Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brexit und danach?

9.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brexit, Brexitus, Gerxit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:06
@jihotiyo

Okay ich hab nen spiegel gericht gelesen wo einwandfrei bewiesen wurde, dass GB bald auseinanderbricht und dort alle menschen sterben werden..

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ne man hat sie vearscht.
Man wusste also damals schon um den Brexit? Der war von langer Hand von Cameron geplant? VT anyone?


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:07
@def

Das ist vollkommen unerheblich. der grund warum die schotten blieben war die EU, und das hat sich jetzt geändert, und dann kommt halt ein neues referendum


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:08
@shionoro

Wenn du jemandem Betrug vorwirfst ist ein Vorsatz sehr erheblich.


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:08
@def
Die Londoner Regierung hatte den Schotten versprochen wenn sie für den Verbleib in Grossbritannien stimmen würd es kein Eu austritt geben...


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:08
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es gäbe für China, USA und vor allem nichts schöneres als ein Europa das in viele kleine verschiedene Nationalstaaten aufgesplittert ist
Genau, Gerade die USA fände es sicher mega geil wenn sie TTIP beerdigen können und mit jedem der 27 Länder einzeln neu verhandeln müssten. Das glaube ich sofort!

@def
Zitat von defdef schrieb:Und deswegen sind all diese Horrorszenarien und das ganze politische Säbelgerassel aus Brüssel nur ein Zeichen für die Torschlusspanik die sich unter Juncker und Anhang gerade breit macht.
Die müssen Angst und Schrecken verbreiten. Angst ist der letzte Kitt, der die EU zusammen hält. Von wegen ohne EU = Europa im Krieg und ohne Euro = Handelsstopp in ganz Europa. Exportweltmeister! usw. usf.
Juncker, Schulz und wie sie alle heissen wissen ganz genau, findet der Brexit statt und sehen die 500 Millionen Menschen dass es GB nicht schlechter geht als zuvor, dann können wir den Laden zusperren. Denen geht der Arsch auf Grundeis.
Und ich sage dir, der Brexit wird noch verhindert werden.


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:09
@def
Die Schotten wollten in der EU verbleiben, warum müssen sie jetzt gegen ihren Willen austreten?


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:09
@Flatterwesen
und Cameron hat seinen Wählern versprochen, ein Referendum durchzuführen, sollte er wieder gewählt werden. Irgendwer ist am Ende immer der verarschte.


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:09
@Deepthroat23


Schwachsinn, die wissen sehr genau, dass es sowohl den Engländern als auch der EU damit schlechter gehen wird


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:10
@Flatterwesen

Dann sollte die Londoner Regierung wohl abdanken. Cameron hat ja da schon mal vorgelegt.

Warum nun jetzt aber Referenden übermorgen nicht mehr durchgeführt werden dürfen wenn die Regierung heute irgendwelche Zusagen macht erschließt sich mir nicht.


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:10
@shionoro

Was ich dir aus dem Gedächtnis noch sagen kann, dass es in den Prognosen der Vergangenheit um irgendwelche "internen" Wahlen in GB ging, und die waren wohl regelmässig falsch.

Also nicht die Wahlen, die Prognosen nur. ;p

Ich versuch, einen Link nachzuliefern - ok?


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:10
@Wallie
Und deswegen sollten Schottland aus Grossbritannien austreten, und Nordirland bitte auch...


2x zitiertmelden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:11
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Die Schotten wollten in der EU verbleiben, warum müssen sie jetzt gegen ihren Willen austreten?
Die Bayern haben schon immer CSU gewählt, warum mussten sie Schröder als Kanzler akzeptieren?


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:12
@jihotiyo

brauchst du nicht, weil es nicht das Thema ist, worüber wir sprachen.
Ob wahlprognosen in GB falsch sind sagt nix darüber aus, dass wirtschaftsprognosen über die Auswirkungen des brexit falsch sind.

Denn so falsch waren wirtschaftsprognosen selten


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:12
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Und deswegen sollten Schottland aus Grossbritannien austreten, und Nordirland bitte auch...
Finde ich ja witzig, alle sprechen von einer Katastrophe, wenn sich GB von der EU spaltet, Nationalstaaten mimimi, aber dass sich zwei Länder von GB spalten ist wieder supi.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:12
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Und deswegen sollten Schottland aus Grossbritannien austreten, und Nordirland bitte auch...
Ich sagte ja schon. Trotzig wie ein betrogener Liebhaber. "Wenn sie nicht mehr mit mir ins Bett will soll sie keiner haben können!"


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:13
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Finde ich ja witzig, alle sprechen von einer Katastrophe, wenn sich GB von der EU spaltet, Nationalstaaten mimimi, aber dass sich zwei Länder von GB spalten ist wieder supi.
Witzig? Schizophren ist das bessere Wort.


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:14
@def

Eher die Konsequenz.
Wenn man ein land hat was uneinheitlichkeiten aufweist wie GB, und dann etwas so spaltendes tut, braucht man sich nicht wundern.

Es hat sehr gute gründe, dass sich NI und Schottland abspalten wollen


1x zitiertmelden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:14
Hat Schottland nicht ein ordentliches Haushaltsdefizit? Wenn die sich emanzipieren, wird London nicht mehr zahlen, dann muss wohl die EU einspringen. ;)


melden

Brexit und danach?

27.06.2016 um 11:15
@shionoro

Gut, umso besser für mich. Arbeit gespart. :)


Anzeige

melden