Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:36
Zitat von TearsOfAvalonTearsOfAvalon schrieb:Aber mal ehrlich, das es nicht 80% sind ist schon fast logisch, aber was macht es für dich als Einzelpersonen für einen Unterschied ob 56, 60 oder 80%? Keinen, wir können es eh nicht ändern.
Es macht einen Unterschied aus, nicht nur für mich als Einzelperson. Oder sollen wir demnächst Statistiken verbreiten wo es heißt, dass die AfD bei Umfragen nur 1% hat, da wäre der Aufschrei doch nicht nur groß sondern man würde Verschwörungstheorien verbreiten.
Zitat von better_notbetter_not schrieb:Und ich habe dir einen Link gepostet, wo 2015 von 70% die Rede ist und der ARD Chef Gniffke sogar von 80% sprach. Wieso soll dein Link besser oder richtiger sein als meiner?
Es wurde doch klargestellt, dass man falsch lag und es also doch nicht 80% waren, was soll das also?
Zitat von better_notbetter_not schrieb:Da dann von Rechter Propaganda oder was auch immer zu reden, ist doch lächerlich. ARD und Spiegel sind was das angeht relativ unverdächtige Quellen. Muss ja nicht stimmen Aber deine Zahlen müssen auch nicht stimmen.
Doch, meine Zahlen stimmen außer du glaubst auch an diese Verschwörungstheorien die in dementsprechenden Kreisen aus dem rechten Spektrum rumkursieren.

Und natürlich ist es eine typische Propaganda Fake News zu verbreiten um sein Gedankengut zu verbreiten und genau das machen Leute die von 80% Männer reden, "iPhone-Flüchtlingen", usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:69
Und das ist eine viel schönere Zahl, richtig geil.
19% über der Hälfte :) Nice.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:46
Mir ist hier eindeutig zu viel Gezeter um die Prozentanteile und wer jetzt richtiger liegt oder nicht.
Mit der eigentlichen Thematik hat dies nichts zu tun oder wenn, nur peripher. Einigt Euch auf ca. 60 Prozent
und gut ist.

Es ist auch nicht jede gegenteilige Meinung nach Rechts zu verorten. Das wird auch nicht wahrer wenn man beständig darauf pocht.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:47
@Abahatschi

Selbst wem die 69% schon viel zu viel sind, der muss ja nicht gleich mit 80% um die Ecke kommen, nur weil sich das noch bedrohlicher anhört.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:52
@Bone02943

Wenn man dem Prozentanteil eine gewisse Anzahl von Männern zuordnet (z. B. 350 000) und dann auf eine gewisse Anzahl Jahre hochrechnet, kann die Summe durchaus erschrecken. Es fehlen dann in der Tat Frauen. Auch Flüchtlingsmänner haben Bedürfnisse und möchten vlt. eine Familie gründen.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:53
@Gwyddion

Um so mehr sollte man den Familiennachzug ankurbeln. Aber das wird ja leider mehr verhindert.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es ist auch nicht jede gegenteilige Meinung nach Rechts zu verorten. Das wird auch nicht wahrer wenn man beständig darauf pocht.
Kein Linker wird so einen Blödsinn verbreiten, und wahrscheinlich auch kein was weiß ich...Rechtsliberaler und wenn dann wird so einer schnell merken, dass er falsch liegt und nicht darauf pochen, dass der Staat uns anlügt und "Geheimnisse" hat usw.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wenn man dem Prozentanteil eine gewisse Anzahl von Männern zuordnet (z. B. 350 000) und dann auf eine gewisse Anzahl Jahre hochrechnet, kann die Summe durchaus erschrecken. Es fehlen dann in der Tat Frauen. Auch Flüchtlingsmänner haben Bedürfnisse und möchten vlt. eine Familie gründen.
Selbst wenn das so WÄRE, die ganzen Leute da reden eindeutig von insgesamt 80% Männeranteil und das ist nun mal falsch. Da gibts nichts schönzureden.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:54
@Bone02943

Familiennachzug für Asylberechtigte oder minderjährige Kinder, immer.
Für die, die keine Bleibeperpektive haben nicht.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:55
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Für die, die keine Bleibeperpektive haben nicht.
Schon klar, doch dann muss man eben in der Zeit auch damit auskommen, dass es wohl einen Männerüberschuss gibt.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 15:57
@Bone02943

Klar. Das muss man und darüber brauchen wir auch nicht streiten.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Statistiken verbreiten wo es heißt, dass die AfD bei Umfragen nur 1% hat
Coole Idee, warum nicht :-) Dann wählt die wenigstens keiner mehr, hahaha


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:07
Zitat von VenomVenom schrieb:Kein Linker wird so einen Blödsinn verbreiten, und wahrscheinlich auch kein was weiß ich...Rechtsliberaler und wenn dann wird so einer schnell merken, dass er falsch liegt und nicht darauf pochen, dass der Staat uns anlügt und "Geheimnisse" hat usw.
Je nach Lage kommen auch von Extrem Linker Seite
falsche Behauptungen oder es wird linkspopulistischer
Blödsinn erzählt. Da tun sich beide nichts. Aber das ist hier nicht Thema.

