Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:39
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Nö, aber wenn dein Arbeitgeber z.B. 100.000 Artikel produziert, doch es werden nur 90.000 verkauft, dann ist der Rest ein Überschuss.
Gut. Trotzdem wäre das ein absurdes Argument um die Flüchtlinge nicht hereinzuholen oder bleiben zu lassen. Ist doch gut wenn es eher junge Leute sind, die können besser lernen, eine neue Familie gründen (womöglich mit einer Einheimischen), Karriere besser gestalten ,usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:42
Zitat von VenomVenom schrieb:wenn es eher junge Leute sind, die können besser lernen
Das mag biologisch vielleicht Sinn ergeben, doch sieht die Realität nun mal anders aus.
Viele Asylbewerber brechen z.b. eine Ausbildung aus zig- Gründen ab, da kann man nicht pauschal sagen, "ist doch gut wenn es eher junge leute sind", diese jungen Leute sind ja auch überproportional kriminell. Es ist nicht alles toll, das weißte eigtl. selber.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 17:32
Zitat von VenomVenom schrieb: Du weißt aber denke ich wie ich es genau meinte. Habe mich aber wohl auch bissi ungenau ausgedrückt.
Alles gut. Ich hatte Dich durchaus verstanden. Wollte nur ein wenig die Lockerheit bei all der Verbissenheit zurückbringen :)


Anzeige

melden