Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 20:35
@neugierchen
Gutes Argument, ist mir so garnicht in den Sinn gekommen, aber ist plausibel
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Meine Güte, man glaubts fast gar nicht.
Kein Wunder wenn D nach Strich und Faden verar... wird.
Habe das auch gesehen, ohne Worte einfach...

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 20:39
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Europa ist da eher meine Hoffnung als Maas.
Maas ist der richtige Mann zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

Jedenfalls aus der aktuellen Merkel - Perspektive.

Maas hat, was andre EURO-päer wollen: Er kann über EURO-Bonds mitentscheiden.

Die Zustimmung zum 4 + 2 -Vertrag hat Deutschland damals bekommen nach der Aufgabe der D-Mark.

Die heiß ersehnte Zustimmung zu den merkelschen Flüchtlingskontingenten wird Deutschland
leichter bekommen nach der Aufgabe des Widerstands gegenüber EURO-Anleihen.

Wie werden sehen, wie lange es dauert, bis Macron/Le Drian und Merkel/Maas anstoßen werden.

Der Ausverkauf ist noch lange nicht zu Ende.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:43
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Das Gesetz muss von grundauf reformiert werden, weil Asylbetrug den Steuerzahler mächtig viel kosten wird.
Was stellst du dir denn so als Gesetz vor, damit sowas nicht mehr passiert? (Vaterschaft übernehmen)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:44
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das könnte doch ganz schnell festgestellt werden solch ein Betrug (Vaterschaftstest). In D scheint man aber auch alles zunächst ohne Nachweis und Kontrolle zu glauben.
(da konnten nun also mindestens 700 Fälle sich anhäufen, ehe man mal stutzig wird, wenn eine Asylbewerberin als Vater einen Deutschen angibt?)
Dir ist aber bekannt, dass man die Vaterschaft auch anerkennen kann, ohne der biologische Vater zu sein oder?
Wie stellst du dir denn diese Gesetzesänderung vor?


3x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dir ist aber bekannt, dass man die Vaterschaft auch anerkennen kann, ohne der biologische Vater zu sein oder?
Wier stellst du dir denn diese gesetzesänderung vor?
Das hat doch garnichts mit Asylbetrug zutun. Bei besprochenem Asylbetrug behauptet jemand, dass er der biologische Vater ist, obwohl er es nicht ist, damit bei betroffenen Personen der Asylantrag anerkannt wird, das ist Betrug. Überprüfung und Aufklärung ist hier angesagt. Muss man jetzt ernsthaft jedes Verbrechen erläutern?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:49
@shotgun_arti

Kannste das belegen?

Im übrigen, gestern erst in einer "Doku", ne Vietnamesin, schwanger nach Deutschland eingereist. Das Visa für Tschechien lief an dem Tag ab, dabei hatte sie Papiere, wo ein Mann in berlin die Vaterschaft für das noch ungeborene Kind übernehmen wollte. Ende vom Lied sie wurde zurück geschickt.
Scheinbar greifen die Gesetze.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:51
Was belegen? Ich habe doch vorher einen Link dazu gepostet, 700 solcher Fälle allein in Berlin


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:54
@shotgun_arti

Ging mir darum, ob behauptet wird der biologische Vater zu sein.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ging mir darum, ob behauptet wird der biologische Vater zu sein.
Damit hast du wieder mal das Thema verfehlt. Weiß auch nicht, was man zu deiner Argumentationsweise noch sagen soll.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:56
@shotgun_arti

Muss man denn der biologische Vater sein, um eine Vaterschaft auch anzuerkennen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dir ist aber bekannt, dass man die Vaterschaft auch anerkennen kann, ohne der biologische Vater zu sein oder?
Du stellst Fragen, die du vorher schon beantwortet hast, wie wäre es, wenn du... naja ich lass mal


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 21:58
@shotgun_arti

Ja dann behaupte doch nicht das 700 Männer behaupten würden die biologischen Väter zu sein.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 22:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja dann behaupte doch nicht das 700 Männer behaupten würden die biologischen Väter zu sein.
Wieder mal nichts gecheckt, vielleicht sinds drölfzighundert Männer.
Lesen, Verstehen, Tippen, das ist die Reihenfolge how it goes


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 22:52
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Allein 700 Fälle durch Scheinvaterschaften in Berlin zum Zeitpunkt Sommer 2017, allein nur damit und nur in einer Stadt, da wird nicht mal ein Zeitraum gezeigt, denn "besser isses".
Man mag sich garnicht vorstellen wieviel Asylbetrug in allen Spektren und in allen Städten begangen wird.
Das Gesetz muss von grundauf reformiert werden, weil Asylbetrug den Steuerzahler mächtig viel kosten wird.
ja, diese Asylbetrüger......da betrügen sie uns um unsere Steuergelder und dann werden sie auch noch Prostituierte, nee, da will man sich doch nicht so dermaßen ausnutzen lassen, so als Steuerzahler...obwohl, dafür gibt der Steuerzahler dann ja wiederum gerne sein Geld aus, scheint mir.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 22:55
Und, was ist jetzt das Fazit? Gibt es jetzt ein Ergebnis aus den letzten Beiträgen in diesem Thread?