Und ja..... Die Regierung hat hier und da Geheimnisse
oder erzählt nicht die ganze Wahrheit. Ich glaube, das wollen wir auch besser nicht allea wissen. :D


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wenn man dem Prozentanteil eine gewisse Anzahl von Männern zuordnet (z. B. 350 000) und dann auf eine gewisse Anzahl Jahre hochrechnet, kann die Summe durchaus erschrecken. Es fehlen dann in der Tat Frauen. Auch Flüchtlingsmänner haben Bedürfnisse und möchten vlt. eine Familie gründen.
Youtube: Flüchtlinge im Asyl haben dicke Eier
Flüchtlinge im Asyl haben dicke Eier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Um so mehr sollte man den Familiennachzug ankurbeln. Aber das wird ja leider mehr verhindert.
oh ja, das sollten wir


Naja, der Bonner Uni Vergewaltiger z.b. hatte seine Frau hier. Wer sagt denn, dass die Olle Zuhause in jedem Fall ausreicht? Oder das bei allen Männern sexuelle Übergriffe nur bei Notstand passieren und nicht, weil sie einfach nichts von Selbstbestimmung halten, frauenfeindlich sind o.ä.?
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/uni-vergewaltiger-von-bochum-ziyad-k-ueberfiel-in-bochum-zwei-studentinnen-seine-frau-lebte-mit-ihm-im-fluechtlingsheim-id210369847.html
Uni-Vergewaltiger von Bochum: Ziyad K. überfiel zwei Studentinnen - seine Frau lebte mit ihm im Flüchtlingsheim
Außerdem sind viele Flüchtlinge jung und haben deswegen gar keine Frau.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schon klar, doch dann muss man eben in der Zeit auch damit auskommen, dass es wohl einen Männerüberschuss gibt.
Oder man schmeisst die ohne Bleibeperspektive sofort raus, weil sie, wenn man sie nicht rauswirft, nur unnötig Geld kosten und mit ihren "dicken Eiern" eventuell Schäden anrichten.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:11
Zitat von TearsOfAvalonTearsOfAvalon schrieb:Coole Idee, warum nicht :-) Dann wählt die wenigstens keiner mehr, hahaha
Nein, nicht wirklich cool.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Je nach Lage kommen auch von Extrem Linker Seite
falsche Behauptungen oder es wird linkspopulistischer
Mir ging es um diese "80% sind Männer...und laufen alle mit iPhones rum". Aber gewiss gibts auch auf der linken Seite Leute die behaupten, dass nur was weiß ich...30-40% Männer sind und der Rest Frauen.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und ja..... Die Regierung hat hier und da Geheimnisse
oder erzählt nicht die ganze Wahrheit. Ich glaube, das wollen wir auch besser nicht allea wissen. :D
Man kann nicht alles veröffentlichen das ist mir schon bewusst. Du weißt aber denke ich wie ich es genau meinte. Habe mich aber wohl auch bissi ungenau ausgedrückt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:13
Zitat von better_notbetter_not schrieb:Außerdem sind viele Flüchtlinge jung und haben deswegen gar keine Frau.
Und? Was stört dich das? Dann kommen sie eventuell halt mit einer Migrantin oder Deutschen zusammen und machen eventuell Kinder. WOW! O_O


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Und? Was stört dich das? Dann kommen sie eventuell halt mit einer Migrantin oder Deutschen zusammen und machen eventuell Kinder. WOW! O_O
Naja, wenn sie eine finden, da wir wie gesagt Männetüberschuss haben. Außerdem ist es halt für in Deutschland lebende Männer blöd, weil sich dadurch für sie der potentielle Konkurrenzdruck erhöht. Und für Frauen ist es blöd, weil die Rate der Übergriffe steigt statistisch.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:27
Zitat von better_notbetter_not schrieb:Naja, wenn sie eine finden, da wir wie gesagt Männetüberschuss haben.
Falsch
http://www.sozialpolitik-aktuell.de/tl_files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Bevoelkerung/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVIII3.pdf
Zitat von better_notbetter_not schrieb:Außerdem ist es halt für in Deutschland lebende Männer blöd, weil sich dadurch für sie der potentielle Konkurrenzdruck erhöht.
Das ist aber nicht mein oder unser Problem :D Diesen Druck verspüren eher nur gewisse Leute.
Zitat von better_notbetter_not schrieb:Und für Frauen ist es blöd, weil die Rate der Übergriffe steigt statistisch.
Kann sein, blöd müss es für die nicht unbedingt sein. Wenn dann hat man eher was gegen kriminelle Flüchtlinge aber das sind ganz sicher nicht alle oder gar die Mehrheit. Oft wird man wohl auch nicht feststellen können ob jemand ein Flüchtling ist oder nicht, wenn man sich verliebt wird das einem wohl auch nicht mehr so wichtig sein.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:30
Zitat von VenomVenom schrieb:Falsch
Was soll daran falsch sein? In dem PDF steht doch, dass er mehr Männer als Frauen gibt bis zu einem Alter von 60-70, was auch nicht verwunderlich ist, da Frauen ja bekanntlich länger leben.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:33
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was soll daran falsch sein? In dem PDF steht doch, dass er mehr Männer als Frauen gibt bis zu einem Alter von 60-70, was auch nicht verwunderlich ist, da Frauen ja bekanntlich länger leben
Ja, und? Was ist daran ein Überschuss? Werden jetzt den Deutschen auch noch die Frauen weggenommen oder was? Nehmen wir die 20-30jährigen als Beispiel. Der Männeranteil liegt bei 52,1%...werden dann auf einmal 80% Männer sein oder was? :D

Zudem, das entscheidet eine Frau selbst mit wem sie zusammen sein will.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

20.07.2018 um 16:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, und? Was ist daran ein Überschuss? Werden jetzt den Deutschen auch noch die Frauen weggenommen oder was? Nehmen wir die 20-30jährigen als Beispiel. Der Männeranteil liegt bei 52,1%...werden dann auf einmal 80% Männer sein oder was? :D
Nö, aber wenn dein Arbeitgeber z.B. 100.000 Artikel produziert, doch es werden nur 90.000 verkauft, dann ist der Rest ein Überschuss.


Anzeige

1x zitiertmelden