Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 11:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wenn aber ein Vermieter, sich, andere Mieter und sein Eigentum gegen Vandalismus etc. schützen will, dann wird das angeführt, um "Zensur" zu belegen.
Wennich argumentieren würde wie einige andere hier dann würde ich schreiben: wieso wird derjenige AfD Mitglied wenn er doch weis das ihm dadurch Nachteile entstehen können? Das weiß doch jeder das man mit ausländerfeindlicher Meinung hier einen schwereren Stand hat. Dann solln die eben nicht ausdländerfeindlich sein, so einfach ist das. Zur Meinung haben gehört auch die Konsequenzen dieser Meinung zu tragen. Aber da ist das geweine dann gleich wieder groß.

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 11:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber immerhin haben wir erfahren dürfen, was einem vom Gesetz her zusteht, das ist ein "Geschenk", werde ich bei Gelegenheit mal dran erinnern.
Oh ja, Unterkunft, Essen und Taschengeld bekommen ja auch zu Freiheitsstrafe verurteilte Straftäter bei uns geschenkt. Die hams echt gut.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 11:58
@Tussinelda
@McMurdo
Ich fasse eure demokratische Interpretation der Meinungsfreiheit (und was noch so hier zu lesen ist) aus meiner Sicht.
Eine Meinung zu Flüchtlingen darf nicht niemand äußern:
- der Repressalien zu befürchten hat (zB von der extremen Linke)
- AfD Mitglied ist
- das Wort "aber" verwendet
- der viel im Ausland gewesen ist
- der ausländische Freunde oder Verwandte hat
- wissen möchte was mit den Betrugsfällen ist
- von sich aus behauptet kein Nazi zu sein
- die fundierten Gegenargumente "mimimi", "Geheule" nicht akzeptieren können
- diffuse Angst hat
- nicht versteht dass besorgt sein paranoid ist
- nicht bereit ist sein Hab und Gut sofort bedienungslos teilen will
- wissen möchte wie es weiter geht
- nach der Finanzierung fragt
usw.

Ich wünsche eine Gute Nacht dieser Gesellschaft und diesem Staat, die schlafen bereits, ganz tief.
Thread kann geschlossen werden.


7x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Eine Meinung zu Flüchtlingen darf nicht niemand äußern:
Jeder darf fast alles äußern, also höre auf herumzuheulen. Ist ja schrecklich diese Opferrolle.
"Wäähää ich darf nix sagen, nur die bösen Linksextremen dürfen was sagen :cry:"

:palm:


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:01
@Abahatschi
wo genau hat hier irgendwer gesagt/geschrieben, dass man dies nicht sagen dürfe? Woher weißt Du denn, was alles nicht gesagt werden "darf", vielleicht daher, weil es gesagt wurde und es dann einfach (wie in einer Diskussion üblich) Gegenwind gab, weil es eben auch Menschen mit anderen Meinungen gibt? Wie lächerlich soll es denn noch werden? Was darfst DU denn nicht sagen. Es kann ja nix sein, von dem, was Du aufgezählt hast, das wird ja alles gesagt. Und zwar ständig.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich wünsche eine Gute Nacht dieser Gesellschaft und diesem Staat, die schlafen bereits, ganz tief.
Thread kann geschlossen werden.
Wenn ich ein Nastuch übrig hätte würde ich eins verschenken.


lHAntRO


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich fasse eure demokratische Interpretation der Meinungsfreiheit (und was noch so hier zu lesen ist) aus meiner Sicht.
Eine Meinung zu Flüchtlingen darf nicht niemand äußern:
Achso, deshalb kübelst du schon die ganze Zeit den Thread voll, weil du dich nicht äußern darfst...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:also höre auf herumzuheulen.
Nun lass ihn doch herumheulen. Welche Sinn würde dann noch sein Leben haben, wenn er das nicht mehr dürfte? :troll:


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:also höre auf herumzuheulen
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wie lächerlich soll es denn noch werden?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wenn ich ein Nastuch übrig hätte würde ich eins verschenken.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Achso, deshalb kübelst du schon die ganze Zeit den Thread voll
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nun lass ihn doch herumheulen. Welche Sinn würde dann noch sein Leben haben, wenn er das nicht mehr dürfte?
Ich bedanke mich herzlichst für die Bestätigung meiner Theorie.