Einmal mehr zeigt sich,dass die deutsche Diskussion IMMER abdriften muss: Ganz links oder ganz rechts. Dazwischen gibt es einfach nichts.

Entweder der Flüchtling mit Heiligenschein oder der Mob Flüchtling.

Man sollte einmal in seinem Leben eine Flüchtlingsunterkunft von innen gesehen haben,um beides zu sehen,positiv und negativ.

Ist ja viel Theorie hier Alles, bei links und rechts. In der Praxis laufen die Dinge einfach oft anders. Jeder muss durchkommen und muss kämpfen. Kühlschrank aufgemacht,leer. Was nun? Geld herbeischaffen. Wie?Ja,genau das ist die Frage. Armut,Hunger,Not macht erfinderisch.

Wer hier noch selbst Hunger hatte,aber kein Geld,um sich was zu essen zu kaufen...klar,dass das denken und schreiben an der Realität dann vorbei geht.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 22:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, diese Asylbetrüger......da betrügen sie uns um unsere Steuergelder und dann werden sie auch noch Prostituierte, nee, da will man sich doch nicht so dermaßen ausnutzen lassen, so als Steuerzahler...obwohl, dafür gibt der Steuerzahler dann ja wiederum gerne sein Geld aus, scheint mir.
Hahaha, du siehst wohl kein Problem darin, wenn das Deutsche Volk um seine Steuergelder betrogen wird.
Hey, alles cool, nimmt doch unser Geld einfach, wir arbeiten dafür ja nicht.
Hier nimm noch paar Scheine, wir habens ja und arbeiten nicht dafür.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 23:02
@shotgun_arti
darum ging es mir nicht. Ich finde es widerlich, hier zu posten, dass offenbar 700 Frauen sich Scheinväter für ihre Kinder suchen, um hier bleiben zu können, aber nicht zitiert wird, dass diese Frauen sich dadurch in Abhängigkeit begeben und oft Prostituierte werden. Womit dann wiederum kaum ein Steuerzahler ein Problem hat......sucht er diese doch gerne auf und es stört ihn offenbar auch nicht, wenn diese Prostituierten sich aus einer Zwangslage heraus prostituieren müssen. Sind ja blöde Asylbetrüger


und nur nebenbei, auch ich gehöre zum "deutschen" Volk und zahle Steuern.....stell Dir vor


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 23:08
@Tussinelda
Ohja, alles arme Menschen, die sich hier in Prostution begeben müssen.
Dafür hast du ja sicher auch einen Beleg, wie viele sich von den Frauen in die Prostituion begeben müssen...
Habe noch nie eine Prostituierte aufsuchen müssen, weiß nicht wovon du redest.

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, stell dir vor...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 23:12
@shotgun_arti
steht in Deinem link....aber gut, wer seine eigenen links nicht liest, mit dem wird das diskutieren natürlich schwierig

und das ist eine Unverschämtheit
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, stell dir vor...



melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

22.03.2018 um 23:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:darum ging es mir nicht. Ich finde es widerlich, hier zu posten, dass offenbar 700 Frauen sich Scheinväter für ihre Kinder suchen, um hier bleiben zu können, aber nicht zitiert wird, dass diese Frauen sich dadurch in Abhängigkeit begeben und oft Prostituierte werden.
Scheinen ja alles kausale Zusammenhänge zu sein.
Scheinbar machen die Menschen in und aus anderen Ländern überhaupt nichts im Leben bewußt. Jetzt wird mir klar, die können gar keine Entscheidungen treffen:

An ihrem Land arbeiten, sich gegen Ungerechtigkeit wehren, auf religiösen Fanatismus verzichten.

Das wurde denen alles von den reichen Europäern so einprogrammiert.
Wahrscheinlich ist sogar das Frauen bedrängen ein Programmcode.
Das sind keine Menschen, das sind Cyborgs!


Anzeige

melden