Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
gestern um 12:56Welche provokante Berichterstattung meinst du?vx110 schrieb:Kopfschuetteln ueber die Leute, die jetzt wieder in Angst und Panik verfallen, durch so eine provokante Berichterstattung.
Welche provokante Berichterstattung meinst du?vx110 schrieb:Kopfschuetteln ueber die Leute, die jetzt wieder in Angst und Panik verfallen, durch so eine provokante Berichterstattung.
Polen hat mehrere Drohnen russischer Bauart in seinem Luftraum abgeschossenLarry08 schrieb:Zukünftig wird dann frühzeitiger auf russische Flugkörper geschossen, wenn sie sich polnischem Luftraum nähern.
Glaube ich nicht, dann hätte er da schon längst das ein oder andere angetestet. Z.B das Szenario über dem Meer eine kleine. Vermutlich dann schon vor 3 Jahren als er erstmals gemerkt hat das Ding läuft nicht. Je länger hat der Krieg geht desto unwahrscheinlicher wird es meiner Ansicht nach.Spiegelschild schrieb:Russland würde nie Atomwaffen einsetzen.
Natürlich ist das die alleinige Schuld Russlands. Bitte nicht falsch verstehen. Ich wundere mich nur warum man das Material opfert, man weiß doch es wird zeitnah abgeschossen.Fedaykin schrieb:Ja klar, Hauptsache nicht Russland
Tza , merkste was ? Dich betrifft es gar nicht, maßt dir aber an über Angst und Verunsicherung zu reden . Die eigentliche Frage kommen die gleichen lines wenn über deinem Haus dronen zu militärwissenschaftlichen zwecken fliegen? Wobei ich jetzt mal von ausgeh du bist ausgewandert....vx110 schrieb:Betrifft mich eh nicht mehr.
Du bist aber schon so sofakrieger 2.0 oder ? 🤪MrOchmoneck schrieb:dann hätte er da schon längst das ein oder andere angetestet. Z.B das Szenario über dem Meer eine kleine.
Bei uns würde man sagen weil er dronen zum fressen hat , aber du willst ja lieber ne abombe antesten . Ganz unauffällig das es China nicht mitbekommtMrOchmoneck schrieb:Ich wundere mich nur warum man das Material opfert, man weiß doch es wird zeitnah abgeschossen.
So unsinnig ist es aus russischer Sicht nicht. Das bindet Kräfte und Material an den Außengrenzen der EU.MrOchmoneck schrieb:Ich wundere mich nur warum man das Material opfert, man weiß doch es wird zeitnah abgeschossen.
Es braucht auch keine tausende von Atomraketen.... da reichen auch 100 um die Welt in den Abgrund zu stürzen.Zz-Jones schrieb:So zu tun als ob, dürfte da erheblich einfacher sein.
Staatssekretär Jens Plötner hat Verteidigungsminister Boris Pistorius beim Treffen der Group of Five vertreten. In der Group of Five tauschen sich die Vertreterinnen und Vertreter Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens, Italiens und Polens über ihre sicherheits- und verteidigungspolitischen Positionen aus. Der Zusammenschluss geht auf eine deutsch-französische Initiative zurück.https://www.bmvg.de/de/aktuelles/udcg-group-of-five-london-5992176
Was bedeutet das?Jedimindtricks schrieb:Du bist aber schon so sofakrieger 2.0 oder ? 🤪