Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
gestern um 21:28schrieb ich das denn? Kannst Du diesen ätzenden "Diskussionsstil" mal lassen? Es geht darum, dass viele viele Menschen flüchteten, weil sie in ihrem Land nicht mehr leben konnten und Deutschland sich bereit erklärte, viele aufzunehmen.sacredheart schrieb:Diese Menschen waren zum Zeitpunkt des Grenzübertritts nach Deutschland in einer Notlage? Das wäre mir neu.
Nachdem vorher ja auch Deutschland dafür gesorgt hatte, dass die Versorgung in Flüchtlingslagern nicht gewährleistet war.
Aber egal, man kann ja einfach alles ignorieren, insbesondere Menschen auf der Flucht vor Terror, Folter etc
Wer hier rumflennt, weil alles ja so furchtbar sei, wir überfordert sind und so weiter, der jammert auf extrem hohem Niveau.
diese Häme empfinde ich als widerlich.Optimist schrieb:Aber natürlich ist es eine Notlage, wenn jemand unbedingt nach D will, jedoch nicht in sein (gelobtes) Wunschland dürfte
wie kommt man auf sowas?Optimist schrieb:Deutschland und "deutsche Interessen vertreten" ... das wäre doch viel zu rechts und nationalistisch gedacht ... das ist doch bäh 😉