt in einen Kultur-Übermantel bzw. -Schleier, der dann gefallen ist.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 16:32
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wisste ichs doch, die Muslime kommen alle nur hier her um uns zu muslimisieren
Ich denke das ist etwas zu indifferenziert betrachtet, man muss schon unterscheiden zwischen einzelnen Individuen, die ja den Islam nur noch in sehr verwaesserter Form betreiben, und der originalen expansionistischen Weltanschauung die es auf diesseitige Weltherrschaft abgesehen hat (toetet alle Unglaeubigen) wie sie 1 zu 1 im urspruenglichen Sinne des Islam von den Islamisten umgesetzt werden soll.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 16:39
@passato
Jetzt hast Du doch vorhin erzählt das Muslime nach Europa kommen um Europa muslimischer zu machen. Das dies ja nicht neues sei. 


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 16:51
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jetzt hast Du doch vorhin erzählt das Muslime nach Europa kommen um Europa muslimischer zu machen. Das dies ja nicht neues sei
Ich sprach vom Ziel des Islam als Weltanschauung an sich, den ja die Islamisten 1 zu 1 wiederherstellen wollen, nicht von Beweggruenden einzelner Individuen. Das Ergebnis waere aber trotzdem eine stetige Muslimisierung Europas, auch wenn das nicht die dezidierte Absicht der einzelnen Personen waere. Auch 10% ist ja schon ein enormer Prozentsatz und der Prozess ist irreversibel.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 17:12
Zitat von passatopassato schrieb:Auch 10% ist ja schon ein enormer Prozentsatz und der Prozess ist irreversibel.
aha, also Muslime sind immun in ihrer Entwicklung. 
Zitat von passatopassato schrieb:nicht von Beweggruenden einzelner Individuen.
Sollten die Individuen nicht von ihrer Aufgabe wissen das Abendland zu islamisieren?


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 18:00
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:aha, also Muslime sind immun in ihrer Entwicklung
Das weiss ich nicht. Aber so weit kann man es wohl nicht gerade als Paradebeispiel fuer Anpassungsfaehigkeit anfuehren. Ich z.B. bin es gewohnt dass man sich den Gepflogenheiten des Gastgebers anpasst und nicht umgekehrt.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Sollten die Individuen nicht von ihrer Aufgabe wissen das Abendland zu islamisieren?
Die kommen ja nicht aus religioesen sondern aus wirtschaftlichen Gruenden.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 22:26
soeben auf ARTE: https://www.arte.tv/de/live/

Nidals Liste.
ein dokumentarfilm


ein Privatermittler sucht und findet IsTerroristen und anderer islamistischer Kämpfer, die als Asylbewerber anch Deutschland (Europa) kamen.

er hat eine Liste mit über 800 Namen....
21:40 Uhr Nidals Liste Gotteskrieger in Europa | arte Livestream


Der Deutsch-Syrer Nidal Kouba und seine Mitstreiter riskieren ihr Leben als private Ermittler. Ihr Ziel: Mutmaßlichen Terroristen unter den syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen in Deutschland zu lokalisieren. Die Recherchen übergeben sie den Strafverfolgungsbehörden, damit die möglichen Täter gefasst werden. Bei den Fahndern finden sie Gehör, doch die Führungsebenen bei Polizei und Staatsanwaltschaft sind zögerlich. Wie sollen die Informationen von Nidal und seinem Team gerichtsfest in einem Verfahren münden? Einziger Weg: Nidal muss als Zeuge vor Gericht aussagen. Die Folge: Er wird bedroht.
http://programm.ard.de/?sendung=28724383515023


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

07.11.2017 um 23:50
@lawine
Report München ARD da es hier ja um TV Tipps geht, Kurzfassung von ARTE


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

13.11.2017 um 20:24
 zwei Jahre ist es nun her, dass in Berlin ein großangelegter islamistischer  Terroranschlag  an zahlreichen Tatorten (6 Anschlagsorte, Stade de France,  der club bataclan und verschiedene Restaurants) in PAris stattfand.