Ich wünsche mir noch mehr dass ich Unrecht habe und ihr Recht behält - wenn es in Kracht, kracht es in DE ordentlich und gründlich.


5x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:10
Mit Asylgesetzgebung haben die letzten Seiten kaum noch etwas zu tun, eher mit Wohnungsnot, falscher Parteizugehörigkeit und
reichlich Ad Hominem. Hm.....


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wenn es in Kracht, kracht es in DE ordentlich und gründlich.
Das kann gut möglich sein. Zum hundertjährigen Untergang des Abendlands gibts am Mittwoch dann noch eine Wetterfront mit krachendem Gewitter, die dieser langen Hitzewelle ein Ende beschert. Ich muss dann auch nicht mehr so viel trinken. Alkoholfrei natürlich.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:10
@Abahatschi

Was du meinst ist wohl eher: "immer gibt es Widerspruch und das ist ja voll gemein von Euch"


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wenn
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, das wärst du jetzt schon Millionär (und hättest was besseres zu tun als 24/7 auf allmy Krokodilstränchen zu vergießen.) :troll:


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:12
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:"immer gibt es Widerspruch und das ist ja voll gemein von Euch"
Nein nicht immer, aber wenn, immer unsachlich und nicht zum Thema. Und das ist nicht gemein, sondern doof.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:14
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, das wärst du jetzt schon Millionär (und hättest was besseres zu tun als 24/7 auf allmy Krokodilstränchen zu vergießen.)
Das wurmt Dich dass ich es schon bin :)
Was das 24/7 angeht, gibt es bessere Kandidaten...die haben sogar noch mehrere Jobs, Kinder, Hunde, etc.
Von Dir würde ich mir wünschen, im Sinne einer besseren Diskussion, dass Du Dich zu den Themen äußerst, nicht zu User.
(schau dein Finanzstatus interessiert mich nicht mal)


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das wurmt Dich dass ich es schon bin :)
Nicht im geringsten. (Aber interessant ist, das du das glaubst) Zumal ich's dir nicht abkaufe, das du's bist. Aber ist ja auch egal. Nun zurück zum Topic.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:19
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nun zurück zum Topic.
ich glaube es ist da schwer noch was neues zu finden. Daher würde ich mit @Abahatschi sagen:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Thread kann geschlossen werden.



1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:21
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nun zurück zum Topic.
Geht doch nicht, es darf ja nichts gesagt werden! In der linksfaschistischen Ökodikatur herscht Zensur! :troll:

Vielleicht wäre es daher doch besser den Thread zu schließen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht wäre es daher doch besser den Thread zu schließen.
Aber dann können die ja nicht mehr so viel rumheulen. Also ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. :(


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

05.08.2018 um 12:25
Zitat von RealoRealo schrieb:ich glaube es ist da schwer noch was neues zu finden.
Ach, das habe ich gerade gefunden:
https://www.morgenpost.de/berlin/article214986261/Die-Wurzeln-der-Clans-Auf-Spurensuche-in-der-Tuerkei.html
Das ganze Dorf lebt von Geld aus Deutschland. Von dort kommen immer wieder Väter, Brüder, Cousinen zu Besuch. „Sie bekommen ja eine Art Gehalt dort, also Sozialhilfe. Und ihre Kinder arbeiten. Allah sei Dank hat sich unsere Situation hier deshalb deutlich verbessert. Und meine Kinder besitzen jetzt einige Hotels, auch eine Tankstelle. Zum Glück geht es mir jetzt sehr gut“, sagt ein älterer Mann, der in dem Dorf lebt. „Deutschland steht auf der Seite der Armen. Ich war drei Monate lang dort, habe auch dieses Gehalt bekommen. Allah Sei Dank! Wir haben uns dann einen Fernseher gekauft.“
Na, wie viele Hotels und Hotels haben denn so Eure Kinder?
Ich finde den deutschen Staat super, es könnte noch mehrere solche Dörfer unterstützen, daher ein eindeutiges NEIN zu Änderung der Gesetze.


Anzeige

melden