Zum Gedenke an die 130 Toten wurden heute im Rahmen einer Gedenkveranstaltung die Namen der Opfer verlesen.
#

fast 2 Jahre lang galt in Frankreich der Ausnahmezustand.
inzwischen nicht mehr,  der Ausnahmezustand konnte dank zahlreicher neuer, inzwischen in Kraft getretener scharfen Antiterrorgesetze beendet werden.
Bis auf einen wurden alle Terroristen getötet. Es werde weiter nach Verdächtigen gefahndet, erklärte die Staatsanwaltschaft am Freitag. Neben den 13 toten Attentätern seien 13 Verdächtige in Frankreich, Belgien und der Türkei identifiziert worden.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zwei-jahre-danach-gedenken-an-terror-opfer-von-paris.f38e3b80-84e9-402c-b7bd-8238efa07ea8.html


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.11.2017 um 20:16
Der islamistische Terrorismus gewinnt, solange wir alle brav TV und Mags konsumieren, die von eben diesem Terorsimus berichten.

Terrorismus findet in euren Köpfen statt...es gibt im Grunde ein ganz einfaches Patenrezept gegen den Terrorismus...konsumiere kein TV und keine News-Mags..und schon hat es sich mit dem Terrorismus.


1x zitiertmelden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.11.2017 um 20:45
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Der islamistische Terrorismus gewinnt, solange wir alle brav TV und Mags konsumieren, die von eben diesem Terorsimus berichten.

Terrorismus findet in euren Köpfen statt...es gibt im Grunde ein ganz einfaches Patenrezept gegen den Terrorismus...konsumiere kein TV und keine News-Mags..und schon hat es sich mit dem Terrorismus.
So einfach ist es nicht. Er hätte nach diesem Schema auch dann "gewonnen", wenn er es schafft, unsere Lebensgewohnheiten nachhaltig zu unseren Ungunsten zu beeinflussen. Auf alle Informationen zu verzichten, wäre ein Schritt in diese Richtung, denn TV alleine kanns ja nicht sein.


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.11.2017 um 20:45
@Vymaanika
logisch
die Vogel-Strauß-Technik , auch "Kopf-in-den-Sand-stecken" genannt, funktioniert hervorragend.

zumindest, solange man selbst nicht direkt betroffen ist


melden

Gewinnt der islamistische Terrorismus?

16.11.2017 um 20:56
@lawine

So funktioniert die Psyche des Menschen..man hätte auch sagen können, es verhält sich wie bei Kindern..halte ich mir die Augen zu, existiert das Gegenüber nicht..aber so funktioniert ja Terrorismus.Du liest vielleicht Tag für Tag Nachrichten und wirst dabei stets abgefüllt mit Schreckensmeldungen und dann schraubst du dein Leben immer mehr und mehr zurück, bis du nicht mehr aus dem Haus gehst, weil du dich vor Angst einnässt.Ich hoffe aber für dich, dass du dem widerstehst.

@Tripane

Leider ist es so einfach..ich sprach vorhin rein zufällig mit einer anderen Teilnehmerin auf einer anderen Plattform/Forum und die hat sich schon auf ein Minum reduziert, vermeidet Menschenansammlungen, meidet Konzerte..die haben sie schon kleinbekommen, sie hat Angst=Terrorismus..Punktsieg nach einem Satz.

Ich wünschte ja auch, es gäbe dafür eine Lösung, aber isoamistischer Terrorismus funktioniert eben nur über die Medien..stellt euch mal vor, ihr würdest irgendwo in Timbukto leben, nahe einer Kleinstadt von vielleicht 80000 Einwohnern..ihr würdest kein TV und keine Nachrichten im allgemeinen konsumieren, wo ja primär über Terrorismus berichtet wird..ihr wäret die krassesten Müßiggänger überhaupt, sorgenlos, frei von Angst, frei jeder Entscheidung zu leben.Das ist meine Behauptung..wenn ihr das anders seht, ur her mit den Argumenten und vor allem will ich wissen, was ihr persönlich tut, um sorgenfrei weiterzuleben, ganz egal wo ihr wohnt.

Lasst euch das durch den Kopf gehen...aber je mehr Nachrichten ihr über Terroranschläge konsumiert, desto kleiner wird eure Welt..bis sie nur noch 2x2 Quadratmeter groß ist..ich hoffe ihr seid da freier, ich wünsche es mir natürlich.

Und wenn ich falsch liege, okay..aber was macht ihr denn gegen den Terrorismus, den islamisierten?Empört euch, rugt nach Lösungen...nehmt einfach mal die Fernbedienung in die Hand..zappt den TV aus, dann seid ihr schon nahe dran.


Anzeige

1x zitiertmelden